- Reaktionen
- 10.648
gibs zu, jetzt bist neugierigjetzt gibst du aber an, oder?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibs zu, jetzt bist neugierigjetzt gibst du aber an, oder?![]()
zwecks da obwechslung wars gwesenund warum verschwendest du die zeit mit D und D?![]()
darauf bin ich das letztemal mit 16 reingefallen!gibs zu, jetzt bist neugierig![]()
des nend ma Wellneszwecks da obwechslung wars gwesen![]()
des nend ma Wellnes
darauf bin ich das letztemal mit 16 reingefallen!![]()
Schaud bestimmt guad ausmit da banane im zuckagoschal??
Schaud bestimmt guad aus
ja, aber wie soll ich dir des jetzt dann beweisen....
kommt nur darauf an, wie lange du sie im zuckagoschal lässt!und i hätt im nu 10kilo weniga auf de rippn
mitten auf der Hauptstraße? spätestens nach dem ersten mal werd i verhaft wern....stell dich auf die hauptstraße und machs einfach!
schieße ein video davon und stelle es bei facebook ein.
dann glaube ich dir!
i stell ma ja nach wie vor was anderes wie a Banane in deim zuckergoschal vor....mit da banane im zuckagoschal??
no risk-no fun!mitten auf der Hauptstraße? spätestens nach dem ersten mal werd i verhaft wern....

Einfach Weelnesund i hätt im nu 10kilo weniga auf de rippn
aber dann ist es a koa beweise, wenn i festgenommen werd....no risk-no fun!![]()
...jo eh,i bi eh so a frissniegl...kommt nur darauf an, wie lange du sie im zuckagoschal lässt!
Einfach Weelnes
Da vo dramen alle![]()
tuars neti stell ma ja nach wie vor was anderes wie a Banane in deim zuckergoschal vor....
Schau aber in de Gmias Abteilungi brauch afoch öfter bananensex![]()
Also.... du und banane..... = kopfkinoi brauch afoch öfter bananensex![]()