...na Gut...ohne eingefahrene Jammerei...
...heute in der Früh steht's Weib neben mir...hab mal vorsichtig sanft und frech in den Hintern gezwickt...
“lass das...mir tut eh alles weh“...
Ja...klar...wie dumm von mir. Wann tut mal nichts weh, zieht nichts, zwackt nichts, juckt nichts...war's dann erstmal wieder.
Leider kann ich heut nicht in die Therme...
Wenn ich ehrlich bin, hab nix anderes erwartet. Vermutlich bestätigen ich mir zZ selber nur noch, das es sich nicht ändert...
Da ich bis jetzt dazu geneigt habe, mich damit selber sehr zu quälen, auf die große Veränderung zu hoffen...kann ich seid Kurzem nur noch feststellen...das sich zwar die Haltung zu ihr und unserer Ehe nicht verändert hat, aber zu meinen Bedürfnissen schon...
Ich warte nicht mehr darauf...das “es“ wieder wird...Kompliment und Kontaktaufnahmen erwidert werden. Wenn ich Rückmeldung will...interagiere ich seit Kurzem da...wo es sie gibt.
Zwar bin ich von körperlichen Abenteuern derzeit weit entfernt...aber positive Rückmeldung fürs das eigene “Ich“...gibt es in vielerlei Form. Ich entdecke das grade für mich wieder neu.
Loyalität, Liebe, Standhaftigkeit...alles kein Thema...aber mein Inneres möchte ich nicht mehr immer weiter aufgeben.
Am Schluss...vor ein paar Wochen...war ich so weit, das ich mich schon schlecht gefühlt habe...das es mir besser geht und mich für unsensibel gehalten habe...weil ich irgendwas vermisse.
Das unser Leben diesbezüglich mal so sein wird...fernab von alt...haben wir uns wohl beide nicht ausgemalt...