Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Es ist ja oftmals nicht nur ein Nachbohren, sondern ein Nachtreten.
Ich versteh' schon, dass man bei einer Absage gekränkt ist, aber wenn sie höflich formuliert ist, sehe ich nicht ein mich dann auch noch beschimpfen zu lassen.

Übrigens der Hauptgrund warum man mich hier nicht anschreiben kann.
Gut, beschimpfen ist dann unterste Schublade.. Aber davor auf oberklug und gebildet tun.. Und die Worte Niveau und Höflichkeit sind das A und O im profil :D
 
deswegen müssen sie jetzt einen eigenen Thread aufmachen um von dir erhört zu werden :D

Besagter Thread zeigt doch nur, wie manche Männer agieren bzw. reagieren, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlen.
Und eine Abweisung empfindet man oft auch als ungerecht.

Ich weise ungern ab.
Ist mir unangenehm.
Deswegen versuche ich diese Situationen oft gar nicht entstehen zu lassen.
 
Das ich nie schrieb das man einfach anschreiben soll weil könnte erfolgreich sein....bin ich strickt gegen...weiss msn auch wenn man meine antworten sonst liest...das war auf einen speziellen fall gemünzt...eben der fall wo msn schreiben sollte weil man sich sicher is...und das es in dem einen fall aber schwer sein ksnn und wohl auch muss...
Deshalb versteh ich die frage nicht...is ausm kontext gerissen
Ist überhaupt nicht aus dem Kontext gerissen, du hattest @Mitglied #541576 zitiert. In dem Beitrag ist es darum gegangen, dass man manche nicht anschreibt und du hast geschrieben, dass du auch mal so gedacht hast

Aber egal, ich hatte jetzt nicht vor jedes Zitat zu zitieren, weil das ist mir die Diskussion nicht wert.
 
Ich verstehe einfach nicht wie man auf das dünne Brett kommt das jederjeden mögen muß. Es ist doch nichts tragisches wenn man irgend jemandem nicht zu sagt.
Auch aus einem evtl. durchaus nettem Austausch per PN entsteht doch keinerlei Anspruch.
Wer nicht will, der hat schon. Den -oder die jenige ungut deswegen anzugehen ist ja wohl das Letzte.
 
Achso nein, ist zum Teil "Muttersprache" oder wie man es auch nennen soll... Ich bin aber nicht der andere User ;)
Weiterkommen tu ich in allen Sprachen manchmal nicht :D
 
Also wenn wir jemand abweisen. Schreiben wir ganz normal ( Sorry du bist nicht das beuteschema von unserer Süssen ) Und normalerweise gibt es da keine probleme. Aber es gibt leider auch Typen die da schon sehr nervig werden und sogar einen beleidigen.
 
Zurück
Oben