Ab wann wird Reizwäsche "nuttig"???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Keies von euren Bilder ist nuttig - auf die Wäsche bezogen -

Ich finde auch das die Begriffe Dessous und Reizwäsche fließend sind.
Es kommt eben darauf an was man wo für wen wie anzieht.

Wenn ich im Büro den einfachen BH aus der Bluse blitzen lasse oder bei jeder Bewegung jeder sieht das ich Strapse trage ( die ich mit vorliebe anzieh weil ich sie bequemer finde als Strumpfhosen) dann find ich das nuttig.

Vielleicht sollte man auch weg von welche Wäsche nuttig ist sondern welches Verhalten dem entspricht.

Ich hab auch nix gegen Prostituierte das gleich vorn weg... aber sie müssen den Vergleich auf sich beziehen da die Anpreisung ihrer Dienstleistung meißt über die Nette Verpackung ihrer Arbeitsmaterialien stattfindet. Bei ihnen ist es Arbeitskleidung was ist es dann aber bei der Nachbarin?

Kleider machen Leute heißt es.
Einer top gestylten Frau kommt mann anders entgegen als einer mit Küchenschürze....das ist leider oft so.
Ich stell mir mein gegenüber sehr oft nackt vor.....das hat schon seinen Reiz und komme daher selten aufgrund der Verpackung auf irgendwas zu schließen . ;)

obwohls wohl auch meistens so ist dass die menschen angezogen besser aussehen als nackt ;) @holzfällerer

ich ziehe eigentlich immer schöne dessous an. damit meine ich einen schönen, meist schwarzen, roten oder dunkelblauen (vielleicht durchsichtigen, vielleicht mit spitze) bh und einene passenden string. und da ich strumpfhosen unbequem und absoult unsexy finde ziehe ich lieber halterlose strümpfe oder strapse an, solange es nicht tiefster winter ist... das sind so meine sexy "alltags-dessous".

für besonder schöne stunden, wenn ich will das mein liebster bei meinem anblick sofort an sex denkt (ich glaub, dass ist eh meistens so, aber halt verstärkt ;)), ziehe ich zb. ein corsagen-(string)-strumpfgürtel set mit hohen schuhen an. corsagen sind im normalen leben eher unpraktisch, finde ich, also ist es nur für den zweck gedacht.

bei rollenspielen (aber nicht nur) kann es dann schon extremer sein, z.b. mit lack overknees im domina aufzug oder im schwestern-kostüm (mit durchsichtigem weißen minirock o.ä.)...

ich fühle mich in allen meinen outfits, egal ob "normale" dessous, corsagen oder overknees absolut wohl und sexy. und mein liebster findet das natürlich auch toll. :mrgreen:.
natürlich sehen die lack-overknees ein bisschen nach Nutte aus, aber das ist ja absicht und stört gar nicht, eher im gegenteil. manchmal hat man ja lust auf dieses spielchen...
natürlich gibt es sachen, die mir nicht gefallen, wie zb. rosa lack outfit, aber das liegt nicht daran, dass ichs zu nuttig finde, sondern dass es mir nicht steht oder nicht meinem geschmack entspricht.

ich und mein liebster haben ziemlich den gleichen geschmack bei reizwäsche. ich würde mich natürlich nicht zu etwas überzeugen lassen, was mir gar nicht gefällt (wie das rosa lack ding), aber anregungen lasse ich mir schon gerne geben...
am anfang war ich ein bisschen schockiert dass ihm kurze lack/latex/leder kleider gefallen, bei denen die brüste frei sind, aber mitlerweile finde ich es auch sehr sexy. also ich bin immer offen für neues. ;)

vlg, Sade

Nochmals Hallo,

eure letzten Antworten find ich gut und froh sowas zu lesen, dachte schon mein Geschmack für solche schärferen dessous, für mich eben dann eher als reizwäsche bezeichnet, wäre schon fast zu hart :shock: :-P ;)

Nur janajana, warum muss man die schärfere Reizwäsche auf eine gewerbliche in Bezug stellen? Ok, das ist sozusagen in der heutigen zeit schon war dass wie Du es sagst "Arbeitskleidung" ist. Aber gerade in der heutigen zeit, wo wir so freizügig wie noch nie mit der Sexualität und Ihren reizen umgehen, kann ich es erst recht nicht verstehen, warum gerade dann strapse und HHs als nuttig empfunden werden. Wie gesagt waren vor den sixties nur Strümpfe, Strapse, Korsagen möglich und da trugen die Frauen bis ins Mittelalter hinein nur halterlose und dergleichen. Damals gab es ja schon 'gewerbliche' und dennoch kam keiner auf die Idee zu seiner frau Nutte zu sagen, nur weil Sie auch Hüftrock, Hüfthosen, leibchen, Strümpfe, Strapse oder was man damals eben drunter trug. Was ich damit sagen will ist denke ich einfach zu verstehen, aber ich tue mich grade wohl etwas schwer dies simpel genug auszudrücken.

