Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Konkret erlebte Situation: Frau und Tochter machen gerade so a komische Diät (die Frauen wollen ja immer schlank sein). Gemeinsame längere Autofahrt, 2 Erwachsene und 2 Teenager im Auto. Im Abstand von Minuten schaasn die 3 abwechselnd das du glaubst die Fenster fliegen raus......natürlich von den anderen dreien ständig komentiert mit "Boooaaahh wer war des, du S**....." etc.

Ok, ja. Gehört sich nicht, is nicht angenehm. Wiss ma eh. Aber ist ja doch auch ein Zeichen von....ähh...Zusammengehörigkeitsgefühl ist nicht das richtige Wort, Intimität auch nicht......aber irgendwo dazwischen. Weist was ich mein?

Also ab wann hat man mit einer Neuen/ einem Neuen das Stadion erreicht das man gemeinsam Schaarsn darf?

Vom ersten Tag an. 8-)

Allerdings ....... in Gegenwart des Partners wäre es eine grobe Unhöflichkeit und Verletzung des Anstandes, und wäre demnach zu unterlassen. Aber eine entsprechende Verrichtung in den Sanitärräumen ist jederzeit statthaft.

Klingt jetzt vielleicht etwas altbacken, ist aber eine Frage der Erziehung und des daraus entwickelten Lebensstils. ;)

:daumen: Da bin i gaaaaaanz bei dir! ;)

.....des is sowas von abtournend und unsexy und unhöflich afoch grauslich...

"passieren" kann's ja - aber das sollt ned zu Dauereinrichtung werden....

Des wär a Scheidungsgrund! :haha: :mrgreen:

Wenn von der Frau ein Lüftlein weht,
Dem Mann die Lust am Sex vergeht ;) :mrgreen:

du schmalspurdichter...also echt mal, wo nimmst du das her? nicht mal im internet steht sowas gg

nun zum thema: ab wann man furzen darf? dass es mal passiert ist klar, eben was natürliches was der körper ab und an so macht.
glaube kaum, dass man eines schönen tages den satz sagt: so schatz! ab heute darfst du hemmungslos furzen!

Konkret erlebte Situation: Frau und Tochter machen gerade so a komische Diät (die Frauen wollen ja immer schlank sein). Gemeinsame längere Autofahrt, 2 Erwachsene und 2 Teenager im Auto. Im Abstand von Minuten schaasn die 3 abwechselnd das du glaubst die Fenster fliegen raus......natürlich von den anderen dreien ständig komentiert mit "Boooaaahh wer war des, du S**....." etc.

Ich lach tränen :haha:

Ok, ja. Gehört sich nicht, is nicht angenehm. Wiss ma eh. Aber ist ja doch auch ein Zeichen von....ähh...Zusammengehörigkeitsgefühl ist nicht das richtige Wort, Intimität auch nicht......aber irgendwo dazwischen. Weist was ich mein?

Also ab wann hat man mit einer Neuen/ einem Neuen das Stadion erreicht das man gemeinsam Schaarsn darf?

:hahaha:

Natürlich kenn ich die Situation...
2 Kinder im Bett mit den Eltern, Samstag Abend, gemeinsamer Fernsehspass.. auf einmal RÜTTELTS das Bett durch, betretenes Schweigen, tadelnde Blicke, und mein Vater, der die Decke dann ganz leich lüpft... irgendwie komisch, irgendwie grauslich.. DU SA*!

DANKE für den thread ich komm ausm lachen nimma raus @rem das bett RÜTTELTS??? Na servas :lol:

DANKE für den thread ich komm ausm lachen nimma raus @rem das bett RÜTTELTS??? Na servas :lol:

SO gelacht hab ich auch schon lang nimmer, herrlich.. aber wenns doch wahr ist! :mrgreen:

Herren der Schöpfung = Herren der Flatulenzen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

also ins stadion geh ich immer alleine :mrgreen:

wann darf man, kann ich ned beantworten. kommt darauf an wo , im freien wärs ma ziemlich wurscht , im auto naja wenn a wunderbaum drinhängt a ned so a großes problem , beim essen oder während dem sex wärs ned so prickelnd.

also ins stadion geh ich immer alleine :mrgreen:

wann darf man, kann ich ned beantworten. kommt darauf an wo , im freien wärs ma ziemlich wurscht , im auto naja wenn a wunderbaum drinhängt a ned so a großes problem , beim essen oder während dem sex wärs ned so prickelnd.
DER macht des kraut a ned fett! :mrgreen:

na noch was dümmeres als das gibts wohl net ... oder ... ???

Wieso?
In weniger als 45 Minuten 50 Antworten! Wie man sieht brennt breiten Bevölkerungsschichten das Thema unter den Nägeln!!

DAS sind die wahren Fragen im Leben die es zu lösen gilt!

also wenn ich mich an meine kindheit erinner... bei meiner mutter und meinem vater hat das immer anders geklungen... also diese tiefen röhrenden flatulenzen meines vaters waren immer offensichtlich von ihm... so fest hat emine mutter gar nicht andrücken können, dass das ähnlich klingt... vom geruch ganz zu schweigen... :mrgreen:

also wenns unter der decke grüttelt hat, war immer klar, wer von den beiden einen fahren hat lassen...

ich hab auch noch nie ne frau gesehen, die wirklich drauf stolz is, wenn ihr ein besonders gutes exemplar gelungen is...

die erde ist ein großer schaß?

eine wohlüberlegte und überaus komische schlussfolgerung....

ich würd mit dem thema ganz normal umgehen. furzen ist genauso wie rülpsen nicht wirklich gesellschaftsfähig und trotzdem machts jeder ab und zu. Man muss ja seine(r/m) partner(in) damit nicht absichtlich auf die nerven gehen, aber man muss deshalb auch keine stundenlangen bauchschmerzen ertragen, vor allem wenn man im auto oder im flugzeug sitzt...

Lol**** oba irgendwie a cooler Thread :haha: wie ich find gggggg ;)

Weil des gibt immer Zündstoff in der Beziehung gggggggg

....entweder a Streiterei gg mit du oide Drecksau, des gibt's jo ned....

.....bis verdrehte Augen - über peinliches Gelächter bis zum totlachen....mit Tränen in den Augen.... :haha:

:winke:

Zurück
Oben