Ältere Frauen

Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Threads wie z. B.: Schamhaare, Schwanzlänge und der natürlich auch der Gegenständliche mittlerweile überzählig vorhanden sind und es nicht mehr wirklich einen Bedarf an einem Neuen gibt.

Wenn man sich wie der TE für so ein Thema interessiert, bzw. Meinungen einholen möchte, wäre er vermutlich besser dran, sich an einem bereits vorhandenen Thread zu beteiligen.
Andererseits nötigt Dich hier auch niemand Deinen Senf dazu zu geben. :winke:

Viele andere Kommentare waren genauso nutzlos aber solange die Leute unter sich über den Post lachen können ist es mir recht.Jedoch gibt es da den ein oder anderen Kommentar der einfach wirklich unnötig ist
Du möchtest doch nur jemanden, mit dem du dann im Kino reinkommst...

Wenn du geschrieben hättest, älter als du, dann wäre die Schlinge wohl nicht so schnell so eng geworden.
Jemanden als alt zu bezeichnen ist eher unhöflich.

Interessant, wie schnell hier Diagnosen gestellt werden. Vielleicht ist es einfach eine bewusste Entscheidung.😊👍
Viele andere Kommentare waren genauso nutzlos aber solange die Leute unter sich über den Post lachen können ist es mir recht.Jedoch gibt es da den ein oder anderen Kommentar der einfach wirklich unnötig ist
Warum juckt es dich eigentlich was andere denken?
Danke für deinen Beitrag
Auch wenn er unnötig war
Du nimmst dir die Zeit, die deines Erachtens unnötigen Kommentare zu beantworten.
Auf Fragen, welche allerdings gezielt an dich gerichtet sind, gehst du aber nicht ein.
Ich ordne diese Tatsache einer Unreife zu. Wirst hoffentlich daraus lernen.

Da hast Du natürlich recht. Andererseits: Ich habe hier schon wesentlich unhöflichere Bezeichnungen für Frauen gelesen.

Und ja, der @Mitglied #757285 hat ja noch irgendwie Welpenschutz. Auch er wird draufkommen, dass er mit Hilflosigkeit und mit "nur Jugend" nicht besonders viel bei Frauen erreichen wird - egal welchen Alters.

Mmmhhhh......:unsure:

Mach ich alles richtig? Finden andere gut was ich tu oder will?
Bin ich richtig?
Ist das mutig?

Älter ist in seinem Alter richtig.
Nur keine Abweichung, nicht mal eine geringe, das könnte irgendwem ja nicht gefallen.
Mir tut´s einfach leid für den jungen Kerl, der sich mit so einer Lappalie herumschlägt und Lebenszeit vergeudet.

Es ist einfach nur genzy und da muss keiner mit, der nicht will, egal wie alt er ist.
ich hab es natürlich etwas sarkastisch gemeint im Bezug auf das Frauenalter, aber nicht auf ihn persönlich. ob richtig oder falsch, das ist keine Wertigkeit für mich. lg

Hi,

Und ja, der @Mitglied #757285 hat ja noch irgendwie Welpenschutz. Auch er wird draufkommen, dass er mit Hilflosigkeit und mit "nur Jugend" nicht besonders viel bei Frauen erreichen wird - egal welchen Alters.

das sehe ich nicht so. Gerade in seinen Jahrgängen gibt es soziokulturelle Gruppierungen, wo der Ärmste, der Schwächste, der Bemitleidenswerteste, der Erbärmlichste ... auch sehr begehrt ist.

Nicht umsonst findest Du in der Alterskohorte in erhöhem Maß Menschen, die unbedingt eine schwere Krankheit oder Behinderung haben wollen, da organisch nicht geht eben psychisch. Das so häufig, dass es mittlerweile mehrere Studien bzw. Untersuchungen gibt.

Es ist anzunehmen, dass er in seinem Altersumfeld mit Hilflosigkeit sehr wohl bei Frauen ankommt, bei anderen Generationen halt eher weniger Glück haben wird.

LG Tom

Ist schon komisch, da stellt jemand eine Frage die für ums Ältere vielleicht sonderbar klingt.
Aber dann kommen die Forumskönige hier und machen sich lustig über die Frage.
Sind immer genau die, die jeden Tag hier lesen und antworten.
Ist euch so langweilig, dass ihr wirklich alles ins Lächerliche ziehen müsst.
Mich wundert es es nicht das Viele nach kurzer Zeit das Forum meiden, wegen diesen Mitgliedern, die jeden Tag nur schauen wen sie wieder an die Wand stellen können.
Mimimi...

Hat er genau genommen auch nicht, zumindest nicht in seinem Eingangspost.
Eine Frau über 25 wird von einem 20jährigen in der Regel als älter wahr genommen.
Sein Fehler war nicht eine Ü25 Maid als älter zu bezeichnen, sondern in einem Forum, in dem die Ü50 Generation offenbar allesamt einen Stock im Arsch hat, diese etwas unbedarfte Frage zu stellen. :mrgreen:

Auf Reddit wäre er wohl damit besser aufgehoben gewesen.

Zurück
Oben