S
Gast
(Gelöschter Account)
....ihr habt natürlich ALLE RECHT
ich kann verstehen, das man ( n ) bedenken hat, KEINE FRAGE ! ...jedoch, schaut's her oder nehmt Euch ALLE mal selber bei der Nase ( einschliesslich mir ) ...wir bzw. viele von uns sind im Stuwer , Westbahnhof, Brati, Györ usw. herum "gegeistert" & haben das eine oder andere Mädel "eingepackt" und wenn es ja "nur" ein "kleiner
" war , um Spass zu haben ....und eigenartiger Weise leben wir ALLE noch
oder in meiner Jugendzeit... - oder aber teilweise Heute noch - ( Anm.: gut die Zeiten haben sich geändert, keine Frage ! ) gehen wir zum Zeltfest, zum Heurigen, in die Disco, auf ein Achterl oder ein Bier, einen Cafe zu Maria, ins Admiral usw. sehen dort ein "süsses Mädel" laden es ein & haben wir - bevor wir sie "abgeschleppt " haben- , egal ob das eine Österreicherin , Ungarin, Asiatin, Italienerin usw. war, irgend ein Mädel JEMALS um ein Gesundheitszeugnis gefragt ???
"schalten wir ALLE unsere Birne ( = Gehirn ) ein " & übernehmen SELBST' VERANTWORTUNG bzw. passen auf uns & unsere Gesundheit selber auf ! ......es gibt ja Gummi's, also Kondome die man verwenden kann, insoferne man ( n ) / sie das möchte !
genauso wie zahlreiche Vorposter & auch ich erwähnt.... ist die ganze "Lokalität" schon etwas "fragwürdig"... keine Frage !
...jedoch vielleicht ist das Ambiente beim "Zeltfest", also bei der Eröffnung ein ganz anderes...
und uns erwarten, statt Heurigen & Biergarnituren, Sofa's im Zelt
...ich
( = weiss es ja auch NICHT ) !!!eigenartig hört es sich an, keine Frage ! ...jedoch neugierig macht es uns ja ALLE... oder ??
und wie oft haben wir schon 29,- , 40,- 50,- €uronen in den Sand gesetzt & dachten... "voll schmarrn" !
schauen wir's uns mal an, be-, und verurteilen können wir später auch noch ! egal ob die Gegend nicht so toll ist !
"schlimmsten Falls " haben wir halt "nur gefuttert" , also gegessen & ....
( = zischen ab oder verschwinden ) von dort wieder & haben halt " Pech gehabt " wir werden es wissen & lassen uns ganz einfach mal überraschen.... oder ???
das Xitnes oder wie der Saunaclub damals geheissen hat, war auch voll in der "pampa" , also in einen Dorf / Ort wo sich Fuchs & Henne gute Nacht sagen & trotzdem war es gar nicht einmal so schlecht
nehmen wir zur " Sicherheit " einen Freund, Bekannten mit oder einige EF'ler von uns , tun uns per PN zusammen & schauen uns das gemeinsam an ! ...denn zu zweit oder zu dritt etc. , kann man ( n ) mehr erreichen bzw. uns verteidigen usw. falls die Situation dort eskalieren sollte, wovon ich ja nicht ausgehe...!!!

..... ich glaube, lassen wir dieses " Thema " mit diesen " Club " ! ....mein Geld kann ich irgendwo anders & besser beim Fenster raus werfen oder im Kanal versenken