- Reaktionen
- 1.807
Mir lauft des Wasser im Mund zusammen und dann kommst du um's Eck.Ähm. Und du meinst, für diese Frauen tust du etwas? Spannend.Die klaffenden Muschis werden es dir danken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir lauft des Wasser im Mund zusammen und dann kommst du um's Eck.Ähm. Und du meinst, für diese Frauen tust du etwas? Spannend.Die klaffenden Muschis werden es dir danken.
Dürfens heutzutage schon mit 17Hi,
ja. Sie ist über 18 und darf schon Auto fahren...
LG Tom
Lass gut sein. Bringt eh nix.Ich wähnte mich in einem Spaßthread - aber bittaschön:
Sag Du mir ob wir einer Meinung aus unterschiedlichem Blickwinkel sind:
...eine Frau als Objekt zu betrachten, auch hier threads, geil, genital und ihr Charaktereigenschaften oder Funktionalität aufgrund ihres Alter zu unterstellen, empfinde ich respektlos.
Das mag im Pay6-Bereich, für Theaterschauspieler, für Lehrpersonal etc. im entsprechend Berufsfeld in Ordnung sein. Sie sichern ihren Lebensunterhalt durch ihre Performance und werden je nach Zweck und Können, danach bewertet.
"Alte Frauen" als Fetisch? Muss man mal probiert haben?"
"Wie/wo finde ich alte Frauen zum Ficken"
"Alte Frauen brauchen Anerkennung durch jungen Steifen."
Diese Frauen haben ein Leben hinter und eines vor sich - zum Fickobjekt werden sie sich nicht machen lassen. Ja die wissen was sie wollen - Respekt und Wertschätzung - ebenso wie das ganze Leben lang, gerne inkl. Erleben gemeinsamer Sexualität (wenn es ins Leben passt).
Altersunterschied: Ich hatte mal PN-Verkehr, aufgrund einer Fragestellung, der nicht öffentlich schreiben wollte. Er 30 Jahre jünger, ebenso lange mit dieser Frau ein Paar, litt entsetzlich unter ihrer jetzigen Erkrankung - erzählte wundervoll respektvoll über ihr Kennenlernen und gemeinsames Leben. Kein Thema, kein Mensch von beiden war Sexobjekt oder Geldsau.
So geht man mit Menschen nicht um. Wo das Interesse älterer Frauen liegt hingegen/Männer sagen sehr deutlich wo ihres ist, suchte ich zu ergründen. Über Antworten würde ich mich zur Fragestellung nach wie vor sehr freuen: Link zum eher erfolglosen Thread
Hier habe ich mich tatsächlich richtig ins Zeug gelegt: Link
Zum Abschluss aus Pussy-Shaming, dafür muss man nicht gleichaltrig sein:
Das kann man alles umdrehen.
Auch ältere Männer haben den selben Anspruch und die selbe Sehnsucht nach Sexualität solange wie möglich, wenn es geht bis ans Ende ihrer Tage.
Edit: Sorry, ich hab mich diesmal selbst zusammenkopiert - nix Neues, das mir einfällt.
Richtig, bei dir bringts nixLass gut sein. Bringt eh nix.
Danke. Ich bevorzuge eindeutig die jüngeren, von wenig Erfolg beseelten, Frauen. Frigid und hektisch reifen sie dennoch wie von Zauberhand von selbst. Es ist ein Drama.VIel Ausgeglichener und Freizügiger einfach Geiler
Ich geh ja einher mit deiner Meinung. Ich hab das momentan so als Vorwurf an mich interpretiert. Ich habe ältere Damenbekanntschaften, die ich sehr begehre. Nicht nur wegen ihrer von mir angesprochen Attribute die ich anziehend und erregend finde. Uns verbinden ebenso tiefgehende Themen über alles mögliche auch außerhalb der Bettkante. Es ist eine wunderschöne Sache gemeinsam Sinne zu entdecken die so nicht vielen bekannt sind. Gemeinsam mit den Reaktionen unserer Körper zu experimentieren. Lecken ist nicht gleich lecken. Blasen ist nicht gleich blasen. Wir genießen gemeinsam die Sinne unserer Sexualität zu entdecken und auszuleben. Ich nenne jetzt einfach nur ein Beispiel mit der aufgeklafften Muschi, wenn ich die Frau mit 2 Fingern in der Muschi zärtlich und langsam zum Orgasmus bringe. Manche sagen sich, jawohl ein Orgasmus und gut ist's. Wir hingegen genießen den Moment wie sich die Muschi schließt und meine zwei Finger umschlossen werden. Genauso wie man mit der Zungenspitze das Schamhaar genießen kann. Die Frau hat genauso ihre Vorlieben mit meinem Körper umzugehen. Das hat nichts mit Verachtung und Respektlosigkeit zu tun. Mit Fetisch schon gar nichts. Ich habe keinerlei Bezug zu den Fetischen wie das Eierabbinden oder mit umgelegten Halsband an der Leine am Boden rumzukriechen, mich verhauen zu lassen und zu guter Letzt noch abgebieselt werd. Mir graut schon vor so einem Schamlippenpiercing. Ich muss aber anmerken, dass dies meine subjektive Meinung ist. Es liegt mir auch fern darüber zu urteilen. Es geht mich nichts an. Trotzdem gibt es hier ein paar Idioten die einen deswegen anfeinden, weil man ihre Praktiken nicht teilt. Is mir ja eh wurscht.Ich wähnte mich in einem Spaßthread - aber bittaschön:
Sag Du mir ob wir einer Meinung aus unterschiedlichem Blickwinkel sind:
...eine Frau als Objekt zu betrachten, auch hier threads, geil, genital und ihr Charaktereigenschaften oder Funktionalität aufgrund ihres Alter zu unterstellen, empfinde ich respektlos.
