Absolute NO-GOs!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
soll bei Frauen aber ebenfalls vorkommen
Dann liegt's am Mann.
Was sagt ein Mucho zu seiner Partnerin, wenn er keinen hoch bekommt? "Hasi, mach da nix draus. Das kann einer jeden passieren"

Mein Nogo sind Bartstoppeln am Venushügel. Wenn schon unbedingt rasiert werden muss dann ordentlich. Ich küss doch keinen Igel!

jam jam käsestangen - na da scheinst dann mit dem Geruch auch nicht mehr so ganz zu klappen

Meine richtigen No-Gos wären Gewalt und auch alles, was ins Klo gehört. Das find ich echt eklig (nichts gegen Leute, die das anmacht, aber bei mir kämen die damit nicht weit :grantig: ).

Schlimm find ich auch, wenn man seinen Partner bzw. seine Partnerin nicht richtig respektiert und ständig runtermacht. Hab das mal im Bekanntenkreis erlebt. So eine Beziehung könnte ich mir nie vorstellen.

ich verlier a bisserl Lust bei vollständig rasiertem Intimbereich. Vor allem wenns rundumadum spriest...(völlig glatt erinnert mich einfach an Babies)

aber ein NOGO ist es nicht - in der Not, wissts eh :mrgreen:

schmutzige Finger(nägel) und ungepflegte Füsse sind mir ein Graus.

Was da im Sommer in offenen Schuhen an Hornhaut durch die Stadt läuft ist einfach grauslig...

NoGo

Freunde verleugnen weil man sich für sie schämt

Das kann doch mal wirklich gar nichts :kopfklatsch:

NoGo

Freunde verleugnen weil man sich für sie schämt

Das kann doch mal wirklich gar nichts :kopfklatsch:

Hat doch auch was für sich! So kann der/die Betroffene mal den "Freundeskreis" wieder dezimieren und auf aktuellen Stand bringen.
Laut dem Motto:
Mach dir keine Gedanken über Personen aus deiner Vergangenheit, es gibt schon Gründe warum sie es nicht in deine Gegenwart geschafft haben.

Wenn während dem Vorspiel die Brille unsanft und durch unkontrolliertes rum gefuchtel runtergeschlagen wird!!

Zurück
Oben