Ab wann wird Reizwäsche "nuttig"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hätte da mal ne Frage! Ich denke jeder Mann dessen Freundin sich gerne in hübsche Unterwäsche wirft kann sich glücklich schätzen! Ich hab mehrere Bekannte gefragt ob sich ihre Freundinnen in Schale werfen, aber meistens sieht es wohl eher finster damit aus!

Ich finde Reizwäsche ist ziemlich geil wenn es nur um dezente (Spitze,...) Strümpfe, Strumpfhalter, Büstenhebe usw geht. Für mich persönlich sind wir bei Lack und High Heels bei der Schmerzgrenze angelangt. Das finde ich nur mehr nuttig.

Wo liegt bei euch die Schmerzgrenze? Klar, die Männer finden so ziemlich alles geil, aber wieso sollen sich immer die Frauen so bemühen um zu gefallen? Ein Mann kann zwar schlecht Strümpfe anziehen aber er sollte eigentlich genauso mal Abwechslung zeigen... es gibt bestimmt genug Dinge die sich eine Frau mal wünschen würde! :?

nuttig auszusehen ist ja nicht unbedingt was schlechtes oder?

schmerzgrenze, sorry aber kann mit dem wort schmerzgrenze in bezug auf reizwäsche nix anfangen :fragezeichen:

und es zwingt keiner eine frau etwas anzuziehn was sie nicht will, soviel zum thema "aber wieso sollen sich immer die Frauen so bemühen um zu gefallen?" ;)

Naja, ich meinte mit Schmerzgrenze das, was dir persönlich gefällt! Und ab wann es dann zu viel wird! Ich trage die Reizwäsche schon weil sie mir selbst gefällt, aber ich würde mir nie nur weil mein Freund das geil findet Lack und Leder zulegen... wirklich nicht...

Naja, ich meinte mit Schmerzgrenze das, was dir persönlich gefällt! Und ab wann es dann zu viel wird! Ich trage die Reizwäsche schon weil sie mir selbst gefällt, aber ich würde mir nie nur weil mein Freund das geil findet Lack und Leder zulegen... wirklich nicht...

ok dann hab ich diesbezüglich keine schmerzgrenze, mir gefallen genau so spitzendessous, wie lack oder leder :)

ach ja, das würd ich übrigens auch nicht tun, ich trage was mir gefällt, dann kann er brausen gehn :mrgreen:

Also bitte, für meine Freundin richte ich mich u.a auch nach ihren Vorstellungen her! Die braucht sich nicht brausen zu gehen!

REIZwäsche ...wenn soll die dann reizen?

Ich find Reizwäsche je welcher Art wird nuttig wenn sie für die sichtbar/erlebbar wird für die es nicht bestimmt ist.

Sofern reizwäsche überhaupt für jemanden bestimmt ist wenn nicht für einen selbst.

Also bitte, für meine Freundin richte ich mich u.a auch nach ihren Vorstellungen her! Die braucht sich nicht brausen zu gehen!

REIZwäsche ...wenn soll die dann reizen?

es ist schon klar das man auch gern mal was anzieht was dem partner gefällt, aber ich würde eben nichts anziehen was mir absolut nicht gefällt und ich mich nicht wohl fühl darin, so wars gemeint

kompromisse eingehen ist denk ich eh normal in einer beziehung oder nicht?

Ich find Reizwäsche je welcher Art wird nuttig wenn sie für die sichtbar/erlebbar wird für die es nicht bestimmt ist.

Sofern reizwäsche überhaupt für jemanden bestimmt ist wenn nicht für einen selbst.

Reizwäsche soll wohl (auch) das Gegenüber reizen und daran ist nichts schlecht oder nuttig! Natürlich muss Mann/Frau sich darin auch wohlfühlen, keine Frage!!!

Reizwäsche soll wohl (auch) das Gegenüber reizen und daran ist nichts schlecht oder nuttig! Natürlich muss Mann/Frau sich darin auch wohlfühlen, keine Frage!!!

