N
Gast
(Gelöschter Account)
ja voll geil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh no. Es gibt nen unterschied zwischen "hi ficken" als gag und dem von mir genannten hi ficken anfragen. So wie schwarze witze und reiner rassismus sehr wohl zu unterscheiden sind.Ach ja.Ja, eh!
Du hättest also nicht gern (D)einen Mr. Right, scheißegal welche Hautfarbe, welche Religion, Herkunft oder sonst was, solange er nur Dir wirklich so gut tut, wie Du das gern hättest?
Das kann ich mir ned vorstellen.
... müsste mittlerweile auch der größte Knallkopp gemerkt haben, dass das nur ein Running Gag ist und keine Sau tatsächlich Ernst meint. Ich hab das auch schon geschrieben als PN. Weil´s irgendwo diskutiert wurde und eine schrieb, dass sie so noch nie angeschrieben wurde. Bei solchen Herausforderungen...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oh no. Es gibt nen unterschied zwischen "hi ficken" als gag und dem von mir genannten hi ficken anfragen. So wie schwarze witze und reiner rassismus sehr wohl zu unterscheiden sind.
Und ich behaupte dass ich sehr wohl unterscheiden kann, wann jemand irgendn satz von mir, oder mein bild sah, und denkt geil, könnt man ficken-oder mich jemand anschreibt weil er sich über ein thema unterhalten möchte dass sich um mehr als oberflächlichkeiten und lahmer triebbefriedigung dreht. Das erkennt man ja aufgrund des vorangegangen gespräches, und des ersten satzes.
So wie ungefragte dickpics n echtes problem sind für frauen die nicht gelernt haben damit umzugehen
Das is auf fb auchn unding! Aber geht einem wohl nur als frau soExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im ef ist das ja ok. Auf fb auch Alltag. Aber ebay ect ist eben too much und nicht mehr funny
Liegt wohl an deinen pb's B===DDer wollte auch mindestens n weltbewegendes thema diskutieren, und mir sicher nicht sagen dass er täglich auf mein pb onaniert
. Anhang anzeigen 7174968
Hände gehören an penise und sperma quasi zu frauen. Sehr sexistisch vom ef.Interessant was das ef aus meinen emojis macht....Anhang anzeigen 7175018
Hände gehören an penise und sperma quasi zu frauen. Sehr sexistisch vom ef.![]()
Erledigt!Ich hol noch meinen "Haken dran"-Schild für paar Weiber heute raus. Ich muss es nur noch kurz kreieren.
Fast wia im richtigen Lebm...Jeder weiß was zu mir und kaum einer kennt mich.
Das hälst du nie durch

Also mir ist es am liebsten, wenn ich nicht abgewiesen werde.....Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreiben
Ergänzung: Dickpics und Strandbilder und KatzenfotosOpps, dann bin ich auch raus.![]()
Mir auch - und das, obwohl ich Mrs. Right schon habe; deswegen kann ich mich ja auch weiter umgucken.Also mir ist es am liebsten, wenn ich nicht abgewiesen werde.....
Da es ja schon oft erwähnt wurde im Forum (hauptsächlich von uns Männern):
Es geht um das abgewiesen werden.
Was ist euch lieber
-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
-einfach nicht zurückschreiben
Zweiteres verstehe ich bei Frauen hier mittlerweile sehr gut, da ich von einer Bekannten aus dem Forum weiß, dass die meisten nicht locker lassen, und unbedingt eine Begründung wollen etc.. Also eine never ending story..
Tell us