- Reaktionen
- 73
Du bist genau richtigWas ist denn zu dünn für dich? Wo ordnest du mich da ein?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist genau richtigWas ist denn zu dünn für dich? Wo ordnest du mich da ein?
Wär dafür nicht ein eigener Thread besser?Allgemein. Crossdresser sind mittlerweile akzeptiert, wenn es sich um stylische Männer im Fummel handelt. Andersrum wird immer noch ziemlich abwertend reagiert. Ich stand aber schon immer auf sehr androgyne Typen - vorausgesetzt, sie sehen maskulin aus. Hat oft für Ungläubigkeit und saudumme Sprüche gesorgt, auf dem Fuß bin ich bissl empfindlich.
Ich denke das ist einfach geschmackssache. Ich finde man sollte niemandem absprechen schön oder sexy zu sein.Nein, absolut nicht!
Ich hab mir mal die MM rausgesucht. Viele halten sie ja für üppig, ich finde sie ganz normal. Und sehr sinnlich!
Und dann Nicole Richie, abgenommen. Sinnlich? Niemals.
Ich denke aber auch, dass das jeder anders sieht. Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
![]()
Wär dafür nicht ein eigener Thread besser?![]()
Melissa McCarthywer gefällt euch besonders, wen findet ihr sexy?

du warst schneller, ich wollte gerade ein Foto von ihr googlen.Melissa McCarthy
sexy und lachen? sold
![]()
John.Belushi..
wie Paula Lambert.

Genau! Die Neubauer ist mir nicht eingefallen. Die war so hübsch!Die Neubauer machte als Vollweib Karriere.
Nun kann ich sie nicht mehr ernst nehmen.
Liegt nicht nur an der Gewichtsabnahme.
Sondern an dem ganzen drumherum und ihrem lächerlichen Getue.
Aber wirklich dünn is sie ja jz auch nicht?Anhang anzeigen 7090653 Christine Neubauer hat mir mit a paar Kilo mehr und dunkelhaarig auch viel besser gefallen
Das is wirklich skinny und normalAuch Männern stehen ein paar gesunde Kilos ganz gut.
Eigenfett zum Falten kaschieren
![]()
Kommt ganz auf die Sichtweise an.Das is wirklich skinny und normal![]()
Anhang anzeigen 7090653 Christine Neubauer hat mir mit a paar Kilo mehr und dunkelhaarig auch viel besser gefallen
Anhang anzeigen 7090678
Hat aber vielleicht andere Gründe..
Ja, hab sie gegoogelt, hätte sie nicht erkannt, steht aber dabei und ja, sie ist richtig schlank.Was für eine heiße Braut
Das ist die selbe Frau?![]()