Da hast du mich wohl mistverstanden
und die andere Seite ist wen will ich reizen... ist es für meinen Partner dann sollte die Wäsche doch nicht so ausfallen das die halbe Welt mit gereizt wird (Ausnahme der Partner steht darauf)
Hmm....doofe Frage, aber wer geht denn schon in Strapsen und Corsage nackig auf die Straße??? Wieso sollte man die halbe Welt damit reizen, dann hätte man die anleitung die es dafür geben würde (für manche spgar müsste) falsch durchgelesen!
Du treibst es mit Deinem Partner ja auch nicht auf dem Marktplatz oder, denn sowas würde mehr als nur nuttig gelten. Nja dumme Vergeliche vielleicht, aber schnell aus dem bauch raus geschrieben....
nee, mal im Ernst, mir gefällt reizwäsche sehr gut, was wohl bei den meisten Männern wohl auch so ist. Geschmäcker sind da natürlich verschieden und das ist auch gut so. Für mich pesrönlich ist Reizwäsche aber nicht Reizwäsche, sondern hier setze ich ne andere Grenze die aber nichts mit nuttig oder abwertend zu tun hat. Sondern mache ich da schon nen großen Unterschied zwischen Dessous & erotischer Wäsche im Gegensatz zu Reizwäsche. Frauen sehen dass gewiss anders und für Sie gibt es hier entweder:
a. keinen Unterschied
b. oder dieser ist fliesend.
c. überzogenes in Ihren Augen gilt schon garnicht mehr als Reizwäsche
Lassen wir dass, "was ich nicht anziehen will, was mir nicht gefällt oder das ich lasse mich zu nichts zwingen"..einfach mal weg, denn es muss doch einfach nicht immer darüber diskutiert werden was eigentlich klar sein sollte und ausserhalb jeder Akzeptanz steh sollte:
Jedem seinen Willen zu lassen und zu nichts zu wzwingen! Dazu gehört genauso gut 'das überreden' oder 'nur dem anderen zu Libe tun' dazu. Aus basta!
Also mal zurück allein zur Reizwäsche. Was mich ehrlich aufregt ist, dass es immer schnell heißt nuttig etc.pp. Was ist an einem Hohen Schuh nuttig, was ist an netztstrümpfen, einem ouverslip oder einer corsage nuttig? Alles wie ich finde nur dumme Vorurteile, aus anerzogenem und subjektivem Denken enstehen. Warum fällt uns immer gleich eine Nutte dazu ein und warum wird die Nutte immer gleich mit Schlechtem und abartigem Sex in Verbinduing gebracht??
Eins vornweg, ich war zwar noch nie bei einer, aber dennoch finde ich diesen berufszweig sehr wichtig und bin froh das es Frauen gibt die diesem nachgehen. Ich habe ebenso Achtung vor einer Hure und sehe in Ihr nicht gleich die nuttige, schlechte, abartige, ekelige oder sonstwas was den meisten immer gleich in den Kopf kommt wenn Sie an reizwäsche denken, denn dann haben die nur eine rechnung im Kopf und dann gleich weiter steigern auf:
reizwäsche = nuttig
nuttig = Hure denken
Hure = oh mit sowas will ich mich nicht vergleichen lassen
Finde ich absolut überzogen und völlig diskriminierend! Wieviel mehr vergewaltigungen hätten wir wenn wir die gewrblichen nicht hätten! Daher finde ich gehört dieser beruf genauso versichert und abgesichert wie jeder andere!
Also daher verstehe ich es nicht, warum einige (wohl dr Großteil) der Frauen immer gleich die frechere reizwäsche, von mir aus auch für uns plumpere Männeraugen, gemachte schärfere reizwäsche als verteufelt ansehen?? Seit wann gibt es eigentlich Strumpfhosen, seit den späten sechtzigern glaube ich und daher sollten dann alle unsere Mütter und Oms die damals an corsagen Strapse und Strümpfe trugen auch nuttig gewesen sein? Wohl nicht und daher finde ich viele heutigen Ansichten als dumm dahergelabbert. Bitte nicht falsch verstehn, das sit nicht persönlich auf ein Post gerichtet, aber mir geht dieses generelle Denken und das auf nuttig oder schlmapenlook gestupfe, was hauptsächlich von Frauen aufgebracht wird, sowas von gegen den Strich!
Logisch muss keiner in Strapsen oder ganzkörper latexkostüm auf der Straße rumrennen, dazu haben wir ja noch unseren guten Geschmack der dies normalerweise von alleine regelt. Wen man sage ich mal noch alle Tassen beisammen hat, so sollte man über genügend gesunden Geschmack verfügen und wissen was einen guten Mix ausmacht sich wie, wo und zu welchem Anlass edel, feminin, sexy, oder auch rattenscharf oder geil zu kleiden.
Ich finde es heutzutage eigentlich absolut natürlich, wenn Frau sich gerne erotische und moderen Dessous kauft, anzieht und das für jeden Tag. Dennoch mache ich da einen großen Unterschied von Spitzen BH und passendem süßen Slip/Tanga zu Straps oder Corsage.
Desegen nennt man wie ich finde das eine Dessous und das ander auch Reizwäsche. Oder man könnte es auch so ausdrücken "sexy Wäsche" und "Sex-Wäsche".
Ist meine Meinung dazu und das muss ja nicht jeder so sehen, aber ich finde an Strapsen nichts abwertend! und wenn es eben nuttig aussehen mag, ist doch auch schön wenn es beide Parnter für sich so sehen und Spaß dran haben.
Ich habe gerade von gestanden frauen und älteren Omas schon öfters den Spruch gehört:
Eine gute Ehefrau sollte sein. Ein bester freund, eine beste Köchin und eine Hure.
Und ich finde diesen Spruch klasse !! Natürlich sollte man diesen Spruch auch für Männer anwenden.
schwitz....so für dieses post hab ich genug getippt...LOL