Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

ältere frauen riechen schon etwas streng ... :lehrer:
Des macht das veilchenparfum mit 17 , das patschuli mit 20, rosenwasser mit 30 und 37 verschiedene Düfte bis 40. und dann landest bei an herrenparfum, an dem du gern in echt schnuppern würdest, aber die 40 vordüfte sind so ins Leder eingebrannt, dass die Mischung "altes weib" alles übertüncht🤣

Durch wieviele Beobachtungen ist dir dieser Eindruck erschienen?

Ich denke Männer jeden Alters werden von Muschis jeden Alters hypnotisiert
😵‍💫
Des san scho eetliche Beobachtungen. Darfst mich ned falsch verstehen. Möcht natürlich andere Muschis ned herunterqualifizieren. Ganz und gar ned. Übrigens hast du an sehr sehr schönen Hintern auch.

[H1]Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern ![/H1]
VIel Ausgeglichener und Freizügiger einfach Geiler

mamorierten Schenkel.

aufgeklaffte Muschi mit der Behaarung in den Schenkelhöhlen als möchte sie alles auffressen macht mich heiss.

Das faltige Dekolleté

Noch mal zurück, warum ältere Frauen bei Jüngeren Männern so ziehen , durch die Anerkennung eines Jüngeren mit seinem Steifen bekommt Sie gleich einen Hormonschub der Jugendlichkeit.

Sie wird begehrt!

Vollkommener Blödsinn eine Junge Frau sucht den Lebenspartner Normal, aber eine Ältere eher die Anerkennung eines Jüngeren und dass gibt Ihr Lebensfreude , denn der Steife Schwanz lügt nicht
Herrgott schütze mich vor solcher Art des "Erfolges" und derlei "Anerkennung"
Heilige Mutter Gottes
Pass nur auf, irgendeiner kniet auch bei Dir - am Kirchenbankerl schaut verklärt auf zu Dir während er andächtig dabei Taschenbilliard spielt.
Solltest mal mit dem Vater Deines Bubens reden, was er sich bei dieser Schöpfungsgschicht so gedacht hat.
Mehrmals den Durst bei der Arbeit gelöscht, fragt er sich wohl selbst:
wieviel Aperol waren das schon
Scheinbar zuviel mein lieber Himmelvata.

[h1]Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern ![/h1]

Herrgott schütze mich vor solcher Art des "Erfolges" und derlei "Anerkennung"

Pass nur auf, irgendeiner kniet auch bei Dir - am Kirchenbankerl schaut verklärt auf zu Dir während er andächtig dabei Taschenbilliard spielt.
Solltest mal mit dem Vater Deines Bubens reden, was er sich bei dieser Schöpfungsgschicht so gedacht hat.
Mehrmals den Durst bei der Arbeit gelöscht, fragt er sich wohl selbst:

Scheinbar zuviel mein lieber Himmelvata.
A recht a schöne Zusammenfassung. Respekt. Wie schau'n denn deine Wad'l usw. aus?

Des macht das veilchenparfum mit 17 , das patschuli mit 20, rosenwasser mit 30 und 37 verschiedene Düfte bis 40. und dann landest bei an herrenparfum, an dem du gern in echt schnuppern würdest, aber die 40 vordüfte sind so ins Leder eingebrannt, dass die Mischung "altes weib" alles übertüncht🤣
Probier Flugbenzin mit 16 Oktan. Das brennt ois aussa.

Es gibt Mysterien, die Deinen Augen nicht bestimmt sind sie zu schauen.
Da das hier ja ein Thread des (Irr)Glaubens ist, kannst natürlich glauben was Du willst.
Ja...das versteh ich und meine Contenance geht einher mit dir. Das mit dem Irrglauben ist so eine Sache. Es handelt sich um Eindrücke die man so als subjektive Meinung von sich gibt. Ich möcht ja nur wie viele andere auch zum Ausdruck was man so als erregend findet. Es geht ja um keine Wertungsskala. Du verstehst sicherlich was ich meine. Es gibt hier im EF soviele Beiträge die einer Frau eine Art Verfallsstempel aufdrücken. Dagegen wehre ich mich mit aller Kraft. Da du Beiträge dahingehend sehr im Fokus hast, trau ich mir fasst zu behaupten, dass wir von der Wellenlänge gar nicht soweit entfernt sind. Ich hab nur eine Bitte an dich. Bevor du in die Tasten drückst, und mit irgend einem kantigen Teil nach mir schmeißt, halte ein wenig inne. Sei es mein Vorsprung zur Flucht oder die Wahrnehmung gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Bildlich gesehen privorisiere ich aktuell noch den Vorsprung

Zurück
Oben