- Registriert
- 3.9.2017
- Beiträge
- 1.148
- Reaktionen
- 6.972
Zurückschreiben ist doch die höflichere Version. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja höflich... Wie man in den Wald ruft... UswZurückschreiben ist doch die höflichere Version.![]()
Erklär mir bitte: Gefragt anschreiben...Ungefragt anschreiben is halt schon kacke...auf den müll auch noch ne reaktion zu erwarten is halt such nen bischen grenzwertig. .....
Der wollte auch mindestens n weltbewegendes thema diskutieren, und mir sicher nicht sagen dass er täglich auf mein pb onaniert
. Anhang anzeigen 7174968

Empirischen Daten zufolge habe ich das jetzt angeklickt. Offenbar sind doch die meisten PNs so, dass ich keine Lust hab, drauf zu antworten.-einfach nicht zurückschreiben
In einer diskussion im öffentlichen raum ins gespräch kommen und sich in der einigen das man abseits der diskussion privat weiterschreibt....Erklär mir bitte: Gefragt anschreiben...![]()
Ach so hast du das gemeint. Na ja, ich glaube, der Inhalt der meisten PNs passt eher ins off...In einer diskussion im öffentlichen raum ins gespräch kommen und sich in der einigen das man abseits der diskussion privat weiterschreibt....
Gewolltes anschreiben halt und nicht aus dem nichts..ohne kontext oder gar vorrausgehender interaktion ein ping kriegen
Erklär mir bitte: Gefragt anschreiben...![]()
Heee die Zeugen jehowas sind schon funny ab und zuIst ein bischen so wie die türklingel...wenn ich weder pakete erwsrte noch angekündigten besuch...öffne ich nicht wenns klingelt....sonst wollen sich leute mit mir über gott unterhslten, mir stsubsauger verkaufen oder mich sonst irgendwie nerven
Ach so hast du das gemeint. Na ja, ich glaube, der Inhalt der meisten PNs passt eher ins off...
Heee die Zeugen jehowas sind schon funny ab und zu![]()
Ach nein. Arm find ich das auch nicht. Man kanns ja probieren, wer weiß, vielleicht verpasst man eine gute Gelegenheit.Ja natürlich...aber darauf das das okay ist sich einer person auf dieser ebene und dsnn auch noch pribst sollte man sich vorher sn anderer stelle abgeklopft und geeinigt hsben dss das okay ist...alles andere ist halt...einfach arm
Ach nein. Arm find ich das auch nicht. Man kanns ja probieren, wer weiß, vielleicht verpasst man eine gute Gelegenheit.
Nein, ich finde PNs an sich schon in ordnung, auch "ungefragte". Dann sollte man aber halt auch mit (k)einer Abweisung zurecht kommen.
Und so geht es sehr vielen Männern auch
Die ungefragten, kann man ja schnell abwimmeln...Ach nein. Arm find ich das auch nicht. Man kanns ja probieren, wer weiß, vielleicht verpasst man eine gute Gelegenheit.
Nein, ich finde PNs an sich schon in ordnung, auch "ungefragte". Dann sollte man aber halt auch mit (k)einer Abweisung zurecht kommen.
Ohne Erfolg.....deswegen kann ich mich ja auch weiter umgucken
Pahaha also ich hsb fb messenger threads von meiner frau gesehen da hat sie kilometerweise deutlich gessgt nein...und das wurde nicht geschnsllt...erst als sie mich zur unterhaltung hinzugefügt hat war ruhe...Die ungefragten, kann man ja schnell abwimmeln...
Gibt aber genug vom GegenteilUnd so geht es sehr vielen Männern auch![]()