- Reaktionen
- 23.196
- Checks
- 9
Männer sind nie ausgewachsenWenn sie wirklich ausgewachsen sind, also![]()
Ausser ihr 3 Beinchen
LG Iris
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer sind nie ausgewachsenWenn sie wirklich ausgewachsen sind, also![]()
plugin dem die Ü50 Generation offenbar allesamt einen Stock im Arsch hat
25 und alt da sind ja alle über 50 schon Zombies für dichGuten Abend Damen und Herren
Kurz zu mir, ich bin 20 und interessiere mich für ältere Frauen 25+
Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden
Meine Frage an euch wäre:Was ist eure Meinung dazu?Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie?
Aber dafür kommt die Erfahrung doch ziemlich gelegen, wenn man weiß was man will läuft's doch klasseLach, ja manch junge Männer gieren nach alten Frauen, und andere nennen die älteren Frauen Trockenpflaume, alt werden ist manchmal nicht so einfach, lach
oh danke, lach, SchleimerDer Hintern unterscheidet sich oft nicht von einer Jüngeren.
Stimmt, alt werden ist manchmal nicht so schönSo ungewöhnlich ist das jetzt aber nicht wirklich. Als ich so um die 18 war sind 30 - jährige für mich auch schon uralt gewesen. Man hat halt auch in jedem Alter eine andere Sichtweise zu diesem Thema. Und heute fühle ich mich mit über 60 noch oft wie ein 40 - jähriger. Bis mir dann mein Körper die Grenzen aufzeigt.
Ich sehe das nicht negativ, es hat auch viele gute Seiten. Man muss sich nur daran gewöhnen, mit vielen Dingen bedächtiger und behutsamer umzugehen.Stimmt, alt werden ist manchmal nicht so schön
Des is kein Schmäh. Na wirklich ned.oh danke, lach, Schleimer
![]()
Erlebe es leider mit meinem Mann etwas andersIch sehe das nicht negativ, es hat auch viele gute Seiten. Man muss sich nur daran gewöhnen, mit vielen Dingen bedächtiger und behutsamer umzugehen.
Wie meinst du das?Erlebe es leider mit meinem Mann etwas anders
er ist noch bedeutend älter als ich und gesundheitlich eingeschränkt, ist aber eine andere GeschichteWie meinst du das?
danke, aber ist schon etwas länger herDas tut mir leid für dich.
In der Funktion nicht aber vom Aussehen schonDer Hintern unterscheidet sich oft nicht von einer Jüngeren.
Aber auch meine Frau, die etwas älter als ich ist, und ich sind schon etwas eingeschränkt. Manche Dinge funktionieren dann halt nicht mehr. Damit kann man umgehendanke, aber ist schon etwas länger her
lach, aber es gibt auch junge dicke Pos mit Dellen und GrübchenIn der Funktion nicht aber vom Aussehen schon![]()