Da hast du mich wohl mistverstanden :fragezeichen:

Natürlich muß Mann Frau sich darin wohlfühlen...das ist die Sache für sich selbst....
und die andere Seite ist wen will ich reizen... ist es für meinen Partner dann sollte die Wäsche doch nicht so ausfallen das die halbe Welt mit gereizt wird (Ausnahme der Partner steht darauf)

Als Singl verfolg ich mit Reizwäsche auch andere Ziele... da ist die Grenze ob es nuttig wird doch eher eine Geschmacksfrage...und Geschmack ist wohl subjektiv

Natürlich muß Mann Frau sich darin wohlfühlen...das ist die Sache für sich selbst....
und die andere Seite ist wen will ich reizen... ist es für meinen Partner dann sollte die Wäsche doch nicht so ausfallen das die halbe Welt mit gereizt wird (Ausnahme der Partner steht darauf)

Als Singl verfolg ich mit Reizwäsche auch andere Ziele... da ist die Grenze ob es nuttig wird doch eher eine Geschmacksfrage...und Geschmack ist wohl subjektiv

Einverstanden :!: :daumen:

Ich weiss nicht ob ich dich richtig verstehe, aber ich denke du meinst mit nuttig=billig,nicht schön. Wenn eine frau mit sehr bleichen teint dessous in pechschwarz anhat, find ich das unsexy, wenn eine frau eine etwas sehr bleibteren hintern hat find ich ein zu knapper string (arsch frisst hose) unsexy, usw. sexy ist für mich was einer frau individuell steht, was ihre reize betont, was sie selbstbewusst macht. Und unschön finde ich wenn eine frau sich in ein schema reindrücken lässt, nicht jeder frau steht lack oder leder, nicht jeder stehen rosa spitzendessous

Also als Mann bin ich in dem Thread hier glaub ich eh nicht wirlich gefragt aber mir kanns nicht nuttig genug sein, und Lack und Leder is überhaupt :daumen:

LG Mike

Also als Mann bin ich in dem Thread hier glaub ich eh nicht wirlich gefragt aber mir kanns nicht nuttig genug sein, und Lack und Leder is überhaupt :daumen:

LG Mike

Stimmt, ein bisschen "nuttig" hat etwas reizvolles :!:

Hmm....doofe Frage, aber wer geht denn schon in Strapsen und Corsage nackig auf die Straße??? Wieso sollte man die halbe Welt damit reizen, dann hätte man die anleitung die es dafür geben würde (für manche spgar müsste) falsch durchgelesen!

Du treibst es mit Deinem Partner ja auch nicht auf dem Marktplatz oder, denn sowas würde mehr als nur nuttig gelten. Nja dumme Vergeliche vielleicht, aber schnell aus dem bauch raus geschrieben.... :roll:

nee, mal im Ernst, mir gefällt reizwäsche sehr gut, was wohl bei den meisten Männern wohl auch so ist. Geschmäcker sind da natürlich verschieden und das ist auch gut so. Für mich pesrönlich ist Reizwäsche aber nicht Reizwäsche, sondern hier setze ich ne andere Grenze die aber nichts mit nuttig oder abwertend zu tun hat. Sondern mache ich da schon nen großen Unterschied zwischen Dessous & erotischer Wäsche im Gegensatz zu Reizwäsche. Frauen sehen dass gewiss anders und für Sie gibt es hier entweder:
a. keinen Unterschied
b. oder dieser ist fliesend.
c. überzogenes in Ihren Augen gilt schon garnicht mehr als Reizwäsche

Lassen wir dass, "was ich nicht anziehen will, was mir nicht gefällt oder das ich lasse mich zu nichts zwingen"..einfach mal weg, denn es muss doch einfach nicht immer darüber diskutiert werden was eigentlich klar sein sollte und ausserhalb jeder Akzeptanz steh sollte:

Jedem seinen Willen zu lassen und zu nichts zu wzwingen! Dazu gehört genauso gut 'das überreden' oder 'nur dem anderen zu Libe tun' dazu. Aus basta!

