- Reaktionen
- 7.577
- Checks
- 1
Lucky Luke schiesst schneller als sein SchattenIch denke vielleicht solltest du das denken doch jemand anders überlassen.![]()
@Mitglied #733946 schreibt schneller als sie denkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lucky Luke schiesst schneller als sein SchattenIch denke vielleicht solltest du das denken doch jemand anders überlassen.![]()

Wurde schon klar definiert ab wann, also in welchem Alter sich das Weib befindet, welches so große, magische Reize für stramme Jünglinge aufweist?
Das ist eine Sinnestäuschung
Ja...das versteh ich und meine Contenance geht einher mit dir. Das mit dem Irrglauben ist so eine Sache. Es handelt sich um Eindrücke die man so als subjektive Meinung von sich gibt. Ich möcht ja nur wie viele andere auch zum Ausdruck was man so als erregend findet. Es geht ja um keine Wertungsskala. Du verstehst sicherlich was ich meine. Es gibt hier im EF soviele Beiträge die einer Frau eine Art Verfallsstempel aufdrücken. Dagegen wehre ich mich mit aller Kraft. Da du Beiträge dahingehend sehr im Fokus hast, trau ich mir fasst zu behaupten, dass wir von der Wellenlänge gar nicht soweit entfernt sind. Ich hab nur eine Bitte an dich. Bevor du in die Tasten drückst, und mit irgend einem kantigen Teil nach mir schmeißt, halte ein wenig inne. Sei es mein Vorsprung zur Flucht oder die Wahrnehmung gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen. Bildlich gesehen privorisiere ich aktuell noch den Vorsprung
Komm gut heim
KläffendeÄhm. Und du meinst, für diese Frauen tust du etwas? Spannend.Die klaffenden Muschis werden es dir danken.
So ein fux hat er alle getäuschtDie Beiträge vielleicht....
Aber die PNs sind das genaue Gegenteil
![]()
Und meist leider nur dortMit dem Alter sind ja noch alle feucht hinter den Ohren
Was meinst damit?Und meist leider nur dort![]()
![]()
Ich denke Männer jeden Alters werden von Muschis jeden Alters hypnotisiert
![]()
1) Achtung SatireWas meinst damit?
Dass junge Frauen Sex nicht mögen?
Feuchte Muschis.....1) Achtung Satire
und 2)....nicht generell, aber (ich vermeiden jetzt den Begriff ältere Frauen) Erfahrenere oder reifere Frauen können sich meist besser 'fallen lassen' . Mit aller daraus resultierenden Nebenerscheinungen.....
Das auch, aber natürlich essentiell für den zitierten BeitragFeuchte Muschis.....
reifere Frauen können sich meist besser 'fallen lassen'
Sag Du mir ob wir einer Meinung aus unterschiedlichem Blickwinkel sind:Sei es mein Vorsprung zur Flucht oder die Wahrnehmung gewisse Dinge aus einem anderen Blickwinkel zu sehen.
Dem Trugbild einer ewigen Jugend in immer bizarreren Auswüchsen bis zum Tode nachhecheln?
Es gibt immer mehr Menschen, die auf ihr Recht beharren qualitativ hochwertig altern zu dürfen, Aussehen und Sexualität ihrem Alter entsprechend haben wollen, darauf pochen, dafür kämpfen. (Was kann man tatsächlich aufhalten, wieviel Zeit und Energie kostet es?)
Das ist geschlechtsunabhängig, sexuellorientiert-wurst, herkunftsegal - soweit sind wir gleichfalls und dahin geht es. (Kinder, schnell, Augen zu!)
![]()
![]()
Sex im Alter – Rankin hat Senioren in intimen Momenten fotografiert - WELT
Erfahrenere oder reifere Frauen können sich meist besser 'fallen lassen' . Mit aller daraus resultierenden Nebenerscheinungen.....
Der Oberschenkelhalsbruch ist kein "kleiner Tod" mehr, sagt man.blaue Flecken und Schürfwunden?
auch hier threads, geil, genital und ihr Charaktereigenschaften oder Funktionalität aufgrund ihres Alter zu unterstellen, empfinde ich respektlos.
Probier es nochmal, das war nix.Bist Du jetzt böse auf mich?![]()