M
Gast
(Gelöschter Account)
Gut, beschimpfen ist dann unterste Schublade.. Aber davor auf oberklug und gebildet tun.. Und die Worte Niveau und Höflichkeit sind das A und O im profilEs ist ja oftmals nicht nur ein Nachbohren, sondern ein Nachtreten.
Ich versteh' schon, dass man bei einer Absage gekränkt ist, aber wenn sie höflich formuliert ist, sehe ich nicht ein mich dann auch noch beschimpfen zu lassen.
Übrigens der Hauptgrund warum man mich hier nicht anschreiben kann.
da bist mit deinen meldungen ( angeblich geklauter bilder) am richtigen weg