Also mal zurück allein zur Reizwäsche. Was mich ehrlich aufregt ist, dass es immer schnell heißt nuttig etc.pp. Was ist an einem Hohen Schuh nuttig, was ist an netztstrümpfen, einem ouverslip oder einer corsage nuttig? Alles wie ich finde nur dumme Vorurteile, aus anerzogenem und subjektivem Denken enstehen. Warum fällt uns immer gleich eine Nutte dazu ein und warum wird die Nutte immer gleich mit Schlechtem und abartigem Sex in Verbinduing gebracht??
Eins vornweg, ich war zwar noch nie bei einer, aber dennoch finde ich diesen berufszweig sehr wichtig und bin froh das es Frauen gibt die diesem nachgehen. Ich habe ebenso Achtung vor einer Hure und sehe in Ihr nicht gleich die nuttige, schlechte, abartige, ekelige oder sonstwas was den meisten immer gleich in den Kopf kommt wenn Sie an reizwäsche denken, denn dann haben die nur eine rechnung im Kopf und dann gleich weiter steigern auf:

reizwäsche = nuttig
nuttig = Hure denken
Hure = oh mit sowas will ich mich nicht vergleichen lassen

Finde ich absolut überzogen und völlig diskriminierend! Wieviel mehr vergewaltigungen hätten wir wenn wir die gewrblichen nicht hätten! Daher finde ich gehört dieser beruf genauso versichert und abgesichert wie jeder andere!

Also daher verstehe ich es nicht, warum einige (wohl dr Großteil) der Frauen immer gleich die frechere reizwäsche, von mir aus auch für uns plumpere Männeraugen, gemachte schärfere reizwäsche als verteufelt ansehen?? Seit wann gibt es eigentlich Strumpfhosen, seit den späten sechtzigern glaube ich und daher sollten dann alle unsere Mütter und Oms die damals an corsagen Strapse und Strümpfe trugen auch nuttig gewesen sein? Wohl nicht und daher finde ich viele heutigen Ansichten als dumm dahergelabbert. Bitte nicht falsch verstehn, das sit nicht persönlich auf ein Post gerichtet, aber mir geht dieses generelle Denken und das auf nuttig oder schlmapenlook gestupfe, was hauptsächlich von Frauen aufgebracht wird, sowas von gegen den Strich!

Logisch muss keiner in Strapsen oder ganzkörper latexkostüm auf der Straße rumrennen, dazu haben wir ja noch unseren guten Geschmack der dies normalerweise von alleine regelt. Wen man sage ich mal noch alle Tassen beisammen hat, so sollte man über genügend gesunden Geschmack verfügen und wissen was einen guten Mix ausmacht sich wie, wo und zu welchem Anlass edel, feminin, sexy, oder auch rattenscharf oder geil zu kleiden.

Ich finde es heutzutage eigentlich absolut natürlich, wenn Frau sich gerne erotische und moderen Dessous kauft, anzieht und das für jeden Tag. Dennoch mache ich da einen großen Unterschied von Spitzen BH und passendem süßen Slip/Tanga zu Straps oder Corsage.
Desegen nennt man wie ich finde das eine Dessous und das ander auch Reizwäsche. Oder man könnte es auch so ausdrücken "sexy Wäsche" und "Sex-Wäsche".

Ist meine Meinung dazu und das muss ja nicht jeder so sehen, aber ich finde an Strapsen nichts abwertend! und wenn es eben nuttig aussehen mag, ist doch auch schön wenn es beide Parnter für sich so sehen und Spaß dran haben.

Ich habe gerade von gestanden frauen und älteren Omas schon öfters den Spruch gehört:

Eine gute Ehefrau sollte sein. Ein bester freund, eine beste Köchin und eine Hure.

