Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hmm.. *nachdenk*
ich 13 + er 33,
STRAFBAR !!!

mit Strafbar hast du Recht.

ich 18 - er 61 ,
;-)
Und eigentlich nur krank !!!!
und was ist daran so schlimm??
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

mit deinem "einfach nur krank" hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen dass du a) ned lernfähig b) ned diskussionsfähig und c) mit deinen veraltetet, konservativen Vorstellungen in einem Erotikforum absolut fehl am Platz bist.

Weil als "krank" wird hier schon mal gar niemand bezeichnet nur weil er angibt Spass an sexuellen Praktiken gehabt zu haben die für dich nicht nachvollziehbar sind.

ah ja, mein älteste war 29,5 und damals ein halbes Jahr älter als ich.
(und sie war bis heute die Älteste :mrgreen:)

meine Jüngste war 19 Jahre jünger, und im nachhinein gesehen hat die Jüngere um klassen mehr Spass gemacht als die Ältere.
(was aber ned repräsentativ sein muss)

ah ja, mein älteste war 29,5 und damals ein halbes Jahr älter als ich.
(und sie war bis heute die Älteste :mrgreen:)

meine Jüngste war 19 Jahre jünger, und im nachhinein gesehen hat die Jüngere um klassen mehr Spass gemacht als die Ältere.
(was aber ned repräsentativ sein muss)

hmmm, sollt ich das auch mal ausprobieren :mrgreen: (oder hab ich das eh schon gehabt???) also beziehungsmässig warens 10 jahre plus genauso wie 10 jahre minus
und bei denen zwischendurch da weiss ich ja manchmal nicht mal mehr den namen wie soll ich da das alter wissen (und eine frau fragt man ja sowieso nicht danach :mrgreen:)

mit Strafbar hast du Recht.

mit deinem "einfach nur krank" hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen dass du a) ned lernfähig b) ned diskussionsfähig und c) mit deinen veraltetet, konservativen Vorstellungen in einem Erotikforum absolut fehl am Platz bist.

Weil als "krank" wird hier schon mal gar niemand bezeichnet nur weil er angibt Spass an sexuellen Praktiken gehabt zu haben die für dich nicht nachvollziehbar sind.

:daumen::daumen:

natürlich war es strafbar - aber was interessierte es mich damals?!? a gaudi wars... :mrgreen:

wenigstens einer, der ein wenig tolerant ist.... mein gott, ich denk kaum, dass das alter etwas damit zu tun hat, ob man miteinander spaß im bett hat, oder nicht..... und ich fühlte mich eben schon immer ein wenig hingezogen zu älteren Männern....

:daumen::daumen:

natürlich war es strafbar - aber was interessierte es mich damals?!? a gaudi wars... :mrgreen:

wenigstens einer, der ein wenig tolerant ist.... mein gott, ich denk kaum, dass das alter etwas damit zu tun hat, ob man miteinander spaß im bett hat, oder nicht..... und ich fühlte mich eben schon immer ein wenig hingezogen zu älteren Männern....

Hasi wegen der 13 Jahre könnt ma diskutieren:mrgreen: aber ich verurteile Dich nicht.

Doch zum anderen kriegst an:daumen: und a :bussal: als Wiedergutmachung:mrgreen:

Also der grösste Altersunterschied, an den ich mich gut erinnere, war +36 Jahre.

Und gut wars... man lernt nie aus :mrgreen:

Der CERB

Sexuelle Praktiken sind mir Wurscht!!!!!
Nur läßt es tief blicken, wenn eine mit 13 (!) mit einem 33 (!) ins Bett geht. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun!

Nur läßt es tief blicken, wenn eine mit 13 (!) mit einem 33 (!) ins Bett geht. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun!

Jessas. Hast schon mal so manche 13-jährigen gesehen? Die sehen aus wie 16 ... und man möge es dem Mann verzeihen, dass er sich nicht zuerst ihren Ausweis hat zeigen lassen.

