- Reaktionen
- 27.948
- Checks
- 56
In einer Gegend, mit einem ziemlich starken Rotwildbestand...wennst hinterm Haus einen Wald hast, wo sich die Kerle gern rumtreiben...![]()
bei mir in der Gegend ein Wildschein weniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einer Gegend, mit einem ziemlich starken Rotwildbestand...wennst hinterm Haus einen Wald hast, wo sich die Kerle gern rumtreiben...![]()

Wenn ich das Ritual meiner Frau, vorm bettgehen beschreiben würde, wåre es ein @Mitglied #247512 Posting![]()
Zähne putzen und Duschen / waschen sollte selbstverständlich sein.....oder militant nackt?
...Rituale, Standards, was muss oder darf sein, was geht gar nicht...
Weil´s grad auf der Hand liegt.
Titel sagt eh alles, ist recht kontrovers, besonders in Partnerschaft.
Wir haben da eher gegensätzliche Anschauungen.
Zu meinem Bedauern.
Das betrifft übrigens in etwa ein Drittel unseres Lebens, wie wir uns zur Ruhe begeben.![]()
Wollen wir lieber nicht wissen, was die brünftigen Hirsche über dich tratschen...
Rituell gibts gar nichts, bis auf die normale Körperpflege. Sollts mal soweit sein, dann werde ich versuchen das so schnell wie möglich zu ändern und mehr am Weg zu sein, bevor ein Abend exakt dem anderen gleicht.Jeden Abend, rituell?
Bestes Verhütungsmittel ever !Fernseher im Zimmer
falsches programmBestes Verhütungsmittel ever !
Da musst erst ZiB einschalten!Bestes Verhütungsmittel ever !
Keine Ahnung was es alle hobts , i kann mi jo an 4711 von meiner Oma erinnern!Jo, der brennt ma richtig in der Nase...![]()
Keine Ahnung was es alle hobts , i kann mi jo an 4711 von meiner Oma erinnern!
Des war ein Duft
aber alle computer oder handy dabei :-DWenns blöd tratschen, gibts eine aufn Pelz!
Ach ja: No go ist ein Fernseher im Schlafzimmer!
Bei meiner gabs nur Klosterfrau Melissengeist.Keine Ahnung was es alle hobts , i kann mi jo an 4711 von meiner Oma erinnern!
Des war ein Duft
Moschus brutal ist das besteElendig![]()