Ältere Frauen haben mehr Erfolg bei Männern !

Was bin ich hier sehend/ lesend.....

Wurde schon klar definiert ab wann, also in welchem Alter sich das Weib befindet, welches so große, magische Reize für stramme Jünglinge aufweist?

Ja...das versteh ich und meine Contenance geht einher mit dir. Das mit dem Irrglauben ist so eine Sache. Es handelt sich um Eindrücke die man so als subjektive Meinung von sich gibt. Ich möcht ja nur wie viele andere auch zum Ausdruck was man so als erregend findet. Es geht ja um keine Wertungsskala. Du verstehst sicherlich was ich meine. Es gibt hier im EF soviele Beiträge die einer Frau eine Art Verfallsstempel aufdrücken. Dagegen wehre ich mich mit aller Kraft. Da du Beiträge dahingehend sehr im Fokus hast, trau ich mir fasst zu behaupten, dass wir von der Wellenlänge gar nicht soweit entfernt sind. Ich hab nur eine Bitte an dich. Bevor du in die Tasten drückst, und mit irgend einem kantigen Teil nach mir schmeißt, halte ein wenig inne. Sei es mein Vorsprung zur Flucht oder die Wahrnehmung gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Bildlich gesehen privorisiere ich aktuell noch den Vorsprung

Ähm. Und du meinst, für diese Frauen tust du etwas? Spannend. 😅 Die klaffenden Muschis werden es dir danken.

Ich wähnte mich in einem Spaßthread - aber bittaschön:
Sei es mein Vorsprung zur Flucht oder die Wahrnehmung gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Sag Du mir ob wir einer Meinung aus unterschiedlichem Blickwinkel sind:

...eine Frau als Objekt zu betrachten, auch hier threads, geil, genital und ihr Charaktereigenschaften oder Funktionalität aufgrund ihres Alter zu unterstellen, empfinde ich respektlos.
Das mag im Pay6-Bereich, für Theaterschauspieler, für Lehrpersonal etc. im entsprechend Berufsfeld in Ordnung sein. Sie sichern ihren Lebensunterhalt durch ihre Performance und werden je nach Zweck und Können, danach bewertet.

"Alte Frauen" als Fetisch? Muss man mal probiert haben?"
"Wie/wo finde ich alte Frauen zum Ficken"
"Alte Frauen brauchen Anerkennung durch jungen Steifen."
Diese Frauen haben ein Leben hinter und eines vor sich - zum Fickobjekt werden sie sich nicht machen lassen. Ja die wissen was sie wollen - Respekt und Wertschätzung - ebenso wie das ganze Leben lang, gerne inkl. Erleben gemeinsamer Sexualität (wenn es ins Leben passt).

Altersunterschied: Ich hatte mal PN-Verkehr, aufgrund einer Fragestellung, der nicht öffentlich schreiben wollte. Er 30 Jahre jünger, ebenso lange mit dieser Frau ein Paar, litt entsetzlich unter ihrer jetzigen Erkrankung - erzählte wundervoll respektvoll über ihr Kennenlernen und gemeinsames Leben. Kein Thema, kein Mensch von beiden war Sexobjekt oder Geldsau.

So geht man mit Menschen nicht um. Wo das Interesse älterer Frauen liegt hingegen/Männer sagen sehr deutlich wo ihres ist, suchte ich zu ergründen. Über Antworten würde ich mich zur Fragestellung nach wie vor sehr freuen: Link zum eher erfolglosen Thread
Hier habe ich mich tatsächlich richtig ins Zeug gelegt: Link

Zum Abschluss aus Pussy-Shaming, dafür muss man nicht gleichaltrig sein:
Dem Trugbild einer ewigen Jugend in immer bizarreren Auswüchsen bis zum Tode nachhecheln?
Es gibt immer mehr Menschen, die auf ihr Recht beharren qualitativ hochwertig altern zu dürfen, Aussehen und Sexualität ihrem Alter entsprechend haben wollen, darauf pochen, dafür kämpfen. (Was kann man tatsächlich aufhalten, wieviel Zeit und Energie kostet es?)
Das ist geschlechtsunabhängig, sexuellorientiert-wurst, herkunftsegal - soweit sind wir gleichfalls und dahin geht es. (Kinder, schnell, Augen zu!)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Sex im Alter – Rankin hat Senioren in intimen Momenten fotografiert - WELT

Das kann man alles umdrehen.
Auch ältere Männer haben den selben Anspruch und die selbe Sehnsucht nach Sexualität solange wie möglich, wenn es geht bis ans Ende ihrer Tage.

Edit: Sorry, ich hab mich diesmal selbst zusammenkopiert - nix Neues, das mir einfällt.

Hi,

auch hier threads, geil, genital und ihr Charaktereigenschaften oder Funktionalität aufgrund ihres Alter zu unterstellen, empfinde ich respektlos.

früher warst Du kämpferischer und konntest Rad schlagen und Brücke.

Das sind eine Charaktereigenschaft und zwei Funktionalitäten, die im Alter anders sind.

Bist Du jetzt böse auf mich? :D

LG Tom

PS: Nur der Korrektheit halber, vor paar Jahren noch, wenn ich um Mitternacht besoffen und bekifft heim kam, bin ich problemlos am nachsten Tag um 6 aufgestanden, wenn es einen beruflichen Termin gab. Heute überlege ich in der Situation, ob ich wen kenne, der mich notschlachten könnte ...

Und früher war ich sexuell viel umtriebiger als heute.

Du darfst Dir jetzt aussuchen, was davon die Charaktereigenschaft und was Funktionalität ist, aber das hat sich wohl bei jedem im Akter so entwickelt.

Bist Du jetzt böse auf mich? :D
Probier es nochmal, das war nix. :bussal:

o.t. Brücken schlag ich immer noch, für mache muss ich wahrlich ein Rad schlagen - hab mich altersentsprechend, darauf verlegt es anhand meines Wissens und Erfahrung zu tun, das Körperliche lass ich besser aus. Das nennt man dann die "Weisheit des Alters". ;)
Meine Kämpfe führe ich nach wie vor, nur etwas leiser, perfider und energiesparender. Man ruht auf so manchen Lorbeeren mittlerweile, die das Klettern auf Barrikaden und Vollführen von Handständen ersparen.

Zurück
Oben