H
Gast
(Gelöschter Account)
versuche es mal mit weniger schnellem dampfablassen...Hey, ich bin bei derjenige der bügelt.... aber bis jetzt warte ich vergeblich darauf, dass meine Frau das sexy findet...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versuche es mal mit weniger schnellem dampfablassen...Hey, ich bin bei derjenige der bügelt.... aber bis jetzt warte ich vergeblich darauf, dass meine Frau das sexy findet...![]()
pfff... wenn es nur zum dampfablassen kommen würde.....versuche es mal mit weniger schnellem dampfablassen...![]()
du armer!pfff... wenn es nur zum dampfablassen kommen würde.....

überrosch sie mit wos gaunz außergewöhnlichpfff... wenn es nur zum dampfablassen kommen würde.....
ja... Gott sei dank erkennt da mal jemand....du armer!![]()
mach mal einen vorschlag ^^überrosch sie mit wos gaunz außergewöhnlich![]()
Mit dir vielleichtüberrosch sie mit wos gaunz außergewöhnlich![]()
thermentog,schifffoahrt,tolles dinner, an beautytog f sie checkn, a picknick am'see (okok...vl schu a bissl brrrr),mach mal einen vorschlag ^^
des ko er si net leistnMit dir vielleicht![]()
mach mal einen vorschlag ^^

geh...er is a maunn,sei net so grobmachst du dir gefälligst mal selbst gedanken!!!![]()
Glab i dir gerndes ko er si net leistn![]()
Mei Frau ist da eher schwierig... Nur wegen so einem Event krieg i no lang koan Sex...thermentog,schifffoahrt,tolles dinner, an beautytog f sie checkn, a picknick am'see (okok...vl schu a bissl brrrr),
Wer weiß....des ko er si net leistn![]()
hast recht!geh...er is a maunn,sei net so grob![]()
na braucht nur schaun,dass beim pempern imma wos in mein mund stecktGlab i dir gern
denn du Ratscht awei
Genaui bi do afoch gstrickt... waundern,bodn,fickn
Solche Frauen mag ich ^^i bi do afoch gstrickt... waundern,bodn,fickn
tjo..hast recht!
nachher verletzte ich ihn noch am arm und er kann nicht mehr ..........bügeln...sorry dafür!
Mei Frau ist da eher schwierig... Nur wegen so einem Event krieg i no lang koan Sex...