Das mag im Pay6-Bereich, für Theaterschauspieler, für Lehrpersonal etc. im entsprechend Berufsfeld in Ordnung sein. Sie sichern ihren Lebensunterhalt durch ihre Performance und werden je nach Zweck und Können, danach bewertet.
"Alte Frauen" als Fetisch? Muss man mal probiert haben?"
"Wie/wo finde ich alte Frauen zum Ficken"
"Alte Frauen brauchen Anerkennung durch jungen Steifen."
Diese Frauen haben ein Leben hinter und eines vor sich - zum Fickobjekt werden sie sich nicht machen lassen. Ja die wissen was sie wollen - Respekt und Wertschätzung - ebenso wie das ganze Leben lang, gerne inkl. Erleben gemeinsamer Sexualität (wenn es ins Leben passt).
Altersunterschied: Ich hatte mal PN-Verkehr, aufgrund einer Fragestellung, der nicht öffentlich schreiben wollte. Er 30 Jahre jünger, ebenso lange mit dieser Frau ein Paar, litt entsetzlich unter ihrer jetzigen Erkrankung - erzählte wundervoll respektvoll über ihr Kennenlernen und gemeinsames Leben. Kein Thema, kein Mensch von beiden war Sexobjekt oder Geldsau.
So geht man mit Menschen nicht um. Wo das Interesse älterer Frauen liegt hingegen/Männer sagen sehr deutlich wo ihres ist, suchte ich zu ergründen. Über Antworten würde ich mich zur Fragestellung nach wie vor sehr freuen: Link zum eher erfolglosen Thread
Hier habe ich mich tatsächlich richtig ins Zeug gelegt: Link
Zum Abschluss aus Pussy-Shaming, dafür muss man nicht gleichaltrig sein:
Das kann man alles umdrehen.
Auch ältere Männer haben den selben Anspruch und die selbe Sehnsucht nach Sexualität solange wie möglich, wenn es geht bis ans Ende ihrer Tage.
Edit: Sorry, ich hab mich diesmal selbst zusammenkopiert - nix Neues, das mir einfällt.
Was hat Achtsamkeit mit dem Alter zu tun??Ich nenne jetzt einfach nur ein Beispiel mit der aufgeklafften Muschi, wenn ich die Frau mit 2 Fingern in der Muschi zärtlich und langsam zum Orgasmus bringe. Manche sagen sich, jawohl ein Orgasmus und gut ist's. Wir hingegen genießen den Moment wie sich die Muschi schließt und meine zwei Finger umschlossen werden. Genauso wie man mit der Zungenspitze das Schamhaar genießen kann. Die Frau hat genauso ihre Vorlieben mit meinem Körper umzugehen
nix, aber schamhaareWas hat Achtsamkeit mit dem Alter zu tun??

Auch die nicht!nix, aber schamhaare![]()
![]()
nix, aber schamhaare![]()
![]()
Dachte es ist andersrum.... also wie jetztÄltere sind meist blank - im Gegensatz zu jungen ......
mit jungen kenn i mi nix ausÄltere sind meist blank - im Gegensatz zu jungen ......
Es is, wie's is...Dachte es ist andersrum.... also wie jetzt
Dachte es ist andersrum.... also wie jetzt
Die Schambehaarung wächst in der Pubertät.mit jungen kenn i mi nix aus![]()
achso.... dann muas i no 20 joah woartnDie Schambehaarung wächst in der Pubertät.
Die Schambehaarung wächst in der Pubertät.
VorbildlichIm sexuellen Kontext denk ich nicht an Minderjährige.![]()
Vorbildlich
Das hat überhaupt nichts mit dem Alter zu tun. Es ist ja nur das was mich anzieht und erregt. Ich mache das aber nicht explizit vom Alter abhängig. Ganz und gar nicht. Gibt ja auch viel jüngere, die ich aus welchen Gründen auch immer erregend und anziehend finde bzw. gegenseitig anzieht. Sei es die Aura, die Stimme, die Augen. Kann auch pheromonell bedingt sein. Ich hab in der Nachbarschaft a junges Mädel 23 mit der ich bei Vereinsfesten öfter zusammenarbeite und auch zur Belustigung anderer herumalbern. Irgendwie ein Gespann. Wir verstehen uns so gut, dass wir uns bei Gelegenheit umarmen und uns drücken und auch Busserl auf die Wange geben. Wir trinken oft auch gerne einen zusammen. Letztens hat sie mich spielerisch an den Haaren an meinem Arm gezupft. Krieg auch mit wenn's oft lachend heisst. Schaut's...de zwoa wieder. Das ist schlicht und einfach Zuneigung ohne jeglichen sexuellen Hintergrund. Ihren schönen Busen sehe ich aus einem anderen Blickwickel. Andere wiederum würden anfangen zu sabbern.Was hat Achtsamkeit mit dem Alter zu tun??