Ältere frauen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bin 27 aber steh so auf +40 +50 ist das schon noch normal ?
Also jetzt mal Spaß ohne. Eine Frau mit 40 oder 50 ist nicht alt, sondern lebenserfahren. Und das scheint dich anzuziehen. Frauen in diesem Alter genießen offen den Sex und lassen sich nicht verbiegen. Sie wissen genau, was sie wollen. Aber in meinem Fall würde ich keinesfalls einen 27-jährigen Jüngling wollen, der hier fragt, ob es normal ist, mit so einer Frau was zu haben. :D

tu da nix an... Frauen verfallen körperlich schneller, Männer geistig...
und was hilft a fiter Körper, wennst nimmer weißt, was man mit dem alles anstellen kann...:D

Frauen egal welchen alters,haben KEIN Verfallsdatum!!
Frauen sind mit gutem Rotwein zu vergleichen,je länger gereift um so edler sind sie!!
Also ich kann nur sagen,ich bin 36 jahre alt und ich finde Frauen ab 50+ sehr Edel und anbetungswürdig!!Wie gerne hätte ich mal das Glück und das Privileg,nur einen Tag und eine Nacht mit eine Lady 50+ verbringen zu dürfen!!

Frauen egal welchen alters,haben KEIN Verfallsdatum!!
Frauen sind mit gutem Rotwein zu vergleichen,je länger gereift um so edler sind sie!!
Also ich kann nur sagen,ich bin 36 jahre alt und ich finde Frauen ab 50+ sehr Edel und anbetungswürdig!!Wie gerne hätte ich mal das Glück und das Privileg,nur einen Tag und eine Nacht mit eine Lady 50+ verbringen zu dürfen!!
Also hattest noch nie etwas mit einer Frau mit 50+ ? Wie kannst dann solche Behauptungen aufstellen?:rolleyes:
Egal ob 20, 30, 40, 50, 60,... kommt immer noch auf die Persönlichkeit an...;)

Weils schon verfallen sind? :haha:

So kann nur einer reden der noch nie das privileg hatte,erfahrung mit einer solch anbetungswürdigen göttin zu machen!!und nur weil es dir vieleicht nicht gefällt,musst du nicht so abfällig reden,denn es sind immer noch DAMEN und menschen!!auch wenn dir deine eltern scheinbar nicht beigedracht haben was respektvolles benehmen ist!!

So kann nur einer reden der noch nie das privileg hatte,erfahrung mit einer solch anbetungswürdigen göttin zu machen!!und nur weil es dir vieleicht nicht gefällt,musst du nicht so abfällig reden,denn es sind immer noch DAMEN und menschen!!auch wenn dir deine eltern scheinbar nicht beigedracht haben was respektvolles benehmen ist!!

*michaufmeinehändesetzen*

Zurück
Oben