- Reaktionen
- 89.111
- Checks
- 36
der besagte herr hat gemeint, er muss den chetter über mich aufklären, per PN![]()
Gut so. Über dich kann man nicht aufgeklärt genug sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der besagte herr hat gemeint, er muss den chetter über mich aufklären, per PN![]()
du eine frage, heisst du auf insta anders als auf Facebook ?Gut so. Über dich kann man nicht aufgeklärt genug sein![]()
No commentso wie er/sie schreibt![]()
![]()
Mit einem IQ-Punkt mehr als eine Semmel, sicher nicht.is Schüdl hast vergessensonst glauben welche, i wär des mitn "Blockwart-Gen"
![]()
Ohjeee... Ach, weißt was. Im Zweifelsfall zählt eh der Charakter...Nein, bin keine "Frau".. Aber bei den ganzen Prachtstücken, wie soll ich da mithalten??

Ich bin schon schlimmeres gewohntsorry - aufglegt - i hab müssen![]()
Das sagten mir die meisten Frauen, nachdem sie 2 Minuten gelacht haben und endlich Luft hatten zum sprechenOhjeee... Ach, weißt was. Im Zweifelsfall zählt eh der Charakter...
![]()
du eine frage, heisst du auf insta anders als auf Facebook ?![]()
dich stalken ist total fad.....du redest eh im ef genugSind dir deine Stalking Skills ausgegangen?![]()
was hättens denn früher tan, da gabs zeitungspapier, und is a ganga.
Ich wisch mir auch mit blättern den Arsch ab.mir wurscht.
![]()
Im EF darf man gemeinhin alles. Man muss nur bei den richtigen Leuten gut angeschrieben sein. Dann kannst Dir alles erlauben. So wie Du eben.mah...das wort was man im ef nicht sagen darf![]()

Nein, kein Schild zum Aufstellen. Manches ist leider wahr auch noch und man kann nur dazu übergehen, es mit Humor zu nehmen. Also wenn ich wen anschreibe, dann hab ich vorher das Profil genau durchgelesen, meist noch in paar Beiträge reingeschaut und schreibe dann profilbezogen das, was ich glaube mitteilen zu wollen. Sollte es eine "nette Anbaggerei" sein, schicke ich kein Foto mit - das kann ich bei Interesse und wenn es zu mehr Schriftverkehr kommt immer noch machen.-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin"
gähn...………………..Im EF darf man gemeinhin alles. Man muss nur bei den richtigen Leuten gut angeschrieben sein. Dann kannst Dir alles erlauben. So wie Du eben.
Ist ja praktisch, nich´?Nein, kein Schild zum Aufstellen. Manches ist leider wahr auch noch und man kann nur dazu übergehen, es mit Humor zu nehmen.

0 Stimmen für "Nicht zurückschreiben"
20 Stimmen für " Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist"
Geb mal ein Bild einer jungen Tussi in Dein Avatar rein. Und gleich ´ne Anzeige wegen der Sekretärin dazu. gggAber ich brauch auch keine Sekretärin, um die Unmengen an Zuschriften zu erledigen.![]()
Geb mal ein Bild einer jungen Tussi in Dein Avatar rein. Und gleich ´ne Anzeige wegen der Sekretärin dazu. ggg