Abgewiesen werden

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

• Nicht zurückschreiben

Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

Stimmen: 34 81,0%

• Umfrageteilnehmer
    42
Erklär mir bitte: Gefragt anschreiben... :D
In einer diskussion im öffentlichen raum ins gespräch kommen und sich in der einigen das man abseits der diskussion privat weiterschreibt....
Gewolltes anschreiben halt und nicht aus dem nichts..ohne kontext oder gar vorrausgehender interaktion ein ping kriegen

In einer diskussion im öffentlichen raum ins gespräch kommen und sich in der einigen das man abseits der diskussion privat weiterschreibt....
Gewolltes anschreiben halt und nicht aus dem nichts..ohne kontext oder gar vorrausgehender interaktion ein ping kriegen
Ach so hast du das gemeint. Na ja, ich glaube, der Inhalt der meisten PNs passt eher ins off...

Ist ein bischen so wie die türklingel...wenn ich weder pakete erwsrte noch angekündigten besuch...öffne ich nicht wenns klingelt....sonst wollen sich leute mit mir über gott unterhslten, mir stsubsauger verkaufen oder mich sonst irgendwie nerven
Heee die Zeugen jehowas sind schon funny ab und zu :D

Ach so hast du das gemeint. Na ja, ich glaube, der Inhalt der meisten PNs passt eher ins off...

Ja natürlich...aber darauf das das okay ist sich einer person auf dieser ebene und dsnn auch noch privst zu nähern sollte man sich vorher sn anderer stelle abgeklopft und geeinigt hsben dss das okay ist...alles andere ist halt...einfach arm

Zuletzt bearbeitet:
Heee die Zeugen jehowas sind schon funny ab und zu :D

Nicht sonntags wenn man ausnahmsweise mal nicht irgendwelche messehsllen unsicher macht....
Wer da nervt...ohne das ich weiss das das passiert und bestätigt hsb das das gewollt is kann froh sein wenn ich nicht nur den türöffner nicht betätige sondern dqrauf verzichte die klingelde person vom bslkon aus mit ziegelsteinen zu bewerfen....ähnlich bei solchen anschreiben...auf fb würd ich die sofort öffentlich teilen und bei betreffender person aufm profil gucken ob in einer beziehung und wenn ja der auch sofort einen screen zukommen lassen bzw die öffentlich auf meinen post verlinken....
Und dsnn zurücklehnen und die show geniessen die zurecht susgelöst wurde

Ja natürlich...aber darauf das das okay ist sich einer person auf dieser ebene und dsnn auch noch pribst sollte man sich vorher sn anderer stelle abgeklopft und geeinigt hsben dss das okay ist...alles andere ist halt...einfach arm
Ach nein. Arm find ich das auch nicht. Man kanns ja probieren, wer weiß, vielleicht verpasst man eine gute Gelegenheit.
Nein, ich finde PNs an sich schon in ordnung, auch "ungefragte". Dann sollte man aber halt auch mit (k)einer Abweisung zurecht kommen.

Ach nein. Arm find ich das auch nicht. Man kanns ja probieren, wer weiß, vielleicht verpasst man eine gute Gelegenheit.
Nein, ich finde PNs an sich schon in ordnung, auch "ungefragte". Dann sollte man aber halt auch mit (k)einer Abweisung zurecht kommen.

Ich schon. Aber ich bin auch nicht der "gelegenheitstyp".
Und finde sowas auch abstossend....
Bevor ich auf die idee kommen würde einer dsme eine solche ebene sngedeien zu lsssen, habe ich mich vorher kilometerweise normsl unterhslten und weiss ich will die und zwar dauerhaft....
Aber ich schnalle auch im öffentlichen leben nicht wenn man mich anflirtet..und wenn doch reagiere ich wohl mmehr als nur angewiedert und ablehnend....

Da ich niemanden suche, schreib ich im Normalfall einfach nicht zurück.
Ich geb ja auch nirgendwo an, das Anschreiben Sinn macht bzw. erwünscht ist.
Eine Ausnahme sind besonders nette Schreiben- da bedank ich mich dann und schreib, dass ich keine Kontakte suche.

Zurück
Oben