Also versuch ichs nochmal. Wann genau die ersten Strumpfhosen in die läden kamen weiß ich nicht exakt, aber nehmen wir mal 1962 als beispiel. Also war es dann ab 1962 so, dass die modernen Frauen /Hausfrauen gleich mal auf die Strumpfhosen umgestiegen sind und nur die Huren auf Strapsen stehenblieben.....? Ist das die Entwicklung oder der Grund? Wieso wurden aus Strapsen für viele das ach so schlimme und unkeusche Kleidungsstück? Das würde mich interessieren diese frage beantwortet zu bekommen und das aber mit einer wirklich einleuchtenden Begründung. Nicht, aber nur weil Huren das heute halt so machen.

Komisch ist´s doch schon warum solch einfache Kleidungsassesoirs für viele derart als Schlüsselreim gelten!

Gerade wenn man bedenkt wie offen heute mit Sex umgegangen wird. Egal ob in der Werbung, in Filmen, in der momentanen Comedy, bis hin zu den Titelblättern einer stinknormalen TV Zeitung. Sogar schwul oder lesbisch zu sein ist heute weniger anstößig, als ne frau im Lack Minirock und hohen Stiefeln auf der Straße. oder anderes beispiel, wie im PM Bericht wirklich ebenso schön erklärt übers Thema Onanie. Ob Politiker, TV Star oder andere öffentliche Personen haben nichts mehr zu befürchet sich als homosexuell zu outen. Nein heute ist es ja fast schick hat es den Anschein. und was wäre wenn jemand sagen würde 'ja - ich onaniere'? Er würde als Wichser tituliert und mieser angesehen als zb. ein Schwuler. Schon komisch oder?

PS. habe nix gegen homos, also nicht falsch verstehen.

Nur janajana, warum muss man die schärfere Reizwäsche auf eine gewerbliche in Bezug stellen? Ok, das ist sozusagen in der heutigen zeit schon war dass wie Du es sagst "Arbeitskleidung" ist. Aber gerade in der heutigen zeit, wo wir so freizügig wie noch nie mit der Sexualität und Ihren reizen umgehen, kann ich es erst recht nicht verstehen, warum gerade dann strapse und HHs als nuttig empfunden werden. Wie gesagt waren vor den sixties nur Strümpfe, Strapse, Korsagen möglich und da trugen die Frauen bis ins Mittelalter hinein nur halterlose und dergleichen. Damals gab es ja schon 'gewerbliche' und dennoch kam keiner auf die Idee zu seiner frau Nutte zu sagen, nur weil Sie auch Hüftrock, Hüfthosen, leibchen, Strümpfe, Strapse oder was man damals eben drunter trug. Was ich damit sagen will ist denke ich einfach zu verstehen, aber ich tue mich grade wohl etwas schwer dies simpel genug auszudrücken.

Also versuch ichs nochmal. Wann genau die ersten Strumpfhosen in die läden kamen weiß ich nicht exakt, aber nehmen wir mal 1962 als beispiel. Also war es dann ab 1962 so, dass die modernen Frauen /Hausfrauen gleich mal auf die Strumpfhosen umgestiegen sind und nur die Huren auf Strapsen stehenblieben.....? Ist das die Entwicklung oder der Grund? Wieso wurden aus Strapsen für viele das ach so schlimme und unkeusche Kleidungsstück? Das würde mich interessieren diese frage beantwortet zu bekommen und das aber mit einer wirklich einleuchtenden Begründung. Nicht, aber nur weil Huren das heute halt so machen.
.

Du hast es dir doch schon selbst beantwortet....
Zwischen Mittelalter und Heute gab es eine Zeit in der sich das Kleidungsverhalten der käuflichen Damen und der Nichtkäuflichen entschieden unterschiedlich entwickelt hat.
Und leider muß man aber auch zugeben das obwohl überall nach außen so offen mit Sexualität umgegangen wird es in den Köpfen doch anders ausieht und da wohl der Maßstab gelegt wird in welche Kategorie mit Reizwäsche fällt.

Bestes Beispiel sind doch immer noch die USA ... von da kommt jeder Trend, im Fernsehn vögeln sie sich die Seele aus dem Leib und trotz allem sind sie erzkonservativ in ihrer Lebenseinstellung und wie sie mit den Menschen umgehen mit denen sie in Berührung kommen.

