- Reaktionen
- 209
bei mir 17 jahre.ein ons war geil irgendwie damals 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
STRAFBAR !!!hmm.. *nachdenk*
ich 13 + er 33,
Und eigentlich nur krank !!!!ich 18 - er 61 ,
;-)
und was ist daran so schlimm??![]()
ah ja, mein älteste war 29,5 und damals ein halbes Jahr älter als ich.
(und sie war bis heute die Älteste)
meine Jüngste war 19 Jahre jünger, und im nachhinein gesehen hat die Jüngere um klassen mehr Spass gemacht als die Ältere.
(was aber ned repräsentativ sein muss)
mit Strafbar hast du Recht.
mit deinem "einfach nur krank" hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen dass du a) ned lernfähig b) ned diskussionsfähig und c) mit deinen veraltetet, konservativen Vorstellungen in einem Erotikforum absolut fehl am Platz bist.
Weil als "krank" wird hier schon mal gar niemand bezeichnet nur weil er angibt Spass an sexuellen Praktiken gehabt zu haben die für dich nicht nachvollziehbar sind.
natürlich war es strafbar - aber was interessierte es mich damals?!? a gaudi wars...
wenigstens einer, der ein wenig tolerant ist.... mein gott, ich denk kaum, dass das alter etwas damit zu tun hat, ob man miteinander spaß im bett hat, oder nicht..... und ich fühlte mich eben schon immer ein wenig hingezogen zu älteren Männern....
als WiedergutmachungHasi wegen der 13 Jahre könnt ma diskutierenaber ich verurteile Dich nicht.
Doch zum anderen kriegst anund a
als Wiedergutmachung
![]()
mit deinem "einfach nur krank" hast wieder einmal eindrucksvoll bewiesen dass du a) ned lernfähig b) ned diskussionsfähig und c) mit deinen veraltetet, konservativen Vorstellungen in einem Erotikforum absolut fehl am Platz bist.
Weil als "krank" wird hier schon mal gar niemand bezeichnet nur weil er angibt Spass an sexuellen Praktiken gehabt zu haben die für dich nicht nachvollziehbar sind.
Sexuelle Praktiken sind mir Wurscht!!!!! Nur läßt es tief blicken, wenn eine mit 13 (!) mit einem 33 (!) ins Bett geht. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun!
Jessas. Hast schon mal so manche 13-jährigen gesehen? Die sehen aus wie 16 ... und man möge es dem Mann verzeihen, dass er sich nicht zuerst ihren Ausweis hat zeigen lassen.
Klar, vor ein paar Jahren war das sicher alles noch anders. Ich finds auch nicht schlimm, dass viele nicht nachvollziehen können, warum eine 13jährige sowas tut. Aber das kann man auch sagen, ohne gleich ein intolerantes "wie KRANK!!!" in den Raum zu werfen![]()
Ich finds aber "KRANK" , wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert. Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!
Sie sah halt älter aus, er jünger. Und schon sind´s kein 20 Jahre mehr, sondern uU nur mehr 10 Jahre, die sie trennen.
Sexuelle Praktiken sind mir Wurscht!!!!! Nur läßt es tief blicken, wenn eine mit 13 (!) mit einem 33 (!) ins Bett geht. Und das hat nichts mit Toleranz zu tun!
Es reicht!!!Ich finds aber "KRANK" , . . .
Wenn eine älter ausschaut - und sie sehen älter aus (ich habe selber Töchter und sehe deren Freundinnen) - und ein Mann steht auf jüngere Frauen, dann ist das in meinen Augen ganz normal.. . ., wenn sich ein 33 jähriger bzw. 61 jähriger für sooo junge Mädls interessiert.
Doch ist normal. Wirklich! Und Du brauchst Dir keine Sorgen machen: Du gilst als intolerant.Und nein, sowas ist nicht normal- wirklich nicht! Da gelte ich sehr gerne als intolerant!

Fällt Dir nichts drauf ein?Kein Kommentar!
Vernünftig diskutiere ich gerne. Spar Dir die Busslerei.Und Danke fürs Einstandsgeschenk