Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Du hast ja gemeint, dass Du den Frauenarzt aufsuchen hast müssen, weil Du mit 30 keine Lust hattest! Das habe ich hinterfragt!
Nein, du hast daraus gedreht, dass bei den Frauen (also allen) mit 30 die Lust weg wäre und das sich nur in Scheidentrockenheit äußern könnte.

Wenn du hinterfragt hättest, hättest mich einfach fragen können. Ein Wort hätte genügt.

"warum?"

Du wirst es nicht glauben. Ich habe Sex, weil ICH Lust drauf habe. Das bedeutet mehr als blosse Lubrikationsfähigkeit.

Hast du gewusst, dass Frauen sogar bei Vergewaltigungen feucht werden, weil die Schleimhaut versucht sich zu schützen, um nicht einzureissen?

Und das Frauen Lust verspüren können AUCH wenn sie an vaginaler Trockenheit leiden?

Er will seine Holde anschaffen lassen, und er wäre der einzige Stammkunde.
Da er seine Frau nicht mehr freiwillig ins Bett kriegt.:lehrer:

Blödsinn.
Erstens habe ich keine zu Hause & zweitens geht es privat auch um das liebe Geld.
Wie viele Frauen schauen wohl vorher was der Mann ihnen bieten kann, bevor die sich einlassen bzw.für eine Beziehung bereit sind.
Wenn ein Mann genug Geld hat & die frau unterstützt, dann wird sie 2-3 Mal die Woche herhalten müssen!!
Von nichts kommt nichts & wenn der Mann das nicht bekommt, holt er es sich auswärts (LH, Puff, oder anderen Frau), dann kommt der Bullshit mit betrügen!

Blödsinn.
Erstens habe ich keine zu Hause & zweitens geht es privat auch um das liebe Geld.
Wie viele Frauen schauen wohl vorher was der Mann ihnen bieten kann, bevor die sich einlassen bzw.für eine Beziehung bereit sind.
Wenn ein Mann genug Geld hat & die frau unterstützt, dann wird sie 2-3 Mal die Woche herhalten müssen!!
Von nichts kommt nichts & wenn der Mann das nicht bekommt, holt er es sich auswärts (LH, Puff, oder anderen Frau), dann kommt der Bullshit mit betrügen!
Und dann soll doch bitte für den armen Mann eine Dose, ach was, ein Fass Mitleid aufgemacht werden. Weil, Olle Weiwa san soooo gemein und wollen nur das eine. Sein Geld.

Warum hat er dann nicht gleich eine aus dem Laufhaus geheiratet? Weil die sind ja offenbar viel Geiler!

vielleicht wolln die a is ganze Monat net.

Dann sollen sie daheim bleiben.
Wer will seinem Beruf schon so gerne nachgehen?
Wenn ich Beamte sehe, die eine sichere Werkstätte brauchen & genug verdienen, aber nur motiviert sind um den Lohnzettel oder das Konto anzusehen, dann könnte ich kotzen!
Die beneiden arbeitslose, weil die ja genug Freizeit haben, aber Freizeit & voller Lohn klappt nicht. Da sind Huren ehrenwerter, als Beamte.

Und dann soll doch bitte für den armen Mann eine Dose, ach was, ein Fass Mitleid aufgemacht werden. Weil, Olle Weiwa san soooo gemein und wollen nur das eine. Sein Geld.

Warum hat er dann nicht gleich eine aus dem Laufhaus geheiratet? Weil die sind ja offenbar viel Geiler!

Der Umstieg vom Paysex Träumeland in die Realität mit geben und nehmen ist für viele nicht so einfach vorstellbar.
Un kosten darf ein Eheweib nix, es reicht schon 2-3 x die Woche den Gatten abzusamen.:mad:

Viele gehen viel zu schnell in eine Beziehung & ehe sie sich versehen, sind sie die Dummen.
Für mich ist der Mann nur das notwendige Übel, bei Hochzeit & Kinder produzieren, danach hat Mann nicht mehr viel zu melden.
Es gibt in einer Ehe Rechte & Pflichten, auch ohne Ehe, aber wenn Frauen das nicht bekommen was sie wollen, dann lassen sie ihn nicht ran, bis er spurt!

Dann sollen sie daheim bleiben.
Wer will seinem Beruf schon so gerne nachgehen?
Wenn ich Beamte sehe, die eine sichere Werkstätte brauchen & genug verdienen, aber nur motiviert sind um den Lohnzettel oder das Konto anzusehen, dann könnte ich kotzen!
Die beneiden arbeitslose, weil die ja genug Freizeit haben, aber Freizeit & voller Lohn klappt nicht. Da sind Huren ehrenwerter, als Beamte.
:shock:

Ich hab neulich meinem Netzanbieter gesagt, dass sie sich bei den Beamten ein Stück abschneiden können.

Als ich neulich meinen Strafregisterauszug brauchte würde ich überaus freundlich, kompetent behandelt und mein Anliegen war im Vorbeigehen erledigt

Un kosten darf ein Eheweib nix, es reicht schon 2-3 x die Woche den Gatten abzusamen.:mad:

So ein Blödsinn!! Frauen & Männer passen einfach nicht zusammen, Du beweist es!
Ihr Frauen wollt emanzipiert sein.
Aber wenn der Mann kein Geld hat, passt es nicht, wenn er 10 Stunden & mehr am Tag arbeitet & samstags pfuscht, passt es nicht weil er nicht da ist.
Der Mann soll kochen, beim Haushalt mithelfen, usw.,...

So ein Blödsinn!! Frauen & Männer passen einfach nicht zusammen, Du beweist es!
Ihr Frauen wollt emanzipiert sein.
Aber wenn der Mann kein Geld hat, passt es nicht, wenn er 10 Stunden & mehr am Tag arbeitet & samstags pfuscht, passt es nicht weil er nicht da ist.
Der Mann soll kochen, beim Haushalt mithelfen, usw.,...

Ah! Frisch geschieden?

Zurück
Oben