Ältere Frauen

Guten Abend Damen und Herren
Kurz zu mir, ich bin 20 und interessiere mich für ältere Frauen 25+
Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden :D
Meine Frage an euch wäre:Was ist eure Meinung dazu?Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie?
Find ich echt entzückend, Frauen 25+ als "ältere" Frauen zu bezeichnen🤭😆

Fragen wir doch eine 25 ob sie für einen 20 jährigen als älter gilt🤧

Dann hättest es anders formulieren müssen 😉

....ich bin 20 und interessiere mich für Frauen die älter als ich sind.
Zum Beispiel 😉

Allgemein in den Raum gestellt wo sich Frauen zwischen 18 und 80+ befinden, zählen die 25 jährigen sicher nicht zu den älteren.

Das Gesamtbild sieht man halt erst in einem gewissen Alter mit gewisser Erfahrung.

Guten Abend Damen und Herren
Kurz zu mir, ich bin 20 und interessiere mich für ältere Frauen 25+
Oft Tagträume ich über eine Beziehung mit einer älteren Dame sowohl sexuell als auch einfach romantisch
Mit Freunden und Familie konnte ich mich aber bisher nie darüber austauschen da sie das nicht verstehen würden und mich als ,,Klapsereif“ abstempeln würden :D
Meine Frage an euch wäre:Was ist eure Meinung dazu?Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie?
Ok, nach einigen lustigen Beiträgen zur Begriffsdefinition " älter" vs "alt"... darf ich für meine Altersklasse bemerken, " älter" ist wohl relativ, und " alt" im Bereich der statistischen Lebenserwartung zu verorten ( klugsch..ß)....wobei Mumien wohl ur- alt sind, und für erotische Spiele nicht geeignet scheinen....
Ich selbst finde ältere Damen, gepflegt, lebenserfahren , um die 60 bis 75 Jahre jung, sehr anziehend- im Fitness- Studio oft zu beobachten, bemüht, wissend um die Endlichkeit, geht noch was???
In meiner Jugend wurde ich von einer älteren Verwandten mehrmals verführt, seitdem werde ich die Fantasien nicht mehr los, mit " älteren" Frauen Sex zu haben.
Mit meiner Ehefrau mittlerweile natürlich jederzeit möglich, ABER die vielen anderen attraktiven, geilen Damen kurbeln leider immer das Kopfkino an, wie es diese oder jene wohl gern mag, Blümchen, Seestern oder noch immer lustvoll, kinky??
Ja, auch ich fantasiere gerne über ausschweifende, hemmungslose ( was soll's) " Schweinereien" , nasse fisting- sessions mit üppigen Damen, mff, und und und...bin aber realistisch genug zu erkennen, dass Konventionen und Komfortzonen der angeschmachteten Damen, in meinem Umkreis zumindest, solche Wünsche unerfüllbar machen.
Umso schöner hier zu lesen, dass es doch einige Glückspilze gibt, die aus dem vollen schöpfen dürfen- es sei ihnen gegönnt...aber ich möchte auch noch, solang noch was geht...carpe diem!

Kann es sowas geben oder ist das eher nur Fantasie
Natürlich gibt es das, dass man als Junger Mann von Älteren, Reiferen Frauen angetan ist, für mich absolut nichts ungewöhnliches, als ich in Deinem Alter war hatte ich für ältere Frauen zwar noch kein Interesse, aber so ab Mitte der vierziger war ich auch so weit und heute treffe ich ab und zu in meinem Stamm PK zwei Frauen die den 70er schon überschritten haben aber nachwievor geil sind wie sonst was 🥰

Zurück
Oben