F
Gast
(Gelöschter Account)
Männer, man muss sie nicht verstehen!![]()
Stimmt. Ich würde der Sache auf den Grund gehen wollen, bis alle Lecks restlos beseitigt sind.
Männer sind da anders.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Männer, man muss sie nicht verstehen!![]()

Ich als Männ würde in diesem Fall natürlich behaupten dass Frauen anders sindMänner sind da anders.
Ich als Männ würde in diesem Fall natürlich behaupten dass Frauen anders sind![]()
.....dann hättest du einfach fertig turnen sollen, und gut wärs gewesen!ich bin mehr der jüngste, aber sowas hatte ich noch nie...
nach einer kraftsporteinheit zu hause war ich angeturnt....
...sind keine tatsächlich gemachten, sondern expressionistisch aufgemalte Klimmzüge?klimtzüge...

Nein, uns reicht es, wenn ihr uns liebevoll begreift!Männer, man muss sie nicht verstehen!![]()

der Schiele konnte der Schifahren?Ich krieg immer einen beim Schielefahren wenn ich den Berg runter fahre.![]()
Nein, uns reicht es, wenn ihr uns liebevoll angreift!

Könnte ich erklären, ja. Von berufswegen, aber .... das wird langweilig!Aber mal abgesehen davon, daß ich kein Kerl bin und keine Klimmzüge schaffe: kurz nach dem Krafttraining bin ich auch immer rattig, hat was mit Testosteron oder so zu tun, glaub ich.
Gibt bestimmt irgendwo einen Sportfreak, der's erklären kann.
Es war nur ein tollpatschiger Versuch meinerseits, es etwas unverfänglich auszudrücken.So, jetzt stimmt es!![]()
sport ist gesund und befreit von flüssigkeitenund beim nächsten satz klimtzüge bin ich mitten drinn gekommen!

Nein...weil er schielte.der Schiele konnte der Schifahren?

aha drum sind manche Bilder verzogen.Nein...weil er schielte.
Die Chilenen auch nicht.
und der Ernst und Georg K. ?Und ob der Gustav kiffte...
...und besonders tiefe Klimptzüge nahm...
...der Angeturntheit wegen?![]()
Anna, Johanna, Clara & Hermine waren weitaus schlimmer.und der Ernst und Georg K. ?
Nö...
Ich mache keine klimtzüge
Bei Klimmzügen kann ich nicht mitreden, aber beim Laufen werde ich auch immer ganz feucht.![]()
Es war nur ein tollpatschiger Versuch meinerseits, es etwas unverfänglich auszudrücken.![]()
Die Ironie der Doppeldeutigkeit ist nicht so deins?Welcher nicht funktioniert hat.![]()