Ältester Sexpartner

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...

Ganz ehrlich - wie blöd müssten die beiden sein, um sich erwischen zu lassen? Er hat bestimmt eine Wohnung, vllt. ein Auto.. sie werden ja wohl kaum in ihrem Kinderzimmer rumvögeln :mrgreen:

Fällt Dir nichts drauf ein? :hmm: Vernünftig diskutiere ich gerne. ;)

Diskussion überflüssig! Über strafbare Sachen, die ein Problem in der Gesellschaft darstellen, diskutier ich nicht. Solche Sachen dürfen dann diejenigen Herren sehr gerne mit dem Richter diskutieren und Zeit zum Nachdenken habens im Knast dann eh!

Spar Dir die Busslerei. ;) Dein "Geschenk" hast Du Dir selbst abgeholt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Geh, hob di jo gern...! ;):mrgreen:

Ganz ehrlich - wie blöd müssten die beiden sein, um sich erwischen zu lassen?

Ach ja, im Auto kann man ja nicht erwischt werden :)

Im Zweifelsfall reichen mir auch Indizien, da eine 13jährige auch nichts alleine bei nem 33jährigen in der Wohnung verloren hat (den die Eltern nicht kennen).

...sie werden ja wohl kaum in ihrem Kinderzimmer rumvögeln :mrgreen:

off topic: ich war zwar erst 18 und sie schon 17 (passt also net wirklich hier her), aber mit mir gehen grad die Erinnerungen durch: als wir in ihrem KinderJugendzimmer vögelten und sie mir kurz vor meinem Höhepunkt plötzlich den Finger vor den Mund hielt, weil der Papa vor der Türe vorbeigegangen ist... :roll:

So - das musst ich loswerden (ev. ein Thema für nen Shortdrink 8-) ) - und jetzt streitets weiter!!!

Genießer :winke:
gradekurzinerinnerungenschwelgte

Meine Partnerin war 13 jahre älter wie ich,
lebte 20 jahre it ihr zusammen,
sexuell war das nicht der hit,
obwohl ich auf ältre frun stehe,
gerne immer wieder aber nur für nen abendteuer mehr nicht one night stans ok,
mehr nicht

Ach ja, im Auto kann man ja nicht erwischt werden :)
Ich glaub nicht, dass es für die beiden zum Problem wird, von IRGENDWEM erwischt zu werden.. Blöd wärs sicher, wenn die Polizei dann an die Scheibe klopft, aber die Chance halte ich für relativ gering, wenn man sich ein gutes Plätzchen aussucht.
Im Zweifelsfall reichen mir auch Indizien, da eine 13jährige auch nichts alleine bei nem 33jährigen in der Wohnung verloren hat (den die Eltern nicht kennen).
Und dass sie in der Wohnung war, würdest du WIE merken?

Ich will jetzt keine Endlosdiskussion über alle möglichen Eventualitäten starten, aber meiner Meinung Nachdruck verleihen, dass man nur gut genug aufpassen muss, um nicht erwischt zu werden. ;)

Kommts mal wieder runter Leute. In diesem, hier erwähnten Fall ging die Initiative offensichtlich von der 13-jährigen aus also ist nicht davon aus zu gehen, dass sie nicht wusste, was sie da macht.

Was die Strafbarkeit angeht - ich kann alles machen wonach mir gerade ist, sofern ich bereit bin die Konsequenzen in Kauf zu nehmen - ein Gesetz ist kein Moralkodex, sondern eine Schrift, die unerwünschtes Verhalten unter Strafe stellt - es genau genommen aber nicht verbietet ( sonst müsste es ja keine Sanktion setzen - der wortlaut lautet IMMER: wenn jemand dies oder jenes tut, dann.... und nicht: es ist verboten... )

Auch wenn ein Altersunterschied in dem Ausmaß und vor allem in dem Alter für mich nie in Frage gekommen wäre, kann ich damit leben, dass das für andere kein Problem ist, solange kein Mißbrauch vorliegt.

Stichwort "Kinderschänder"....auch wenns in rubens Fall anscheinend "freiwillig" war....:roll:

:mauer:
Siehst du den kleinen Unterschied, wenn ein 5jähriges Kind vergewaltigt wird und eine körperlich reife 13jährige freiwillig mit einem älteren Mann in die Kiste steigt?!

Ich will jetzt keine Endlosdiskussion über alle möglichen Eventualitäten starten, aber meiner Meinung Nachdruck verleihen, dass man nur gut genug aufpassen muss, um nicht erwischt zu werden. ;)

Dennoch soll es vorkommen. Abgesehen davon wäre mir die Nicht-Erwisch-Situation eh lieber ;)

:mauer:
Siehst du den kleinen Unterschied, wenn ein 5jähriges Kind vergewaltigt wird und eine körperlich reife 13jährige freiwillig mit einem älteren Mann in die Kiste steigt?!

Seh ich schon;). Ich bin nur schockiert, was für Typen es gibt! Und welche Erziehung manche Kinder genießen - meiner Meinung nach!

Seh ich schon;). Ich bin nur schockiert, was für Typen es gibt! Und welche Erziehung manche Kinder genießen - meiner Meinung nach!

