Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Weil hier oftmals Adele genannt wird und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Sie ist für mich genau ein Beispiel für das, was @Mitglied #539268 richtig sagte - es geht um's Gesamtpaket. Optisch fand ich sie früher süß, solange ich nur Fotos kannte. Dann lernte ich ihre Lieder kennen, die ja alle nur genau ein Thema haben, nämlich ihren Exfreund, über den sie nicht hinweg ist. Dieses weinerliche Herumgetue über verlorene Liebe kann ich auf Dauer nicht ausstehen. Diese Frau hat auf mich sehr wenig Anziehungskraft, weder optisch noch vom Bewegungs- und Mimikverlauf her. Zu gekünstelt, zu monothematisch, zu sehr Opferrolle. Da hilft ihr auch die Tatsache nicht, dass sie eine gut geschulte Stimme hat.
 
Weil hier oftmals Adele genannt wird und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Sie ist für mich genau ein Beispiel für das, was @Mitglied #539268 richtig sagte - es geht um's Gesamtpaket. Optisch fand ich sie früher süß, solange ich nur Fotos kannte. Dann lernte ich ihre Lieder kennen, die ja alle nur genau ein Thema haben, nämlich ihren Exfreund, über den sie nicht hinweg ist. Dieses weinerliche Herumgetue über verlorene Liebe kann ich auf Dauer nicht ausstehen. Diese Frau hat auf mich sehr wenig Anziehungskraft, weder optisch noch vom Bewegungs- und Mimikverlauf her. Zu gekünstelt, zu monothematisch, zu sehr Opferrolle. Da hilft ihr auch die Tatsache nicht, dass sie eine gut geschulte Stimme hat.
Wie was? Adele ist so beliebt, weil sie eben nicht gekünstelt ist.
Und übrigens, die "Opferrolle" .... anscheinend kennst du ihre Songs nicht bzw. hast die nicht verstanden :P
 
Nur gut, daß mein Englisch schlecht genug ist, daß ich die meisten Songtexte eh nicht verstehe, so lange ich sie mir nicht von google übersetzen lasse. :D

Adele hör ich gelegentlich gerne, allerdings auch nur niedrig dosiert. Optisch ist sie nicht so mein Fall.
 
Weil hier oftmals Adele genannt wird und auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen:
Sie ist für mich genau ein Beispiel für das, was @Mitglied #539268 richtig sagte - es geht um's Gesamtpaket. Optisch fand ich sie früher süß, solange ich nur Fotos kannte. Dann lernte ich ihre Lieder kennen, die ja alle nur genau ein Thema haben, nämlich ihren Exfreund, über den sie nicht hinweg ist. Dieses weinerliche Herumgetue über verlorene Liebe kann ich auf Dauer nicht ausstehen. Diese Frau hat auf mich sehr wenig Anziehungskraft, weder optisch noch vom Bewegungs- und Mimikverlauf her. Zu gekünstelt, zu monothematisch, zu sehr Opferrolle. Da hilft ihr auch die Tatsache nicht, dass sie eine gut geschulte Stimme hat.
Hm... ich hab ja in meinem 1. Beitrag hier auch Adele genannt... ich hatte ihre gute Stimme und ihre Figur in meinen Gedanken. Ich hab nun mal gegoogelt und muss dir Recht geben. Zum einen hat sie sich sehr verändert... nicht nur durch die Gewichtsreduktion, aber vermutlich auch durch Schönheitsops. Sieht man sich ein Bild aus zb 2009 an, sieht sie noch sehr natürlich aus. Jetzt sieht sie ziemlich hart und 0815 hollywoodstyle aus... sehr schade :(
 
Hm... ich hab ja in meinem 1. Beitrag hier auch Adele genannt... ich hatte ihre gute Stimme und ihre Figur in meinen Gedanken. Ich hab nun mal gegoogelt und muss dir Recht geben. Zum einen hat sie sich sehr verändert... nicht nur durch die Gewichtsreduktion, aber vermutlich auch durch Schönheitsops. Sieht man sich ein Bild aus zb 2009 an, sieht sie noch sehr natürlich aus. Jetzt sieht sie ziemlich hart und 0815 hollywoodstyle aus... sehr schade :(
Ausser ihrer nase hat die wahrscheinlich nicht viel machen lassen.
Ich find sie wahnsinnig hübsch :)
 
Zurück
Oben