Ältere Frauen

Guten Abend Damen und Herren
Kurz zu mir, ich bin 20 und interessiere mich für ältere Frauen 25+
Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden :D
Meine Frage an euch wäre:Was ist eure Meinung dazu?Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie?
Warum juckt es dich eigentlich was andere denken? Es ist dein Leben, mach was dich glücklich macht. Und ja es gibt viele jüngere Männer, welche auf "ältere" stehen, sei es nur sexuell oder Beziehung. Problematisch wirds nur, wenn sie wesentlich älter ist und du irgendwann mal drauf kommst, einen Kinderwunsch zu haben

Guten Abend Damen und Herren
Kurz zu mir, ich bin 20 und interessiere mich für ältere Frauen 25+
Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden :D
Meine Frage an euch wäre:Was ist eure Meinung dazu?Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie?
ältere Frauen 25+ .. das nenn ich mal mutig

Ältere Frauen 25 plus??
Hilfe, ich bin mit 57 also scheintot und weiss es offenbar noch gar nicht.
Junge, Junge..ich hab hier ja schon viel Kurioses gelesen - aber das ist gerade mein Favorit ..

Falsches Forum würde ich sagen.

Lieber TE, ich wage zu behaupten, dass 50 % der Mädels hier 47+ sind, wobei davon 50%-also 25% insgesamt- über 60 ist.
Mindestens.

Hier zu sagen ältere Frauen ab 25 ist- mutig. Oder über-mutig. 😎

ältere Frauen 25+ .. das nenn ich mal mutig
Mmmhhhh......:unsure:

Mach ich alles richtig? Finden andere gut was ich tu oder will?
Bin ich richtig?
Ist das mutig?

Älter ist in seinem Alter richtig.
Nur keine Abweichung, nicht mal eine geringe, das könnte irgendwem ja nicht gefallen.
Mir tut´s einfach leid für den jungen Kerl, der sich mit so einer Lappalie herumschlägt und Lebenszeit vergeudet.

Es ist einfach nur genzy und da muss keiner mit, der nicht will, egal wie alt er ist.

Ist schon komisch, da stellt jemand eine Frage die für ums Ältere vielleicht sonderbar klingt.
Aber dann kommen die Forumskönige hier und machen sich lustig über die Frage.
Sind immer genau die, die jeden Tag hier lesen und antworten.
Ist euch so langweilig, dass ihr wirklich alles ins Lächerliche ziehen müsst.
Mich wundert es es nicht das Viele nach kurzer Zeit das Forum meiden, wegen diesen Mitgliedern, die jeden Tag nur schauen wen sie wieder an die Wand stellen können.

Ist schon komisch, da stellt jemand eine Frage die für ums Ältere vielleicht sonderbar klingt.
Aber dann kommen die Forumskönige hier und machen sich lustig über die Frage.
Es dürfte deiner Aufmerksamkeit entgangen sein, dass Threads wie z. B.: Schamhaare, Schwanzlänge und der natürlich auch der Gegenständliche mittlerweile überzählig vorhanden sind und es nicht mehr wirklich einen Bedarf an einem Neuen gibt.

Wenn man sich wie der TE für so ein Thema interessiert, bzw. Meinungen einholen möchte, wäre er vermutlich besser dran, sich an einem bereits vorhandenen Thread zu beteiligen.

Zurück
Oben