A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wird da immer ganz künstlerisch ums Gemüt.![]()
...auf der Stirn?Bei Klimmzügen kann ich nicht mitreden, aber beim Laufen werde ich auch immer ganz feucht.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wird da immer ganz künstlerisch ums Gemüt.![]()
...auf der Stirn?Bei Klimmzügen kann ich nicht mitreden, aber beim Laufen werde ich auch immer ganz feucht.![]()
Ist Klimt etwa mit dem Zug gefahren?und bei "Klimt"zügen?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt hast aber meine Neugier gewecktJa, dort auch!![]()
Bei Klimmzügen kann ich nicht mitreden, aber beim Laufen werde ich auch immer ganz feucht.![]()
Der war gutDu läufst im Regen![]()
Seine Bilder sind mir zu künstlerisch und wirken deshalb nicht feuchtigkeitserhöhend auf mich.![]()
Jetzt hast aber meine Neugier geweckt![]()
Du läufst im Regen![]()
Nix,ich bin ja nicht neugierig!Was möchtest du denn wissen?
Hin und wieder. Aber nur, wenn es regnet!![]()
der TE kennt kaum den Unterschied zwischen Klimm und Klimt. Aber spielt das eine Rolle, wenn er nur ..... kann.Also ich bin nicht mehr der Jüngste .....
Ob mit der ohne Klimt ist irrelevant.
Jetzt hast aber meine Neugier geweckt![]()
Was möchtest du denn wissen?![]()
Nix,ich bin ja nicht neugierig!![]()
Männer eben - liebenswerte GeschöpfeMänner, man muss sie nicht verstehen!![]()
Frauen auch nicht!Männer, man muss sie nicht verstehen!![]()
Ich krieg immer einen beim Schielefahren wenn ich den Berg runter fahre.Bekommst Du bei klimtzügen etwa auch immer einen Steifen?
Frauen auch nicht!![]()
Das will ich auch sehr hoffen!Das war jetzt natürlich DAS Killerargument schlechthin! Ich bin begeistert und völlig aus dem Häuschen!![]()

Das will ich auch sehr hoffen!![]()