Servus

Ich finde es wird erst nuttig wenn eine Frau sich Anderen(in irgendeiner weise) damit zur Schau stellt.
Wenn sie es intern nur für den Partner macht finde ich dass es gar nicht nuttig wirken kann.Es kann einem zwar gefallen oder auch nicht,aber das würde ich nicht als nuttig an sehen.!

Hi Moni,

wenn meine Süße mit nem knappen Rock und in 10cm Stilethoheels rausgeht oder ner knackigen Jeans Hotpants im Sommer und dazu sexy hohe Pantoletten, so habe ich nix dagegen, macht mich stolz wenn sich ein paar den hals verrenken. Aber die Strapse sollten dann nicht noch dabei unterm Rock vorlinsen. Das wäre dann zuviel ddes gesunden Mixes wie ich es nenne. Auch ihre Overknees sind besser zu Hause aufgehoben......oder :roll:

Versteh ich schon, war nur eine Frage. Ich seh das so ähnlich, man muss wirklich nicht alles sehen ... ;)

LG Moni

Ich finde Reizwäsche ist ziemlich geil wenn es nur um dezente (Spitze,...) Strümpfe, Strumpfhalter, Büstenhebe usw geht. Für mich persönlich sind wir bei Lack und High Heels bei der Schmerzgrenze angelangt. Das finde ich nur mehr nuttig.

ich finde erlaubt ist was gefällt, wichtig ist, dass frau sich in den dessous wohl fühlt, nur dann wirkt sie sexy.

Ich steh nicht auf Lack und Leder, finde es aber auch nicht unbedingt gleich nuttig, sondern es kommt darauf an wie man es trägt, sich benimmt und damit umgeht. Wenn es mit Lack und Leder nicht übertrieben wird kann es auch durchaus elegant getragen werden. Im übrigen begeistere ich mich für alle feinen, schönen Dessous aus Spitze und Seide, und habe das Glück das meine Frau genauso empfindet und diese Sachen gerne trägt. Wir gehen auch wenn es die Zeit erlaubt gemeinsam ins Wäschegeschäft einkaufen. Manchmal wenn ich etwas schönes in einer Auslage sehe bring ich es ihr als Überraschung mit und sie hat sich bisher immer darüber gefreut. Oft gibt sie mir auch eins von den zarten Höschen damit ich es trage. Ich finds toll denn diese dünnen Dessous spürt man gar nicht, und ich fühl mich wohl damit.

Was ist schon nuttig?

Wenn ich im Cafe sitze und merk die Dame am Tisch gegenüber hat Halterlose an, weil Ihr der Rock (unabsichtlich) hoch gerutscht ist, ist mir der Tag schon versüßt.

Leider gibt es viel zu wenig Frauen die wirklich im Alltag Dessous tragen, die meisten heben sich´s für einen besonderen Anlass auf, wobei ich es besser finde wenn man stets bereit ist :)

Ich finde es wird erst nuttig wenn eine Frau sich Anderen(in irgendeiner weise) damit zur Schau stellt.
Da kenn ich aber auch Frauen, die auch ohne auffällige Lack- oder Latexklamotten sich gerne zur Schau stellen:
Zum Beispiel die mit vielen Ringen an den Fingern und Ketten umd Hals und Fußgelenken, tief ausgeschnittenen teuren Blusen ihr Dekolleté zeigen, nett geschlitzten edlen Röcken (aus Leder, Seide oder ähnlichem), teilweise stärker geschminkt und mit allerlei Wortspielen sich in der Gesellschaft präsentieren!

Schade, bin gespannt - ob es hier noch eine Fortsetzung gibt.. (dann würe ich noch mehr bringen!)

i besitz vü mit spitze. gerne bodies,korsagen,halterlose... bevorzugt schwoarz u grün. i besitz ka anzigs lack- od.lederteil.schwa zum erklärn,oba mit meine dunklen hoar füh i mi wiar a domina :roll:

Schmerzgrenze ?? Ich finde, es sollte einfach zum Typ passen - authentisch und nicht peinlich.
Und außer Reizwäsche/Dessous im herkömmlichen Sinn darf es auch ein raffiniert geschnittenes
Kleid/Kostüm sein; oder die klassische weiße Bluse zum Businesslook - oder lässig über dem
verführerischen Darunter, was ebenso zu meinen persönlichen Favoriten zählt.
Zudem ist nicht nur dem weiblichen Teil der Menschheit vorbehalten, bei diesem Thema ein wenig
Phantasie walten zu lassen...

Zurück
Oben