Abgewiesen werden

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wie weist ihr ab

  • Nicht zurückschreiben

    Stimmen: 8 19,0%
  • Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist

    Stimmen: 34 81,0%

  • Umfrageteilnehmer
    42
mah...das wort was man im ef nicht sagen darf:shock::shock::shock:
Im EF darf man gemeinhin alles. Man muss nur bei den richtigen Leuten gut angeschrieben sein. Dann kannst Dir alles erlauben. So wie Du eben. :schulterzuck:

Ist ja praktisch, nich´? :haha: Nein, kein Schild zum Aufstellen. Manches ist leider wahr auch noch und man kann nur dazu übergehen, es mit Humor zu nehmen.
__________________

-die Frau / der Mann sagt/schreibt euch direkt "sry nicht mein typ/typin :D"
Also wenn ich wen anschreibe, dann hab ich vorher das Profil genau durchgelesen, meist noch in paar Beiträge reingeschaut und schreibe dann profilbezogen das, was ich glaube mitteilen zu wollen. Sollte es eine "nette Anbaggerei" sein, schicke ich kein Foto mit - das kann ich bei Interesse und wenn es zu mehr Schriftverkehr kommt immer noch machen.

Ich verstehe, wenn eine Frau bei 100 oder mehr Anschreiben pro Tag, keine Lust hat, alle zu lesen. Vor allem Dingen wenn sie schon paar PNen à la "Ey ficken?" inkl. mehr oder weniger gewaschenen Schwänzen gesehen hat, hört sie auf zu lesen. Das ist natürlich schade, weil es sicher ausser mir auch noch andere niveauvoll schreibende Herren gibt, deren PNen uU lesenswert wären.
Wenn der Text im Profil bissl länger ist, könnte man irgendwo zwischenrein ja sowas wie "Schreibe in den Betreff Kuscheltiger rein, dann kenne ich mich aus!" schreiben, so dass die Jungs, die nur Bilder sahen und dann mit einer Hand schreiben, weil sie mit der anderen Hand schon wichsen, gleich mal durch den Rost fallen, ist den meisten wohl zu kompliziert. Dann löscht man von Haus aus alle Mails, wo das ned drin steht, weil man davon ausgehen kann, dass das Profil nicht gelesen oder nicht verstanden wurde.

Ist letzteres der Fall, kannst schon mal sicher sein, dass der dazugeörge Schreiber nichts für Dich ist.

Gar nicht reagieren kann gar nix. Das ist unhöflich.
 
Im EF darf man gemeinhin alles. Man muss nur bei den richtigen Leuten gut angeschrieben sein. Dann kannst Dir alles erlauben. So wie Du eben. :schulterzuck:

Ist ja praktisch, nich´? :haha: Nein, kein Schild zum Aufstellen. Manches ist leider wahr auch noch und man kann nur dazu übergehen, es mit Humor zu nehmen.
__________________
gähn...………………..
 
Bin ich der einzige den das Umfrageergebnis bisher verwundert?

0 Stimmen für "Nicht zurückschreiben"
20 Stimmen für " Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist"

Was läuft bei dieser Umfrage schief? Lauter Gutmenschen hier... :hmm:
:D
Wer es glaubt, wird von mir höchstpersönlich seelig gesprochen, versprochen.:D

Ist ja fast wie mit dem Klopapier im Moment, keiner hat es angeblich zu Hause, in Wahrheit wird es aber gehortet, als gäbe es kein morgen mehr...:lalala::D
 
0 Stimmen für "Nicht zurückschreiben"
20 Stimmen für " Offen sagen, dass er/sie nicht euer Typ ist"


Logisch. Die, die sich schon mal geärgert haben, keine Antwort zu bekommen, stimmen ab. Die anderen interessiert's nicht. :D

Ungefähr 10 % (geschätzt) Anfragen beantworte ich nicht, weil mein Sprachschatz dafür nicht ausreicht. Da ist der beleidigende Aspekt des Nichtantwortens gewollt. Aber ich brauch auch keine Sekretärin, um die Unmengen an Zuschriften zu erledigen. :D
 
Sind wir mal ehrlich, manche schreibt mal gar nicht an, weil man sich keine Chancen ausrechnet

Also ich zum Beispiel
 
Zurück
Oben