Oh Gott, jetzt geht das wieder los.

Was bitte hat Sex mit 13 mit der Erziehung zu tun? Ich hatte mein erstes Mal, da war ich grad mal 2 Wochen 15. Der Typ war 21. So what! Und jetzt erklär mir, meine Eltern hätten mich schlecht erzogen?

Ich denke vielmehr, sie haben einiges richtig gemacht. Denn wenigstens bin ich kein intoleranter, verklemmter, alles-verdammender Mensch geworden.

Oh Gott, jetzt geht das wieder los.

Was bitte hat Sex mit 13 mit der Erziehung zu tun? Ich hatte mein erstes Mal, da war ich grad mal 2 Wochen 15. Der Typ war 21. So what! Und jetzt erklär mir, meine Eltern hätten mich schlecht erzogen?

Ich denke vielmehr, sie haben einiges richtig gemacht. Denn wenigstens bin ich kein intoleranter, verklemmter, alles-verdammender Mensch geworden.

Ist auch dein gutes Recht so zu denken! Ich bin halt nur anderer Meinung! ;)

Hätte ich eine 13jährige Tochter und würde sie mit an 33jährigen erwischen, dann wäre meine Intoleranz seine geringste Sorge...
Ich habe eine die 14 ist. ;) Und klar: ich würde auch hinterfragen. Aber was bringt´s, loszutoben und ihr oder ihm die Hölle heißzumachen? Gar nichts! Überhaupt nichts! Dadurch macht man´s eh nur interessanter. ;)

Ganz ehrlich - wie blöd müssten die beiden sein, um sich erwischen zu lassen?
Ziemlich. ;)

Diskussion überflüssig!
Klar! Du hast Deine gesagt. Die steht und lässt sich nicht ändern. :roll:
Nachdenken überflüssig. :roll:

Über strafbare Sachen, die ein Problem in der Gesellschaft darstellen, diskutier ich nicht.
Das ist gescheit. Probleme der Gesellschaft werden hinkünftig von Dir nimmer diskutiert, wenn irgendwo eine strafbare Handlung vorliegen könnte. :roll:

Todesstrafe bei Mord? Du kannst leider ned mitdiskutieren.
Wie lange Gefängnisstrafen bei Diebstahl? Du kannst leider ned mitdiskutieren.
Der Wahrheitsgehalt von Polititeraussagen? Du kannst leider ned mitdiskutieren.
. . .

Du machst es Dir schon ziemlich leicht manchmal.

Solche Sachen dürfen dann diejenigen Herren sehr gerne mit dem Richter diskutieren und Zeit zum Nachdenken habens im Knast dann eh!
Dazu müssten´s aber angezeigt werden. ;) Einen Vergewaltiger würde ich sofort anzeigen. Aber wenn meine Tochter freiwillig mit einem älteren Mann in die Kiste steigt, ist Nachfragen und allenfalls Verständnis gefragt. Sie wird einen Grund dafür haben.

Und mir isses 10x lieber, sie steigt mit einem älteren Mann in die Kiste und hat erfüllenden Sex als sie macht es mit einem gleichaltrigen Dilletanten und wird womöglich schwanger.

Und komm mir ned mit Liebe etc. Denn das gibt´s da wie dort. Oder eben auch ned.

Geh, hob di jo gern...! ;):mrgreen:
Du kannst mich hier auch gernhaben. ;)

Aber was bringt´s, loszutoben und ihr oder ihm die Hölle heißzumachen? Gar nichts! Überhaupt nichts! Dadurch macht man´s eh nur interessanter. ;)

Kann ich dir nur Recht geben und es aus eigener Erfahrung nachvollziehen. Sollte es je passieren, dann würde es mir vermutlich trotzdem erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen. Hoffentlich werde ich daran denken, dass ein besorgter Vater besser ist, als einer im Knast, aber wer weiß :?

Und- ich bin GEGEN die Todesstrafe.
Das ist ned gefragt. ;)

Bitte keine geschmacklosen Unterstellungen!
Äh, Du verstehst mich miss. ;) Du darfst darüber ned mitdiskutieren. Mord ist nämlich strafbar und stellt mitsammen einer eventuellen Todesstrafe dafür ein Problem der Gesellschaft dar. Und da gibste ja nach eigener Aussage Deine Meinung ned zum Besten, sondern lässt andere entscheiden.

So what? ;)

Sollte es je passieren, dann würde es mir vermutlich trotzdem erst mal den Boden unter den Füßen wegziehen.
Ja, das kann ich nachempfinden. Aber danach heißt dann eben besonnen und ned überstürzt handeln. ;) Und als liebender Vater sollte man das auf die Reihe bekommen. ;)

geiiiil...und wenn man dann die 2wurzel draus zieht...dann war er so ca. 16 jahre älter :mrgreen:

:hahaha: interessant, welche schreibweisen man hier lesen kann

kreativ...muss schon sagen...mal was andreas :mrgreen:

Da liegt ein tieferer Sinn dahinter ;)
Es gibt so manchen hier der versteht was und auch wen ich damit meine :mrgreen:

Zurück
Oben