B
Gast
(Gelöschter Account)
bei mir warens 8 Jahre.
Die Erfahrungen wahren gut, habe Einiges gelernt.
Die Erfahrungen wahren gut, habe Einiges gelernt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2heli: also ich wäre leider viel zu schüchtern bzw zurückhaltend um jemanden in Alltagsleben anzusprechen - einfach so... Und dabei gehts mir nicht um 15-20, sondern meine Altersklasse![]()
... ich war 18 sie war 34- -
...und es waren die lehrreichsten vier Wochen meines Lebens![]()
.
Ich war 22 und sie 47 - war gar ned lehrreich, eher wie wenn man ne Erbse in eine Turnhalle wirft![]()
Ich war 22 und sie 47 - war gar ned lehrreich, eher wie wenn man ne Erbse in eine Turnhalle wirft![]()
warum versteh ich das jetzt nicht warum versteh ich das jetzt nicht
![]()
Ich leg auf....wer drückt ab?......Hast einen so kl........![]()
Ich leg auf....wer drückt ab?......Hast einen so ........![]()
Der Schuss geht daneben - diejenige, die es wissen soll weiss es und der Rest is ma eigentlich relativ schnurz - i spiel ned mit bei Schwanzlängenthreads![]()
Der Schuss geht daneben - diejenige, die es wissen soll weiss es und der Rest is ma eigentlich relativ schnurz - i spiel ned mit bei Schwanzlängenthreads![]()

ich bin ein Mönch
9 Jahre altersunterschied... hatte was mit einer verheirateten fraufg ich würds nochmal tun ^^
ich bin ein Mönch
Aber der Spruch stammt aus einem Schwanzlängenthread![]()
mahhh bin ich blond @ heli90
mahhh bin ich blond
![]()
und beim
auch nicht, war echt ein
geiles