M
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr gütigDa ich niemanden suche, schreib ich im Normalfall einfach nicht zurück.
Ich geb ja auch nirgendwo an, das Anschreiben Sinn macht bzw. erwünscht ist.
Eine Ausnahme sind besonders nette Schreiben- da bedank ich mich dann und schreib, dass ich keine Kontakte suche.

