Aussuchen von SexpartnerInnen

Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
Wenn ich auf der Suche wäre, dann suche ich nicht die Oberfläche.
Ich geb ja ned meinen Selbstwert her, um der schnellen Nummer wegen , ist mir zu billig.
 
Nach laaaaangen Diskussionen im "alte-Frauen Thread"...
Drängt sich mir ein furchtbarer Verdacht auf:

Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.

Schreibt ihr Männer eher die "perfekten" Frauen in solchen Plattformen an?
Oder eher die "Mauerblümchen", weil ihr denkt, dass ihr da bessere Chancen haben könntet?
woher weiss ich denn vorher was die perfekte frau ist und was mauerblümchen das stellt sich doch erst heraus wenn man sich kennen gelernt hat
 
Männer suchen eher "nach unten", also er sucht die Sexpartnerin danach aus, was für ihn gerade noch geht (an Attraktivität? Charakter?)

Frauen suchen eher "nach oben" aus, also den besten Mann, den sie bekommen können.
Bei mir hat sich das mit der Partnerschaft immer einfach so ergeben, da hat weder er noch ich gesucht. Online gleich gar nicht (auch wenn man sich da durchaus finden kann.)

Sexpartner und Lebendgefährte sind, wie andere schon schrieben, zwei verschiedene Paar Schuhe.

Ich bin beim Test durchgefallen.😕

@admin ich bitte um Erweiterung der Geschlechtsangaben um Neutrum. Oder bin ein Paar? 🤔)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben