Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Da ich niemanden suche, schreib ich im Normalfall einfach nicht zurück.
Ich geb ja auch nirgendwo an, das Anschreiben Sinn macht bzw. erwünscht ist.
Eine Ausnahme sind besonders nette Schreiben- da bedank ich mich dann und schreib, dass ich keine Kontakte suche.
Sehr gütig :Dwollen wirs ned trotzdem probieren? :D
 
Ich kann auch nur aus Erfahrung sprechen.. Und es gab 1 Frau die ich mich nicht anschreiben "getraut" hab, weil ich mir dachte, ich wäre nicht gut genug ;) ob ich es wäre, werde ich nie erfahren.. Aber Gott sei Dank war das eine Ausnahme :)

Dschte ich auch mal.....sus diversen gründen...andersherum gensuso im beschriebenen fall...nach ewigkeiten ksmen wir in belanglosen diskussionen in irgendeiner fb gruppe irgendwie endlich doch zufällig ins gespräch....ich bin nicht sicher ob meine frau und ich sonst heute ein paar wären oder uns immer sehnsüchtig "überlesen" hätten
 
Dschte ich auch mal.....sus diversen gründen...andersherum gensuso im beschriebenen fall...nach ewigkeiten ksmen wir in belanglosen diskussionen in irgendeiner fb gruppe irgendwie endlich doch zufällig ins gespräch....ich bin nicht sicher ob meine frau und ich sonst heute ein paar wären oder uns immer sehnsüchtig "überlesen" hätten
Ich hab einfach ihr Profil gesehen, wem sie antwortet, also vom Typ Mann (optisch) und da war für mich klar, Junge mach dich nicht lächerlich :D wenn sie es jetzt liest, "hi ich bins, der lächerliche" :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schon. Aber ich bin auch nicht der "gelegenheitstyp".
Und finde sowas auch abstossend....
Bevor ich auf die idee kommen würde einer dsme eine solche ebene sngedeien zu lsssen, habe ich mich vorher kilometerweise normsl unterhslten und weiss ich will die und zwar dauerhaft....
Aber ich schnalle auch im öffentlichen leben nicht wenn man mich anflirtet..und wenn doch reagiere ich wohl mmehr als nur angewiedert und ablehnend....
Na ja, es sind ja nicht alle Männer so simpel gestrickt, dass ihnen nix Gscheites einfällt. Manchmal erhalte ich eine nette PN, dann schreib ich auch zurück. Ich seh das ein bissl unkomplizierter. Ich fühle mich auch nicht angeflirtet, nur nett unterhalten. Bevor ich mich angewidert und ablehnend verhalte, ignoriere ich lieber. Solang keiner mit mir zu diskutieren anfängt :lol:

Ah geh. Das darf man nicht so eng sehen. Ich wette, von den PN-Schreibern hat kaum jemand böse Absichten, von daher verhalte ich mich wenigstens höflich ablehnend.
 
Na ja, es sind ja nicht alle Männer so simpel gestrickt, dass ihnen nix Gscheites einfällt. Manchmal erhalte ich eine nette PN, dann schreib ich auch zurück. Ich seh das ein bissl unkomplizierter. Ich fühle mich auch nicht angeflirtet, nur nett unterhalten. Bevor ich mich angewidert und ablehnend verhalte, ignoriere ich lieber. Solang keiner mit mir zu diskutieren anfängt :lol:

Ah geh. Das darf man nicht so eng sehen. Ich wette, von den PN-Schreibern hat kaum jemand böse Absichten, von daher verhalte ich mich wenigstens höflich ablehnend.
Wenn da steht suche keine kontskte is das schön...zumindest keine gute absicht...
 
Ich hab einfach ihr Profil gesehen, wem sie antwortet, also vom Typ Mann (optisch) und da war für mich klar, Junge mach dich nicht lächerlich :D wenn sie es jetzt liest, "hi ich bins, der lächerliche" :p

Ich verkneif mir mal lieber was ich in dieser situation wohl gedscht hätte.... @Mitglied #465753 s beuteschema war ich in absolut keinster weise:rofl:
Aber das fazit wäre auch ähnlich....so gleich krieg ich kloppe...
 
Wenn da steht suche keine kontskte is das schön...zumindest keine gute absicht...
Hm. Man kanns auch überbewerten. Auf dumme PNs antworte ich eh nicht. Und ich werde auch von niemandem gezwungen, die PNs überhaupt zu lesen oder zu antworten.

Manchmal, wenn ich nach der Öffnungszeit zu einem Geschäft komme, drücke ich auch nochmal an die Tür. Nur um sicherzugehen. Das ist keinesfalls verwerflich.
 
Hm. Man kanns auch überbewerten. Auf dumme PNs antworte ich eh nicht. Und ich werde auch von niemandem gezwungen, die PNs überhaupt zu lesen oder zu antworten.

Manchmal, wenn ich nach der Öffnungszeit zu einem Geschäft komme, drücke ich auch nochmal an die Tür. Nur um sicherzugehen. Das ist keinesfalls verwerflich.

Nein aber setzt ein kennen vorraus finde ich
 
Nein aber setzt ein kennen vorraus finde ich
Wann kenne ich jemanden? Spontan würde ich sagen: Im ganzen Leben nicht.
Aber kenne ich jemanden, sobald ich weiß, wie er heißt? Wenn ich weiß, wie er ausschaut? Welche Macken er hat? Nach einem persönlichen Gespräch? Am Telefon? Oder gilt nur live? Und: Wer stellt die Regeln auf?
 
Das Bild des Mannes im EF ist durch die vielen Jungs, die jede Muschi anfliegen, so negativ verzerrt, dass es natürlicherweise Abweisungen hagelt.
 
Dschte ich auch mal.....sus diversen gründen...andersherum gensuso im beschriebenen fall...nach ewigkeiten ksmen wir in belanglosen diskussionen in irgendeiner fb gruppe irgendwie endlich doch zufällig ins gespräch....ich bin nicht sicher ob meine frau und ich sonst heute ein paar wären oder uns immer sehnsüchtig "überlesen" hätten
Und deshalb soll man jeden anschreiben, nur weil es trotzdem klappen könnte?
 
Zurück
Oben