Ältere Prostituierte

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Habt ihr auch die Erfahrung gemacht, dass sich ältere Prostituierte (würde jetzt sagen so um die 40+) einfach mehr Mühe geben? Kann es daran liegen, dass diese Frauen eventuell wissen, dass sie eher mit Qualität punkten müssen, als mit ihrem Körper (wobei es viele Frauen in dieser Altersgruppe gibt, die einen top Körper haben, aber natürlich nicht den einer 20 jährigen) Ich für meinen Teil (50+) muss sagen, dass ich immer öfter die Dienste von Frauen dieser Altersgruppe in Anspruch nehme, und durchwegs positive Erfahrungen damit mache.

Bitte, du kannst doch nicht diesen Gral des Wissens hier ausschütten.:shock:
Wenn publik wird, dass gerade die erfahrenen Damen besser im Bett sind, haben wir keine Chance gegen die jüngeren Mitbewerber:ironie:

Gilt übrigens nicht nur im Paysexbereich:up:

Also ich kenne mehr als genug junge schöne Mädels deren Service so gut ist, dass ich niemals auf die Idee kommen würde eine 40jährige zu bezahlen.

Nein, ein reiner Optikfick wäre es nur wenn sie servicemäßig nix drauf hat.
Und ich kenne nur eine die tatsächlich so schön ist, fass ich ihr das verzeihe und sie dennoch ab und an nehme. Sie wird bald 19.

Ich stimme leo-leike zu. Aus zweierlei Erfahrungen:
- Als ich seinerzeit noch mit meiner ersten Ehefrau zusammen war, nahm ich häufig die Dienste von Prostituierten in Anspruch, da zog es mich fast immer zu reiferen Frauen, die wissen, was sie wollen, was nicht, man kann offener mit ihnen reden, sie haben einfach mehr Lebens- und auch Lusterfahrung. Und sicher ist es so, nicht nur bei Prostituierten, dass junge Frauen denken, einen mehr oder minder schönen Körper zu haben, das reiche schon.
- Eine meiner Verflossenen begann mit über 50 als sogenannte Hobbyhure. Und wenn ich es nicht von ihr wüsste, ich könnte es auch kaum glauben, wie viele, viele deutlich jüngere (25 Jahre und mehr) zu ihr kamen, jede Menge "Wiederholungstäter" dabei. Und ich kann diese jungen Männer gut verstehen. Ausstrahlung, Offenheit, Hemmungslosigkeit zur richtigen Zeit, das zählt auch bei mir mehr, als nur einen jungen Körper zu haben.

Sorry...da kann ich nicht mitreden...:schulterzuck:

Hab noch nie eine Sexworkerin besucht, weder jung noch alt. :roll:
Und hab's auch nicht vor... :hahaha:

Sorry...da kann ich nicht mitreden...:schulterzuck: Hab noch nie eine Sexworkerin besucht, weder jung noch alt. Und hab's auch nicht vor...

Ob man das braucht, tut, hängt von den jeweiligen Lebens- bzw. Partnerschaftsumständen ab und von vielem mehr. Ich fand in meinen jungen Jahren bei meiner Frau viel zu wenig Lust vor (sie liebte einen anderen, um den sie nicht kämpfte, heiratete dann mich...), wusste nicht wohin mit meiner damals starken sexuellen Energie. Und mir war klar, eine Freundin zerstört eine Beziehung (ich liebte ja meine Frau), eine Prostituierte nicht, und guten Sex fand ich bei diesen "Männerärztinnen". Tragisch wurde es erst, als mir bewusst wurde, dass ich meiner (Stamm-)Prostituierten in der Zeit, für die ich bezahlte, viel mehr - ja überhaupt - menschliche Nähe spürte, als bei meiner r.k. angetrauten Ehefrau. Und hätte ich nicht damals bei dieser Prostituierten (Manuela, Wehrgasse, Wien) auch menschliche Ansprache erfahren, wer weiß, was ich in meiner Verzweiflung damals getan hätte, ich war damals nahe dem Ende meiner Lebensenergie.

Viele Männer gehen zu Prostituierten, weil sie vielleicht einmal eine sexuelle Praktik probieren wollen, welche ihre Partnerin (Ehefrau) nicht mag. Noch mehr gehen zu diesen Frauen, weil sie wissen, dass sie mit diesen offen über ihre sexuellen Wünsche und Bedürfnisse reden können und nicht dafür verurteilt werden.
Ich finde daher, dass gute, auch schon lebenserfahrene Prostituierte, für die Gesellschaft wertvolle Tätigkeit ausüben. Klar, ein junges Mädel mit 19 wird das kaum so können*, erst recht, wenn sie der Sprache nicht mächtig ist und - wie leider oft - gezwungenermaßen Prostituierte wurde. Dies lehne ich klar ab, und auch deshalb ging ich nie zu so jungen Frauen. Prostitution ist nur dann in Ordnung, wenn eine Frau die reif dafür ist, frei entscheidet Hure zu werden. Hure ist für mich persönlich ein absolut positiver Begriff, daher schreibe ich dieses Wort hier ohne Scheu.
Und ich stehe dazu, dass ich ein großer Verehrer guter Huren bin!
Und alle Männer sollten diese Frauen achten, hoch schätzen, respektieren!

* PS. Auch dies wird ein Grund sein, warum auch jüngere Männer zu oft viel älteren Prostituierten gehen.

Wenn wir davon ausgehen das SW´s gleichzeitig ja auch ganz normale Frauen sind ....
Sag also niemals nie:D

Beidem stimme ich zu. "Niemals nie" sollte man auch in anderen Zusammenhängen sehr oft besser nicht sagen, man weiß nie, was kommt, wie man in späterer Zeit denkt, fühlt.
Und ja, Prostituierte sind ganz normale Frauen. Meine (oberhalb angesprochene frühere Partnerin) ging ihrem "normalen" Beruf nach, wohnt immer noch in einem nicht allzu großen Ort, und niemand in ihrer persönlichen Umgebung käme auch nur auf die Idee, dass sie auch Prostituierte war. Und dass eine Frau Hure ist, das sieht man ihr ja nicht an. Gerade gute Nutten sehen niemals nuttig aus.
(Anders sieht das natürlich bei Prostituierten aus, welche auf der Straße arbeiten [müssen], diese müssen natürlich durch ihre Kleidung ein Signal setzen.)

du solltest aufmerksamer mitlesen, hab mich schon mehrmals geoutet. Ich bevorzuge Damen 40+. Erfahren und Optikfick gleichzeitig... man muss sich halt ein bisserl umschaun, es gibt sie.

Stimmt! Meine erste Prostituierte welche ich besuchte, das war damals reine Neugier, war rund 15 Jahre älter als ich, und sooo sexy und so verständnisvoll, hatte eine wunderbare erotische Ausstrahlung, ganz anders als meine Ex, damals junge Ehefrau, welche nur auf Kuschelsex aus war und welche ich nicht lecken durfte.

Aus meiner Erfahrung kann ich sehr bestätigen, dass Umgang mit etwas älteren Prostituierten, wenn sie von ihrem Körper her noch gut in Form sind, wesentlich angenehmer und niveauvoller ist als mit ihren jüngeren Kolleginnen. Diese haben meistens das Ansinnen schnell fertig zu werden und eine Unterhaltung liegt ihnen meistens auch nicht besonders. Also: Besseres Preis-Leistungsverhältnis bei den etwas älteren, erfahrenen Kolleginnen.

Zurück
Oben