Ab wann darf man furzen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne KEINE Frau, die so ungeniert in der Öffentlichkeit (oder aber auch Zweisamkeit) furzt, wie ich es bei 99% der Männer erfahren "durfte"...

durch die (meistens) viel stärkere parfümierung fällt der gestank bei frauen ned so auf :mrgreen:

mir hat mal eine als wir in der 69-er waren einen kamotn eierschas mittn ins gsicht ghaut und war dann noch beleidigt weil mir die lust am sex nach diesem tornado vergangen ist :?

mir hat mal eine als wir in der 69-er waren einen kamotn eierschas mittn ins gsicht ghaut und war dann noch beleidigt weil mir die lust am sex nach diesem tornado vergangen ist :?

JETZT musste ich herzlich lachen, danke!
:hahaha:
Aber sag bloß, dass dir die Lust danach wirklich vergangen ist?! Kann ich gar nicht verstehen :roll:

Klar, wenn sowas beim Sex zB als Hoppala passiert, dann find ichs lustig, wirklich lustig.. nicht so lustig is es dann, wenn der Mann glaubt, du lachst ihn AUS, anstatt AN...

hat wahrscheinlich auch mit der akustik zu tun
der klangraum in der hose eines mannes ist einfach ein anderer als ein nach unten geöffneter rock einer frau :mrgreen:
daher hört man die frauen meistens nicht

also wenn man unbedingt furzen muss, dann bitte in ein plastik sackerl .
und zwar in das, welches man üblicherweise bei geschlechtsverkehr am kopf trägt .

naja.. der oft diskutierte damenpuh, der sich langsam anschleicht, und dann sein ganzes duftspektrum offenbart, kann schon ein killerwerkzeug sein, da gebe ich recht..
Aber dennoch bin ich der Meinung, dass sich Frauen da viel eher zamreißen, als die Kerle...

loooooooooooooooooooooooooooooooooooooool (herst i bin langsam, galt dem poetischen einwurf da oben ^^)

Wenn von der Frau ein Lüftlein weht,
Dem Mann die Lust am Sex vergeht ;) :mrgreen:

Die Lust am Sex vergeht doch nie,
auch wenn gefurzt wird, von der Sie
Der Mann dann höchsten freundlich schmunzelt,
und sagt: "ich bin so froh, dass du nicht brunzelst!"

...i glaub des thema verfolgt mi heut....:mauer:

...bin übrigens ein heimlichfurzer....außer i bin alanig...dann erfreue ich mich am geräusch.....meine magda sieht das so ähnlich...

:lol:

Zurück
Oben