Saunaclubs 9400 Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14

Registriert
8.4.2023
Beiträge
12
Reaktionen
72
Punkte
16
Am Freitag 02 Juni 16:00 eröffnet in Ödenburg/Sopron Ipar Körút 14 ein Privat Party Club. Eintritt ist €29,- (Eröffnungspreis statt €40,-) für Männer und Crossdresser. Gratis für Damen und Transvestiten (statt €20,-) inklusive Grill essen “All you can eat” Öffnungszeiten Freitag 16:00 bis 04:00 Samstag 11:00 bis 04:00 Sonntag 11:00 bis 24:00
 
Keine Ahnung. Liegt mitten im Industriegebiet. Vor einem Schrottplatz. Man ist dort also ungestört. Zwischen Lidl und Tesco in einer Seitenstraße. Eröffnungsfeier ist am Freitag 02 Juni ab 16:00 und der Eintritt an diesem Tag €29,- statt €40,- wobei man nur an diesem Tag - der Eröffnung - eine Stammgastkarte bekommt und dann immer (!) für €29,- statt €40,- reinkommt. Darüberhinaus gibt es mit der Stammgastkarte auch 1x im Monat ein gratis Getränk. „All you can eat“ ist immer dabei. Die Örtlichkeit verfügt über 3 Zimmer. Alle Damen sind „Privat“ Damen (die am Geschehen teilnehmen - ob mit oder ohne TG) haben bei der Eröffnung gratis Eintritt. Ansonsten €20,- Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16:00 bis 04:00 Samstag von 11:00 bis 04:00 und Sonntag von 11:00 bis 24:00 es besteht auch die Möglichkeit der Übernachtung für €30,- inklusive Frühstück. Das ist alles was Ich weiß.
 
hört sich gut an !

vielleicht ist ja Alexandra oder ein anderer Ef'ler dann so nett & berichtet Aktuelles, sobald der Club geöffnet hat :up:



Danke !

:winke:
 
Ich leider auch nicht , wie komm ich zu der Einladung?
Du kommst hin. Am Eröffnungstag Freitag 02 Juni zahlst du nur €29,- Eintritt inklusive Grillen so viel du essen kannst. Nur an diesem Tag bekommst du auch eine Stammgastkarte wodurch du dann immer nur €29,- statt €40,- bezahlst und 1x pro Monat noch gratis 1 Getränk bekommst. Damen und TS sind am Eröffnungstag gratis inklusive gratis essen sonst €20,-
 
bin zwar nicht von Wien, jedoch arbeite ich dort & ich plane am Eröffnungsweekend mal hin zu fahren...

Näheres gerne per PN ;)



ich war Heute mal dort, habe die Gegend erkundet & muss sagen, das man von einer Eröffnung usw. bei der besagten Adresse noch nichts sieht ! Industriegebiet hinter den Tesco bzw. Lidl- Gegend, eingezäunt & unmittelbar davor ein kleiner Neubau oder Container mehr war dort nicht wahr zu nehmen....


:winke:
 
des wird oba dann eine "Mini'Party" mit Fensterreicher aussicht...;):)

:hmm:... oder eine " Schrottplatz-Party " zwischen den ganzen Gerümpel, den Paletten usw. was dort noch so rum lummert...
außerdem die 14'er Hausnummer zu finden, da braucht man ( n ) auch eine Lupe bzw. viel " Aufspürungs' Sinn " den wir ja beim Bundesheer erlernt haben :verwirrt::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



:winke:
 
des wird oba dann eine "Mini'Party" mit Fensterreicher aussicht...;):)

:hmm:... oder eine " Schrottplatz-Party " zwischen den ganzen Gerümpel, den Paletten usw. was dort noch so rum lummert...
außerdem die 14'er Hausnummer zu finden, da braucht man ( n ) auch eine Lupe bzw. viel " Aufspürungs' Sinn " den wir ja beim Bundesheer erlernt haben :verwirrt::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



:winke:
Mini Party, Getränke aus dem Fenster, sitzen auf Paletten oder im Schrott Auto,….. ok. Hat vielleicht auch Stil. €29,- Eintritt für „all you can eat“ vom Grill kann man riskieren. Im Papa Joe in Sopron kostet derzeit (Menü Angebot) die Hühnerbrust vom Grill HUF 4800,- das sind €13,- also sind €29,- im akzeptablen Bereich. Vorausgesetzt es gibt nicht nur Berner Würste. Das wichtigste ist: wieviel Mädchen sind dort, was verlangen sie und was machen sie. Da ist es besser es für €29,- herauszufinden als für €40,-
 
Mini Party, Getränke aus dem Fenster, sitzen auf Paletten oder im Schrott Auto,….. ok. Hat vielleicht auch Stil. €29,- Eintritt für „all you can eat“ vom Grill kann man riskieren. Im Papa Joe in Sopron kostet derzeit (Menü Angebot) die Hühnerbrust vom Grill HUF 4800,- das sind €13,- also sind €29,- im akzeptablen Bereich. Vorausgesetzt es gibt nicht nur Berner Würste. Das wichtigste ist: wieviel Mädchen sind dort, was verlangen sie und was machen sie. Da ist es besser es für €29,- herauszufinden als für €40,-
Der Schrottplatz izt hinter dem ganzen. Die Partys finden am Parkplatz statt. Grillen im freien. Es gibt auch mehr als nur Berner Wûrste. Also €40,- wert. €29,- bei der Eröffnung Top.vor alldm weil man dann immer für €29,- reinkommt. Denke mal das die Hälfte aller Damen von Sopron dort sind
 
Ich für meinen Teil komme ja “gratis” hin da ich ein Klima Ticket habe und Sopron mit der Raberbahn dabei ist. Aber für ander wäre es besser Fahrgemeinschaften zu bilden statt einzeln zu fahren. Außerdem sollte nicht vergessen werden das in Ungarn 0,0 Promille gilt da ist es besser für €30,- dort zu übernachten wenn die Zimmer sauber sind ist es ein sehr guter Preis.
 
Zurück
Oben