F
Gast
(Gelöschter Account)
sorry, einige werden sich wundern, warum ich diese Dame nicht kenne...aber...wer ist das?![]()
Ich kannte sie bis heute auch noch nicht.
Sara Ramirez heißt sie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, einige werden sich wundern, warum ich diese Dame nicht kenne...aber...wer ist das?![]()
das ist Sara Ramirez, sie spielte zB lange in der Ärzteserie "Greys Anatomy" eine Ärztin#230
da gfallts mir sogar noch besserNa, da ist sie kaum/gar nicht geschminkt:
Anhang anzeigen 7094181
Hier hat sie plötzlich ein Doppelkinn, deutlich rundere Wangen und nicht so makellose Haut. Ihr Gesicht sieht nicht mehr so definiert aus.
Aber eh egal![]()
voi wurscht. ich finde da Cher zb sehr beeindruckend. ist aber auch eine der best operierten. natürlich, jetzt über 70 lassts auch schon ein bissl nachaber ob das alles echt ist
ich find sie auch auf dem Foto hübsch, sie hat einfach ein hübsches Gesicht, nur mit den langen Haaren gefällt sie mir halt mehr, bin ein Fan von langen, dunklen Haarenda gfallts mir sogar noch besserdas andere ist halt "perfekter".
voi wurscht. ich finde da Cher zb sehr beeindruckend. ist aber auch eine der best operierten. natürlich, jetzt über 70 lassts auch schon ein bissl nach![]()
Musst halt selbst mal paar Namen von Dicken nennen, die Du sexy findest oder fandst.
(...) Trude Herr!
alles klar...das ist Sara Ramirez, sie spielte zB lange in der Ärzteserie "Greys Anatomy" eine Ärztin
hat eigentlich schon jemand Oprah Winfrey gsagt?
warum?rein von der optischen Erscheinung sehr sexy,
sonst ist sie mir nicht sympathisch..

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kann es dir garnicht begründen, irgendwie wirkt sie nicht echt, so aufgesetzt...warum?

hat auch ein hübsches GesichtKathryn Lewek und der letztjährige Bodyshaming-Eklat:
Bodyshaming-Vorwurf - Dicke Luft bei den Salzburger Festspielen
Anhang anzeigen 7094489
... und lange dunkle Haarehat auch ein hübsches Gesicht![]()