Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Na, da ist sie kaum/gar nicht geschminkt:

Anhang anzeigen 7094181
Hier hat sie plötzlich ein Doppelkinn, deutlich rundere Wangen und nicht so makellose Haut. Ihr Gesicht sieht nicht mehr so definiert aus.
Aber eh egal :lol:
da gfallts mir sogar noch besser :) das andere ist halt "perfekter".

aber ob das alles echt ist
voi wurscht. ich finde da Cher zb sehr beeindruckend. ist aber auch eine der best operierten. natürlich, jetzt über 70 lassts auch schon ein bissl nach ;)

da gfallts mir sogar noch besser :) das andere ist halt "perfekter".

voi wurscht. ich finde da Cher zb sehr beeindruckend. ist aber auch eine der best operierten. natürlich, jetzt über 70 lassts auch schon ein bissl nach ;)
ich find sie auch auf dem Foto hübsch, sie hat einfach ein hübsches Gesicht, nur mit den langen Haaren gefällt sie mir halt mehr, bin ein Fan von langen, dunklen Haaren :)

ok, klar das ich diese Dame Sara Ramirez nicht kenne, ich schau kaum Serien...mir gefällt sie ..

punkto Veronica Ferres...als ich letztens über AWD-Versicherungen in YouTube eine Doku sah und nachher in Wikipedia las, mit wem sie verheiratet ist, ist sie aus meinem"Rubrik - interessante Frau" rausgefallen. Geht gar nicht.

Ui, noch eine Gelegenheit, k.d. dazuzumogeln... hier mit Chaka Khan, die find ich auch sehr attraktiv, so eine Lebendige, Quirlige! (Videoqualität leider lausig)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich finde Christa Kummer sehr sexy...
hat in letzter Zeit ordentlich zugelegt, Dickerchen würde ich sie noch nicht wirklich nennen,
ev, ein bisschen zu klein. (Sie ist mit ihren Heels kaum grösser als 1,60)

Zurück
Oben