H
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das Deutscher Humor?![]()
???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Deutscher Humor?![]()
So kann nur einer reden der noch nie das privileg hatte,erfahrung mit einer solch anbetungswürdigen göttin zu machen!!
und nur weil es dir vieleicht nicht gefällt,musst du nicht so abfällig reden,denn es sind immer noch DAMEN und menschen!!auch wenn dir deine eltern scheinbar nicht beigedracht haben was respektvolles benehmen ist!!

Respektvolles Benehmen bedeutet aber auch, nicht immer gleich das Zipfl her zu zeigen...respektvolles benehmen ist!!
Respektvolles Benehmen bedeutet aber auch, nicht immer gleich das Zipfl her zu zeigen...![]()
Seit wann haben wir Deutschen Humor?
Bin 27 aber steh so auf +40 +50 ist das schon noch normal ?
Hmpf *michsofortwiederaufdiehändesetzen*
Respektvolles Benehmen bedeutet aber auch, nicht immer gleich das Zipfl her zu zeigen...![]()
keine ahnung ob das normal ist, aber reife frauen haben was ganz besonderes![]()
Er gibt sich aber Mühe und hat keine Fliessen, kein WC, sondern einen sportlichen Heeresrucksack im Hintergrund![]()
hat eh nur auf den Rucksack gschaut!Schwanzavas

*beimqued27durchhändemassagedieblutzirkulationwiederanregen*
sag einmal... wie genau und wie lange schaust du dir denn die Schwanzavas an!!!???![]()
*michaufmeinehändesetzen*
Hmpf *michsofortwiederaufdiehändesetzen*
komm schon.... lass es raus![]()
ich verrat es ja auch niemandemNein, ich habe Besserung gelobt..,![]()
ich verrat es ja auch niemandem![]()
Mein Schandmaul ist versiegelt..., zumindest heute.![]()
De neugierigen Weiwaleit - olles woins genau wissen!

seit wann?De neugierigen Weiwaleit - olles woins genau wissen!
Akzeptiert doch einfach dass auch wir Männer unsere Geheimnisse haben!![]()