Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2, 3 x / Woche würdest sogar beglückt werden, ist das nichts ?
Zum Abschluss eine kleine Anekdote....

Ein Mann möchte mich überreden dass er meine Pussy lecken darf und er wäre schön schon sooo scharf. Ich schlage ihm freundlich vor, er möge doch bitte zu seiner Freundin nach Hause gehen und sie lecken. Darauf er, wie aus der Pistole geschossen " Was?Wer? Naaaa! Warum ich?!" Und guckt völlig verzweifelt dabei :D

Zum Abschluss eine kleine Anekdote....

Ein Mann möchte mich überreden dass er meine Pussy lecken darf und er wäre schön schon sooo scharf. Ich schlage ihm freundlich vor, er möge doch bitte zu seiner Freundin nach Hause gehen und sie lecken. Darauf er, wie aus der Pistole geschossen " Was?Wer? Naaaa! Warum ich?!" Und guckt völlig verzweifelt dabei :D
:D :D:D:D
Jetzt kann ich vor lauter Lachen nicht schlafen.

Hoffentlich fällt keine auf dich rein und lässt sich da runterziehen, wäre echt schade.:(

Auf mich braucht sich keine einlassen oder "reinfallen", ob SW oder "normale" Frau.
Wenn mir eine "normale" Frau gefällt, dann trifft man sich mit der und spricht über alles mögliche.
Es kann vorkommen, dass eine raucht & wenn man da nur ganz vorsichtig anfragt, ob sie es sich vorstellen könnte, damit aufzuhören, dann kann es da schon Stress geben von ihrer Seite.
Wer zieht da wen runter??
Da kann man schon bekloppt werden!

Aber es geht um das Thema ältere Prostituierte!
Ich würde für keine MILF bezahlen wollen, wenn ich schon bezahle, dann für junges Gemüse!!

Sie braucht ein paar böse Weiber
Ich bin nur immer noch fassungslos
Ich bin weder böse, noch ein Weib!

Lies bitte ein paar Postings hier.

Vielleicht verstehst du dann meinen Hilferuf.

Im Moment bin ich nur mehr Fassungslos und zutiefst erschüttert
Verstanden hab ich es wohl - aber ich ziehe es vor mit solchen Individuen nicht zu schreiben/ sprechen - verlorene Liebesmüh - dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.

Genau meine Vermutung als ich die 44 und den Frustrationspegel miteinander verglichen habe. martyalexander
;)

Hab mir das Profil nicht angeguckt, mir reicht, was sich in den Postings auftut
Lady_Bug

Ihr beide wollt mich in eine Schublade stecken, aber wie wäre es vor der eigenen Türe zu kehren??
Wieso soll ich frustriert sein??
Frustriert wäre ich, wenn ich eine habgierige geheiratet hätte, aber ich denke vorher, bevor ich mir das antue!
Da wollen die "Damen" hier abstreiten, dass sie bei einem Mann nicht aufs eigene Leben absichern aus sind??

Wenn ich als mein ein Haus mitbringe, dann heirate & Kinder kommen, passiert es bei einer Trennung, dass ich ausziehen kann!!
Wieso soll ein Mann für eine Frau aufkommen?? Dafür ist sie wohl selbst verantwortlich, bzw. ihre Erzeuger!!
Nur so quer gedacht von mir!!

Wieso teilen hier irgendwelche "Damen" ihre Meinung??
Hier geht es um Männer, die eine ältere Hure bevorzugen!!
Frauen machen sich mitunter auch lustig über Männer im ähnlichem älteren Alter, dass es unten nicht immer funktioniert!
Als ob es bei denen keinen Verschleiß gäbe, denn hängende Brüste oder die mit Silikon zu tunen ist für einen Mann nicht hilfreich, südlich betreffend!!
Sind das Huren, dann sollen die sich dazu äußern, aber mich nicht beurteilen, ohne über mich nur im Geringsten Bescheid zu wissen!!

Zurück
Oben