Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
Logisch. Die, die sich schon mal geärgert haben, keine Antwort zu bekommen, stimmen ab. Die anderen interessiert's nicht. :D

Stimmt, alles lässt sich irgendwie erklären ...;)
:D

Habe in der Zwischenzeit mal die Statistik hier aufgehübscht, konnte mir diese traurigen 0 Stimmen nicht mehr weiter angucken, genug ist genug...:D
 
Das wird vielen Männern umgekehrt auch so gehen. Schade eigentlich.

Mich kostet es manchmal Überwindung, jemanden anzuschreiben. Aber bereut hab ich's noch nie.
Wenn er mir wichtig genug ist, kann es vorkommen, dass ich ihn trotzdem anschreibe, aber eher wenn ich ihn schon mal getroffen habe.
Wenn ich Hintergedanken habe, mache ich es noch weniger, als wenn ich nur den Menschen hinter dem Nick kennenlernen will
 
... und nicht auf Kommando...
Das mag bei vielen Frauen stimmen, bei @Mitglied #513259 stimmt´s ned. Die braucht es so und versteht es ned anders. Und dann hat´s noch 100.000 Ausflüchte. Der letzte Standardsatz von ihr lautet "Keiner aus dem EF!" :roll: Die Sätze davor waren auch ned besser. Manchmal wäre es besser, man sagt oder schreibt nix, um seine Chancen zu erhöhen.

Bei mir isses nebstbei gesagt wurscht - mein schlechter Ruf eilt mir voraus. Jeder weiß was zu mir und kaum einer kennt mich. Gesehen haben mich dabei schon viele. Nur dass wir "kennen" nicht falsch verstehen.
 
ich antworte immer
meine freundin nicht bei allen hat einfach zu viele und oft auch nervige langweiler dabei die es eben immer wieder versuchen...
da das bei uns unterschiedlich ausfällt und ich für sie mit antworte, weil ihr postfach sonst wieder voll is beteilige ich mich niicht an der umfrage
 
Das mag bei vielen Frauen stimmen, bei @Mitglied #513259 stimmt´s ned. Die braucht es so und versteht es ned anders. Und dann hat´s noch 100.000 Ausflüchte. Der letzte Standardsatz von ihr lautet "Keiner aus dem EF!" :roll: Die Sätze davor waren auch ned besser. Manchmal wäre es besser, man sagt oder schreibt nix, um seine Chancen zu erhöhen.
Das ist kein Standardsatz, sondern meine Meinung ;)

Warum sollte ich meine Chancen erhöhen wollen?
 
Das ist kein Standardsatz, sondern meine Meinung ;)
Weil?

Und nur weil Du grad diese Meinung hast, heißt das ned, dass Du den gebetsmühlenartig wiederholen musst - oder auch nicht, dass Du Deine Meinung nicht auch wieder ändern kannst.


Warum sollte ich meine Chancen erhöhen wollen?
Geh, Kinderl, wenn ich Dir jetzt auch noch erklären muss, was Du Dir tief im Inneren für Dich wünschst, wird´s bissl komisch. Das, was jeder will: die Mrs. Right oder den Mr. Right. Traummensch eben. Der alles so hat, wie man es sich erträumt. Dabei noch toll aussieht und nicht weiß, wohin mit seiner ganzen Kohle. So was wie es CG für AS im Roman ist - nicht gar so übertrieben schwülstig, aber wenn doch, isses auch kein Problem.
 
Weil?

Und nur weil Du grad diese Meinung hast, heißt das ned, dass Du den gebetsmühlenartig wiederholen musst - oder auch nicht, dass Du Deine Meinung nicht auch wieder ändern kannst.



Geh, Kinderl, wenn ich Dir jetzt auch noch erklären muss, was Du Dir tief im Inneren für Dich wünschst, wird´s bissl komisch. Das, was jeder will: die Mrs. Right oder den Mr. Right. Traummensch eben. Der alles so hat, wie man es sich erträumt. Dabei noch toll aussieht und nicht weiß, wohin mit seiner ganzen Kohle. So was wie es CG für AS im Roman ist - nicht gar so übertrieben schwülstig, aber wenn doch, isses auch kein Problem.
Ist doch schön und deine Meinung
 
Auf jeden scheiss muss man auch nicht antworten.
Wenn das gegenüber cool ist, oder sich wenigstens mühe gibt, schreibt man ja eh zurück und stellt klar was man wil .
Bei hi ficken, muss ich nicht noch n gespräch führen das über ein fu rausgeht.
 
... und deine Meinung
Ach ja. :verwirrt: Ja, eh! :roll: Du hättest also nicht gern (D)einen Mr. Right, scheißegal welche Hautfarbe, welche Religion, Herkunft oder sonst was, solange er nur Dir wirklich so gut tut, wie Du das gern hättest?

Das kann ich mir ned vorstellen.


Auf jeden scheiss muss man auch nicht antworten.
Bei hi ficken, ...
... müsste mittlerweile auch der größte Knallkopp gemerkt haben, dass das nur ein Running Gag ist und keine Sau tatsächlich Ernst meint. Ich hab das auch schon geschrieben als PN. Weil´s irgendwo diskutiert wurde und eine schrieb, dass sie so noch nie angeschrieben wurde. Bei solchen Herausforderungen... ;)
 
Zurück
Oben