Ach, du dickes Ding!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und ich finde es schade, dass Barbara Schöneberger so viel abgenommen hat. mMn war die nie dick, aber als sie ein wenig zu viel hatte, war sie für mich das Sinnbild einer Frau.... :liebe:
... gebe dir vollkommen recht. Manche "mollige " Damen sehen einfach gesund aus und nach der Abnehmkur sind manche richtig eingefallen und meist eine reine Faltenlandschaft.
Fand ja auch das "Superweib" fantastisch (ist mit dem Maschmeyer verheiratet, Name fällt mir leider nicht ein; blond hochgewachsen und sinnlich)

Meine absolute Ikone darf natürlich hier nicht fehlen... :haha: - die fand ich als junge, schlanke Frau sexy, heute find ich sie immer noch sexy: k.d. lang... die durfte ich 2010 live in einem Konzert bewundern. Diese Stimme, die Ausstrahlung... für mich der Inbegriff von sexy. :liebe:

Anhang anzeigen 7090536

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... gebe dir vollkommen recht. Manche "mollige " Damen sehen einfach gesund aus und nach der Abnehmkur sind manche richtig eingefallen und meist eine reine Faltenlandschaft.

Relevant ist glaub ich auch, dass jeder Mensch entspannter sein kann, der nicht täglich um 20g auf oder ab ringen muss, um ein künstlich geschaffenes "Schlankheitsziel" zu halten bzw. erreichen.
Wer entspannter ist, wirkt natürlich auch sympathischer.
Und ständig zu hungern, um dünn zu sein, macht halt auch grumpy. Das ist nicht sexy.

Fand ja auch das "Superweib" fantastisch (ist mit dem Maschmeyer verheiratet, Name fällt mir leider nicht ein; blond hochgewachsen und sinnlich)

Veronica Ferres.

Meine absolute Ikone darf natürlich hier nicht fehlen... :haha: - die fand ich als junge, schlanke Frau sexy, heute find ich sie immer noch sexy: k.d. lang... die durfte ich 2010 live in einem Konzert bewundern. Diese Stimme, die Ausstrahlung... für mich der Inbegriff von sexy. :liebe:

Anhang anzeigen 7090536

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Des is a frau? :o

Zurück
Oben