Ach, du dickes Ding!

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Allgemein. Crossdresser sind mittlerweile akzeptiert, wenn es sich um stylische Männer im Fummel handelt. Andersrum wird immer noch ziemlich abwertend reagiert. Ich stand aber schon immer auf sehr androgyne Typen - vorausgesetzt, sie sehen maskulin aus. Hat oft für Ungläubigkeit und saudumme Sprüche gesorgt, auf dem Fuß bin ich bissl empfindlich.
Wär dafür nicht ein eigener Thread besser? ;)
 
Nein, absolut nicht!

Ich hab mir mal die MM rausgesucht. Viele halten sie ja für üppig, ich finde sie ganz normal. Und sehr sinnlich!
Und dann Nicole Richie, abgenommen. Sinnlich? Niemals.
Ich denke aber auch, dass das jeder anders sieht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich denke das ist einfach geschmackssache. Ich finde man sollte niemandem absprechen schön oder sexy zu sein.
Ich find marilyn auch wesentlich besser als die nicole.
dennoch hab ich auch zwei wunderschöne skinny freundinnen :liebe:
 
Die Neubauer machte als Vollweib Karriere.
Nun kann ich sie nicht mehr ernst nehmen.
Liegt nicht nur an der Gewichtsabnahme.
Sondern an dem ganzen drumherum und ihrem lächerlichen Getue.
 
Keely Brosnan, die Frau von Pierce Brosnan find ich auch hübsch, da gab es mal einen Artikel über Schauspieler die mit schirchen Menschen verheiratet sind, wo sie gemeint war.... find ich arg
keely.jpg
 
Zurück
Oben