Na hier gehts ja zu.. :shock:
Ich finds schlimm, dass hier immer gleich "KRANK" gerufen wird, sobald jemand mal was außerhalb der Norm macht.
Wenn sie mit 13 mit einem 20 Jahre älteren geschlafen hat - who cares? Na klar wars strafbar, meine Männer haben sich sogesehen auch über 3 Jahre lang strafbar gemacht.. Wer soll denn klagen, außer meinen Eltern? Und denen hab ich mit 13 sicher nicht freudenstrahlend von meiner Entjungferung erzählt. :roll:
Ich versteh das Problem nicht. Klar, schockierend ist das ganze schon, aber so krass finde ich das nun auch wieder nicht.. Wenn sich eine 13jährige bewusst drauf einlässt und weiß, wie man verhütet und sich vor Krankheiten schützt.. was solls?
Ist noch garnicht so lange her, dass ich 13 war. Und mit Puppen hat keine meiner Freundinnen mehr gespielt.. da sind wir schon um die Häuser gezogen. Geschadet hats keiner von uns.
Und zum sexy anziehen.. Minirock und Top mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel finde ich auch unnötig, aber das mag ich auch bei erwachsenen Frauen nicht unbedingt. Was spricht dagegen, wenn eine 13jährige sich figurbetont anzieht, wenns ihr gefällt?
Ich WETTE, wenn ich hier Fotos von mir mit 13 reinstelle, hab ich am nächsten Tag sicher einige "Boah geil"-Kommentare. Weil man mit 13 durchaus als 18 durchgehen kann, wenn man weiß, wie man sich zu kleiden und zu schminken hat. Daher auch kein Vorwurf an die Männer, die sich keinen Ausweis haben zeigen lassen.

Klar, vor ein paar Jahren war das sicher alles noch anders. Ich finds auch nicht schlimm, dass viele nicht nachvollziehen können, warum eine 13jährige sowas tut. Aber das kann man auch sagen, ohne gleich ein intolerantes "wie KRANK!!!" in den Raum zu werfen :roll:

Klar, vor ein paar Jahren war das sicher alles noch anders. Ich finds auch nicht schlimm, dass viele nicht nachvollziehen können, warum eine 13jährige sowas tut. Aber das kann man auch sagen, ohne gleich ein intolerantes "wie KRANK!!!" in den Raum zu werfen :roll:

Ich finds aber "KRANK" , wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert. Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!

Ich finds aber "KRANK" , wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert. Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!

Mich würde interessieren, wie du auf die Idee kommst, dass du das Maß aller Dinge bist, weswegen du zu glauben scheinst, dass du beurteilen kannst, was krank, normal oder nicht normal ist.

Klar, alltäglich ist das sicher nicht.
Aber eine 13jährige ist oft auch von der geistigen (nicht nur der körperlichen) Entwicklung wesentlich weiter, als man ihr zutrauen würde. Und deswegen hats für mich dann auch nichts mit pädophil oder dgl. zu tun. Vielleicht wusste er auch garnicht, wie alt sie ist?
Darf ich fragen, wie groß der Altersunterschied sein muss, damit es für dich "nicht mehr normal" ist?

Sie sah halt älter aus, er jünger. Und schon sind´s kein 20 Jahre mehr, sondern uU nur mehr 10 Jahre, die sie trennen.

Bei ´nem 53jährigen würdest wohl ned viel sagen, wenn er ´ne 33jährige Freundin hätte. :roll: Es sind die gleichen 20 Jahre Unterschied. ;)

Ich finds aber "KRANK" , . . .
Es reicht!!!

. . ., wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert.
Wenn eine älter ausschaut - und sie sehen älter aus (ich habe selber Töchter und sehe deren Freundinnen) - und ein Mann steht auf jüngere Frauen, dann ist das in meinen Augen ganz normal.

Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!
Doch ist normal. Wirklich! Und Du brauchst Dir keine Sorgen machen: Du gilst als intolerant. :?

Du musst etwas ned zwingend verstehen, aber vielleicht soviel Anstand haben, Menschen, die andere jüngere Menschen lieben, sich in sie verlieben, nicht auf diese verletzende Art und Weise abzuurteilen.

Ich bewege mich bei "meinen" Frauen im Altersabstand von 30 Jahren. :mrgreen: Sie sind um die 15 Jahre jünger oder älter als ich. ;) Und alle Altersgruppen zwischendrin. ;)

Zurück
Oben