- Reaktionen
- 14.616
Nicht jede Userin kann bekommen was sie verdient.mädls, lasst es gut sei. ihr hobs des ned verdient
Es wäre zu grausam sie dem IS zu schicken. Den Mudschaheddin gegenüber.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht jede Userin kann bekommen was sie verdient.mädls, lasst es gut sei. ihr hobs des ned verdient
Nein, danke. Wenn man schon zahlt, dann sollte sie noch relativ frisch sein.(würde jetzt sagen so um die 40+)
Zum Abschluss eine kleine Anekdote....2, 3 x / Woche würdest sogar beglückt werden, ist das nichts ?
*Gin Gin*Das einzige, das noch schlimmer ist als allein zu Hause zu trinken, ist gar nicht zu trinken.
Zum Abschluss eine kleine Anekdote....
Ein Mann möchte mich überreden dass er meine Pussy lecken darf und er wäre schön schon sooo scharf. Ich schlage ihm freundlich vor, er möge doch bitte zu seiner Freundin nach Hause gehen und sie lecken. Darauf er, wie aus der Pistole geschossen " Was?Wer? Naaaa! Warum ich?!" Und guckt völlig verzweifelt dabei![]()
Du hast natürlich RechtDu bist u. U. verheiratet, aber deine "bessere" Hälfte geht nicht nach Gleisdorf oder sonst wo hin??
Nur wegen mir passt der Umsatz bei 20 oder 22 Zimmern?!
Hoffentlich fällt keine auf dich rein und lässt sich da runterziehen, wäre echt schade.![]()
Mein Freund heisst SarkasmusDer Narzissmus, ein guter Freund an schwarzen Tagen.
Mein Freund heisst Sarkasmus![]()
So eine Schlampe!und ich dachte, sie wäre eine Frau und mit mir zusammen![]()
![]()
mitnichten meine liebe, soweit kann ich nicht sinkenIst dass das selbe wie das vom @Mitglied #199654 ?
Es ging um das Relax Ressort, in das das vermutlich alle miteinander geschickt werden, wenn spontan auf manche Postings geantwortet wirdmitnichten meine liebe, soweit kann ich nicht sinken![]()
Ich bin weder böse, noch ein Weib!Sie braucht ein paar böse Weiber
Ich bin nur immer noch fassungslos
Verstanden hab ich es wohl - aber ich ziehe es vor mit solchen Individuen nicht zu schreiben/ sprechen - verlorene Liebesmüh - dafür ist mir meine Zeit zu kostbar.Lies bitte ein paar Postings hier.
Vielleicht verstehst du dann meinen Hilferuf.
Im Moment bin ich nur mehr Fassungslos und zutiefst erschüttert
Laut deinem Profil bist du weiblich.noch ein Weib!
klar doch, 30 cm lang, immer hart wie kruppstahl, und ficken mindestens 1 stunde![]()
Ich habe meinen Körper gut im Griff. Das ficken kann schon mal eine Stunde daueren......