- Reaktionen
- 129.021
- Checks
- 14
Ich kenne ja meine BrüsteOk! Der Punkt geht an Dich! 1:0 für Dich!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne ja meine BrüsteOk! Der Punkt geht an Dich! 1:0 für Dich!

ist genau mein Geschmack! schaut meinem Mann auch ein bisserl ähnlich.Francis Fulton-Smith. Um mal den Männeranteil ein bissl in die Höhe zu treiben.
![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Absolut verständlich!Ich würd umgekehrt mit meinem Schwanz spielen.![]()
Anhang anzeigen 7094682
Urteilt selber...
Ich hab Schwierigkeiten, dir zu folgen, weil ja jeder seine eigenen Vorstellungen von Weiblichkeit hat. Nur Beispiele, was für mich sehr weiblich wirkt (sind alle nicht dick, aber sehr, sehr feminin find ich)
Audrey Hepburn
Anhang anzeigen 7094721
Grace Kelly
Anhang anzeigen 7094729
Sinead o'Connor (hach, ich hab 'ne Schwäche für Bambi-Augen)
Anhang anzeigen 7094730
Bis auf Sinead o'Conner, so wie sie gezeigt wird, ist sie für mich zu kindlich, gebe ich dir recht.
Was die Kummer angeht, hab ich nie gesagt, dass sie dick ist. Nur dass sie in letzter Zeit deutlich zugelegt hat, und sie (noch) immer, und wahrscheinlich auch mit noch mehr erotisch bleibt.

Das meinte ich nicht.
Ich bin neugierig, was du bzw. ihr mit „weiblich“ assoziiert. Weil ich immer dick war, aber nicht immer als weiblich wahrgenommen. Ich steh zwar auf „kerlige“ Frauen, aber assoziiere sie sehr weiblich, deswegen: Neugier. ^^
Das meinte ich nicht.
Ich bin neugierig, was du bzw. ihr mit „weiblich“ assoziiert. Weil ich immer dick war, aber nicht immer als weiblich wahrgenommen. Ich steh zwar auf „kerlige“ Frauen, aber assoziiere sie sehr weiblich, deswegen: Neugier. ^^
Aber ich glaube dir gefällt sie.![]()
nicht nur,
ich meine genauso wie für dich ein Mann auch nicht nur durch optische Reize männlich wirkt.
Stell dir Götz George mit Eunuchenstimme vor...
Das Gesamtpaket sollte schon stimmen.
Und wenn etwas fehlt, leidet die gesamte Weiblichkeit/Männlichleit..
Nur, bis sie zu sprechen anfängt.![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?