Und ich finde diesen Spruch klasse !! Natürlich sollte man diesen Spruch auch für Männer anwenden.

schwitz....so für dieses post hab ich genug getippt...LOL :oops:

schade hätte jetzt gerne weiter diskutiert, muss aber weg....schaue später nochmal rein, bis dahin mal

tschüß

auch ich finde es sehr wichtig dass mein partner (zur zeit aber single :daumen: ) mal kleidung trägt hauptsächlich um mir zu gefallen und umgekehrt natürlich auch. das hat nix mit verbiegen zu tun und ich muss sagen dass mein geschmack auch nicht besonders ausgefallen ist (ich schließe mich damit übrigens dem ausgangsposting an dass spitzendessous für MICH sexy sind aber lack und leder eher abtörnend - für MICH).

kleider machen leute und ich bin einer der wenigen männer auf dieser welt die gerne mit der freundin shoppen gehen und einfach normale kleider in läden einkaufen gehen von denen ich aber weiß dass sie bei mir die richtigen knöpfe drücken. ich rede meiner freundin nix ein dass ihr nicht passt bzw. meistens haben die frauen doch selbst das beste gespür für mode aber als mann kann auch mal mitreden was man gerne an seiner partnerin sehen möchte. gleiches gilt für mich auch umgekehrt, wenn meine partnerin zu mir sagt dass sie mich gerne in "XYZ" sehen würde wär das für mich auch kein problem solangs zum typ passt und darum gehts letztenendes auch - mann/frau möchte den partner doch gern in schönen sachen sehen oder klamotten die einem besonders gut gefallen. jeder hat so seine wünsche und fantasien.

ich mag kurze röcke und wenn ich mit meiner partnerin einkaufen gehe kann das auch für mich zum spaß werden.

sowas da find ich übrigens sehr sexy, genau richtig sehr aufreizend aber geschmackvoll:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Holla! Sehr schönes Bild! Aber doch schon etwas sher gewagt ausserhalb eines tabledance Tisches, oder?

Tommylee,

ich denke genau so sollte es auch sein. Ich gehe zwar nicht allzu gerne schoppen, aber mit meiner Frau schon. Ich empfinde das auch spaßig, schön, manchmal prickelnd und es hat was wenn man da zusammen süße Sachen aussuchen kann. Wobei, Sie hat meist ..ach was...Sie hat eigentlich immer den besseren Geschmack und ich bin froh das mich Ihr kleidungsgeschmack oft anturnt. Da mir auch HHs sehr gefallen, so macht es mir da zb. auch Spaß Ihr da gerne zuzuschauen und noch eher zu sagen: Oh nimm das paar doch auch noch, ich kauf´s dir gern dazu..hihi

Jedem eben sein geschmack was sexy outfits und Unterwäsche angeht. Spitzen Dessous finde ich auch schön, soll nicht heißen das die nicht ansprechend sind, aber denke da nicht gleich an Sex, da gebe ich zu daran lassen mich scharfe Strapse schneller denken...hihi

Will eh keinbem verbieten was er anziehen soll und was nicht, aber leder und latex sind auch nicht mein Fall. Glaube das wird es nie werden. Daher meinte ich es kommt immer auf den gesunden Mix an.

Sowas finde ich zb. ein Dessous. Weiblich, frech, jung, feminin, neckisch, süß, verspielt, edel, modern, sportlich, erotisch, prickelnd und und und....

Sowas verstehe ich für mich als reizwäsche und das sieht doch nicht gleich schlampenmäßig aus, oder?

Oder so, das finde ich auch sehr scharf. Und wenns für manche nuttig sein soll, egal ich finde es geil. Soll ja auch nix für jeden tag sein....

Wie gesagt, jedem dass seine und mir das meine...hihi. Aber so sieht man zumindest den unterschied wie ich das einteilen würde. :mrgreen:

Zurück
Oben