Diese "unstillbare" Sehnsucht ist der Ruf der Seele. Wenn man gerlernt hat still zu sein, in der eigenen Mitte zu bleiben, kann man sie hören. Warum so spät? Einerseits ist Mensch immer sehr viel im Außen, dann ist ein Alltag mit Kinder auch nicht ohne und dann gibts noch Menschen, die mit aller Gewalt alles für jeden tun nur um sich nicht mit sich selbst beschäftigen zu müssen. Aufgrund der Energieveränderungen in der heutigen Zeit wird Mensch aber gezwungen (Jobverlust, Unfall, Krankheit usw) still zu werden und zu hören was will mir die Seele sagen.
Beginnst du diesen Weg zu gehen, dann wird es leichter und leichter und leichter bis dich irgendwann fragst: "Warum zum Geier habe ich das nicht schon 10, 20 Jahre früher getan?" Die Antwort lautet, Entwicklung und Erfahrung.
Es wird noch enger werden und Menschen, die den Ruf fühlen oder hören, sollten diesem folgen. Auch wenn Angst und Ungewissheit herrscht. Vertraue auf deine Seele, sie weiß alles und du trägst alles in dir was du brauchst. Die Challenge ist: Wie bekomme ich Zugang zu all den Schätzen... und es sind große Schätze, für jeden einzeln von uns.