Ältere Frauen

is aber schlecht für die eier und prostata :mrgreen: :winke:
Das stimmt, hatte einmal nach einer etwas längeren Tour, am nächsten Tag eine Blutentnahme. Der PSA- Wert war um das zehnfache erhöht. Beim nächsten Rest beim Urologen war er wieder normal. Er erklärte mir dann den Zusammenhang. Kann aber auch mit sexueller Aktivität erhöht sein. Diese zwei Fragen stellte er mir nämlich.

Hi,

Ich bin noch fit und fahre bis zu 100 km am Tag mit dem Mountainbike, da natürlich ohne die entsprechenden extremen Höhenmeter. Aber das natürlich nicht jeden Tag, aber wenn es darauf ankommt dann schon. Dafür aber noch ohne E- Unterstützung, dass kann ich mit 70 Jahren tun.

ist das die sportliche Variante von "Ich trinke selten, dann aber viel und das oft"?

LG Tom

Ok, täglich.

Doch nicht täglich?

Jetzt bin ich definitiv verwirrt.🤔
Ich fahre nicht täglich 100 km mit dem Mountainbike. Nur ab und an, in der Regel sind es so 40-60 km bei meinen Touren. Habe aber auch schon vor drei Jahren an der BR-Radltour teilgenommen. Da fährt man an sechs Tagen hintereinander so zwischen 85 und 105 Kilometer.
Habe meinen Führerschein noch und bin nur einmal im Leben zu schnell gefahren und das war 1990/91.
Jeder hat nun mal ein anderes Faible. Einer mag mollige, der andere rothaarige, wieder andere nur vollbusige und ich eben reifere Frauen.
Lasst doch einfach etwas Toleranz zu. Ich verurteile andere Menschen ja auch nicht.
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Gruß aus Niederbayern

Ich fahre nicht täglich 100 km mit dem Mountainbike. Nur ab und an, in der Regel sind es so 40-60 km bei meinen Touren. Habe aber auch schon vor drei Jahren an der BR-Radltour teilgenommen. Da fährt man an sechs Tagen hintereinander so zwischen 85 und 105 Kilometer.
Habe meinen Führerschein noch und bin nur einmal im Leben zu schnell gefahren und das war 1990/91.
Jeder hat nun mal ein anderes Faible. Einer mag mollige, der andere rothaarige, wieder andere nur vollbusige und ich eben reifere Frauen.
Lasst doch einfach etwas Toleranz zu. Ich verurteile andere Menschen ja auch nicht.
Wünsche Euch allen eine ruhige Nacht.
Gruß aus Niederbayern
:trost:

Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden
Lieber Dennis
Als ich in Deinem Alter war (1950), hatte die grosse Mehrheit der Schweizer Frauen keinen vorehelichen Sex. Dagegen suchten in den Nachkriegsjahren sehr viele ältere deutsche Frauen in der Schweiz einen Partner, da wegen des zweiten Weltkrieges etwa die Hälfte der rüstigen Männer der Jahrgänge 1900 - 1927 gestorben oder körperlich oder seelisch verstümmelt und deshalb fortpflanzungsunfähig waren. Diese und besonders junge Kriegswitwen waren viel eher bereit, sich mit jungen Schweizern sexuell einzulassen. Und so kam es, dass meine ersten Sexpartnerinnen ältere deutsche und französische Frauen waren. Aber ich sprach weder mit Freunden noch mit Familienangehörigen darüber.

Ich fahre nicht täglich 100 km mit dem Mountainbike. Nur ab und an, in der Regel sind es so 40-60 km bei meinen Touren. Habe aber auch schon vor drei Jahren an der BR-Radltour teilgenommen.
Ich fuhr nur im Militärdienst Auto, sonst ausschliesslich mit dem Fahrrad. Aber das 80 Jahre lang, bis ich mit 88 Jahren wegen zu tiefem Blutdruck beim Aufsteigen einen Blackout (Sekundenohnmacht) erlitt. Meine Tagesrekordleistung liegt bei 320 km in 15 Stunden.

Zurück
Oben