ältere Dame

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich seh das a bissi anders :)

Nit nur die Jungs schaunen übers Inet. Und wie bei den älteren gibt es solche und solche.
Wir könneniihr "aufwachsen" nicht mehr mit dem unseren vergleichen.
Meine (wenigen) Boyfriends bleiben länger und es ist sehr lustig harmonisch und ja manchmal anstrengend, nur wäre es das nit mit älteren auch?

Es liegt an mir was ich draus mache und stoße meist auf Verständnis bei den Jungs wenn ich mal wieder iwas net kann oder will..... Ich lerne mit ihnen und sie mit mir....

Dass er nit so genau weiß wie alt er is is mir aber auch aufgefallen, nur da ich eh net anbandeln will is mir das egal :D
Da hast Du vollkommen recht. Teilweise. Und ich kenne das mit jüngeren Frauen auch. Nur dieses unbeholfene "ich will eine (ältere) Frau kennenlernen" im Internet hatten wir damals nicht. Wir sind rausgegangen und haben gemacht. Mal mit, mal ohne Erfolg. Wobei ich mit 22 nie eine 50-Jährige wollte.

Ich habe jetzt nicht alles gelesen! Hab ich als "ältere Dame" auch keine Zeit und Lust zu!
Deine Aussage "will mal was neues ausprobieren" klingt für mich verdächtigt nach "Bitte, Frau Lehrerin, bring mir was bei! "
Soweit ok, das Problem ist nur, dass die meisten "älteren Damen" auf MÄNNER stehen und nicht als Lehrerin für einen Jungen missbraucht werden möchten!
Genau das, was jüngere Männer an älteren Frauen reizt, hält deshalb ältere Frauen ab, sich auf jüngere Männer einzulassen! Ältere Frauen wissen genau, was und wen sie wollen! Und das ist meist keinen Schüler!
Üb mit deiner Altersklasse!
Aber was weiß ich schon, vielleicht hast du ja Glück und findest, was du suchst! ( Ich glaub's nicht!)

Hi,

Naja, ich hab meine ersten Threads auch nicht gesucht, sondern einfach geschrieben. Ich finde es steht jedem zu, genauso wie jeder einfach den Thread nicht öffnen muß, der offensichtlich eine Wiederholung zu sein scheint.
Ärgerlich finde ich es einfach dass immer wieder die gleichen User sämtliche Threads mit Dingen kommentieren die NICHTS mit dem Thema zu tun haben. Besserwisserei, herablassende Bemerkungen bis beleidigende kränkende Anfeindungen.....

und andere finden solche Neunutzer ärgerlich, die sich nicht die Mühe machen, die einfachsten Höflichkeitsregeln einer Gemeinschaft zu befolgen!

Warum meinst Du, dass Dein Ärger mehr Berechtigung hat, als der Ärger der anderen Nutzer?

Die Mode junger egozentrischer Menschen in einer Gemeinschaft einen 130 Zeichen Satz im Twitterstil hinzurotzen, vollkommen irrelevant was die anderen Leute damit anfangen können, ohne sich zu informieren, ohne irgendwas ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Und es war schon vor 25 Jahren eine Frechheit, und in Newsgruppen und nahezu jedem Forum wirst Du deshalb eine auf den Deckel bekommen.

Wir sind ein Forum, nicht Facebook und Twitter. Man stellt sich vor, liest mal bissl mit, und dann fragt man höflich unter Angabe aller nötigen Informationen. Wenn das Thema nicht eh schon längst beantwortet wurde.

Was Dich ärgert, meine Liebe, ist das ganz normale Verhalten in jedem Forum, zu solchen unhöflichen Gesellen. Glaub mir, in einem Linux Forum oder einem technischen Forum, hätten ihn die Mods schon längst verarztet und seinen Thread abgelehnt.

LG Tom

Hi,

und andere finden solche Neunutzer ärgerlich, die sich nicht die Mühe machen, die einfachsten Höflichkeitsregeln einer Gemeinschaft zu befolgen!

Warum meinst Du, dass Dein Ärger mehr Berechtigung hat, als der Ärger der anderen Nutzer?

Die Mode junger egozentrischer Menschen in einer Gemeinschaft einen 130 Zeichen Satz im Twitterstil hinzurotzen, vollkommen irrelevant was die anderen Leute damit anfangen können, ohne sich zu informieren, ohne irgendwas ist einfach nur eine bodenlose Frechheit!

Und es war schon vor 25 Jahren eine Frechheit, und in Newsgruppen und nahezu jedem Forum wirst Du deshalb eine auf den Deckel bekommen.

Wir sind ein Forum, nicht Facebook und Twitter. Man stellt sich vor, liest mal bissl mit, und dann fragt man höflich unter Angabe aller nötigen Informationen. Wenn das Thema nicht eh schon längst beantwortet wurde.

Was Dich ärgert, meine Liebe, ist das ganz normale Verhalten in jedem Forum, zu solchen unhöflichen Gesellen. Glaub mir, in einem Linux Forum oder einem technischen Forum, hätten ihn die Mods schon längst verarztet und seinen Thread abgelehnt.

LG Tom
Vlt weiß ich das nicht weil i gar keine anderen Foren kenne... :D

kann sich noch jemand an den Vogel hier erinnern, der die "alten Schachteln wegflexen wollte"?

:D:lol::rofl:

Ohne penis Fotos wird keine alte Frau geil.

Ansonsten, typ ohne fotos, find eine etwas jüngere und die wird auch mal alt.

Du meinst einen aussagekräftigen Schwanz Ava..?;)

Das sollte er sich überlegen. Fotos mit Weisse kleidung, im privatem pflegerrahmen ginge aber auch schwarz und ist auch viel beliebter Foto mit kräftigen händen beim sessel heben und pimmel der schwer und hart aus dem gewand erhoben.... Scheinbar unabsichtlich hervorgekommen...

Zurück
Oben