P
Gast
(Gelöschter Account)
du heimlichfurzer... is das dann eine beleidigung oder ein kompliment?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom ersten Tag an.
Allerdings ....... in Gegenwart des Partners wäre es eine grobe Unhöflichkeit und Verletzung des Anstandes, und wäre demnach zu unterlassen. Aber eine entsprechende Verrichtung in den Sanitärräumen ist jederzeit statthaft.
Klingt jetzt vielleicht etwas altbacken, ist aber eine Frage der Erziehung und des daraus entwickelten Lebensstils.![]()
Die Lust am Sex vergeht doch nie,
auch wenn gefurzt wird, von der Sie
Der Mann dann höchsten freundlich schmunzelt,
und sagt: "ich bin so froh, dass du nicht brunzelst!"

da fällt mir jetzt adhoc nix mehr dazu ein 

Wenn von der Frau ein Lüftlein weht,
Dem Mann die Lust am Sex vergeht![]()
![]()
Konkret erlebte Situation: Frau und Tochter machen gerade so a komische Diät (die Frauen wollen ja immer schlank sein). Gemeinsame längere Autofahrt, 2 Erwachsene und 2 Teenager im Auto. Im Abstand von Minuten schaasn die 3 abwechselnd das du glaubst die Fenster fliegen raus......natürlich von den anderen dreien ständig komentiert mit "Boooaaahh wer war des, du S**....." etc.

Konkret erlebte Situation: Frau und Tochter machen gerade so a komische Diät (die Frauen wollen ja immer schlank sein). Gemeinsame längere Autofahrt, 2 Erwachsene und 2 Teenager im Auto. Im Abstand von Minuten schaasn die 3 abwechselnd das du glaubst die Fenster fliegen raus......natürlich von den anderen dreien ständig komentiert mit "Boooaaahh wer war des, du S**....." etc.
Ok, ja. Gehört sich nicht, is nicht angenehm. Wiss ma eh. Aber ist ja doch auch ein Zeichen von....ähh...Zusammengehörigkeitsgefühl ist nicht das richtige Wort, Intimität auch nicht......aber irgendwo dazwischen. Weist was ich mein?
Also ab wann hat man mit einer Neuen/ einem Neuen das Stadion erreicht das man gemeinsam Schaarsn darf?

Also ab wann hat man mit einer Neuen/ einem Neuen das Stadion erreicht das man gemeinsam Schaarsn darf?
DANKE für den thread ich komm ausm lachen nimma raus @rem das bett RÜTTELTS??? Na servas![]()
Herren der Schöpfung = Herren der Flatulenzen?
DER macht des kraut a ned fett!also ins stadion geh ich immer alleine
wann darf man, kann ich ned beantworten. kommt darauf an wo , im freien wärs ma ziemlich wurscht , im auto naja wenn a wunderbaum drinhängt a ned so a großes problem , beim essen oder während dem sex wärs ned so prickelnd.
na noch was dümmeres als das gibts wohl net ... oder ... ???
DAS sind die wahren Fragen im Leben die es zu lösen gilt!
, im auto naja wenn a wunderbaum drinhängt a ned so a großes problem
die erde ist ein großer schaß?
wie ich find gggggg